“Corte Valier trotz Regen ein genussvoller Urlaub”
Bewertung zu Hotel Corte Valier

Hotel Corte Valier
Nr. 2 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 24. Oktober 2013

Uns gefällt das Moderne. Zugegeben, der Speisesaal wirkt hallenmäßig, die Beleuchtung wenig gemütlich, eher funktional. Das Essen war dafür gut. Das Frühstück war gut und üppig, allerdings fehlten uns etwas die Highlights und die Abwechslung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll. Die Badezimmerutensilien haben uns im viereckigen smarten Behälter Probleme bereitet. Sah schön aus, die Flüssigkeiten waren aber nicht raus zu bekommen.
Absolutes Highlight die Außenanlage. Wunderschön, fabelhafter Blick, Pool gefühlte 50m lang und in der kühleren Nebensaison meisten leer. Im Wellnessbereich ein Pool für die Kälteempfindlichen mit etlichen Features. Der Saunabereich elegant, nur das Dampfbad etwas zu kühl.
Der Service an der Rezeption war hervorragend. In der Bar störte uns ein wenig der ständig laufende Fernseher, das ist allerdings landestypisch. Entschädigt hat dafür der Terrassenbereich mit phantastischer Aussicht. Der Zimmerservice war etwas halbherzig. Es fehlte immer eine Kleinigkeit. Alles in Allem stimmte es in den wichtigen Bereichen und wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick zum See!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabykira!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Corte Valier
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2013

wir hatten über tui eine suite gebucht, da wir die meistens kleinen zimmer in italien eher meiden wollten. die suite war grossartig (für 2 pers.) mit einem geräumigen wohnzimmer, grossem plasma bildschirm der gleichzeitig als internet mit tastatur funktioniert. kaffe/teemaschine und minibar. sehr grossem bad mit separater dusche und 2 waschbecken und allem schnick-schnack.
allerdings war der innenarchitekt wohl männlich, denn es fehlten z.b. haken für die handtücher etc. der balkon fällt zu klein aus, das schlafzimmer ist geräumig.
die gesammte hotelausstattung wie schwimmbad aussen (sehr gross) und innen ebenfalls gute masse, grosse kostenlose tiefgarage, restaurant, aufenthaltsräume, sind sehr grosszügig bemessen und geschmackvoll eingerichtet. das frühstück ist ausgezeichnet in stosszeiten manchmal problematisch.
alle mitarbeiter sind sehr gut geschult und motiviert. wir würden jederzeit dieses hotel wieder buchen, grossartig !

5  Danke, Peter W!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kamen auf Empfehlung ins Hotel Corte Valier und ergatterten eine der letzten freien Zimmer an einem Wochenende in Juni. Das Hotel ist sehr schön, modern und absolut sauber. Unser Zimmer hatte eine schöne Terrasse mit Blick auf dem See und den gepflegten Garten inclusive Pool. Eine Liege und zwei Stühle waren auf unsere Terrasse auch dabei. Das Zimmer war geräumig und das Bad mit einer großen Schwalldusche. Der Saunabereich ist sehr schön, wenn auch ein wenig Dunkel, der Innenpool sehr gepflegt, hell und auch hier alles sehr, sehr sauber. Der Außenpool ist groß und von vielen Liegen umrahmt. Der Garage ist sehr komfortabel und geräumig. Am Morgen kann man im Garten frühstücken und es gibt ein großes Buffet von gehobener Qualität, jedoch ohne Besonderheiten, nur das Übliche. Es war alles in sehr Ordnung, auch wenn wir die kühle Atmosphäre nicht so geschätzt haben. Das Personal macht seinen Job, aber den Kontakt zum Gast empfanden wir als sehr spröde und wortkarg - und das lag nicht an der Sprache, denn wir sind ein italo-deutsches Paar und könnten uns prima verständigen... Man wird auf oberem Niveau einfach abgefertig, aber vielleicht ist es anderes, wenn man länger als drei Tage bleibt.

3  Danke, theodorkuehn!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir durften 8 wunderschöne Tage in diesem Traumhotel verbringen. Vorausschicken möchten wir, dass wir eher heikle Gäste sind (was Sauberkeit und gutes Essen anbelangt). Aber an diesem Hoitel gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Lage: Das Hotel liegt direkt am Gardasee, getrennt vom See nur durch eine Strandpromenade, was aber überhaupt nicht stört, da das Hotel mit schönen Glaswänden, vielen Blumen und Sträuchern davon getrennt ist. Rundum ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage ist überdurchschnittlich grosszügig und hat einen sehr grossen Aussenpool.
In rund fünf Gehminuten ist der Ort Lazise zu erreichen, wo sich auch die Schiffsstation befindet. Von dort aus kann man nach Sirmione oder andere sehenswerte Orte am Gardasee fahren, ohne das Auto benützen zu mussen.
Zimmer: Die Zimmer sind auf drei Stockwerke verteilt, alle mit Seesicht. (Es gibt gar keine Zimmer zur Strassenseite hin.) Sie sind geräumig und das Personal hält sie tadellos sauber. Das Bad ist grosszügig. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, da es sehr ruhig war, obschon alle Zimmer ausgebucht waren.
Essen: Das Morgenessen und das Vorspeisenbuffet beim Nachtessen lassen an Vielfalt und an Güte keine Wünsche offen. Zudem ist das Nachtessen für 21 Euro, bestehend aus dem Vorspeisenbuffet, einr Auswahl von fünf primi piatti und fünf secondi paitti sowie einem enorm grossen Dessertbuffet, sein Geld mehr als wert. Da sind Köche am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Wer aber à la carte essen will, kann das problemlos tun.
Garage: Die hoteleigene unterirdische Garage ist so grosszügig, so dass niemand nach einem Parkplatz suchen müsste. Zudem ist das Auto sicher parkiert.
Personal: Und nun zu den vielen "guten Seelen" im Hotel: In diesen 8 Tagen ist uns niemand mit einem missmutigen Gesicht begegnet. Alle waren freundlich und zeigten ein ungezwungenes Lächeln oder konnten herzhaft lachen. Man wird unaufdringlich aber stets zuvorkommend bedient, getreu nach dem Motto "Der Gast ist König". Wir bedanken uns bei all diesen "guten Seelen", die uns den Aufenthalt zu einem wahren Ferienerlebnis werden liessen.

3  Danke, Jakob F!
Bewertet am 9. Juni 2013

Die Hotelanlage könnte besser nicht liegen. Direkt vom riesigen Pool auf die Promenade des (leider sehr schmutzigen) Gardasees und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Service und Essen sind (im Restaurant DOME) erstklassig, was man sich aber auch erkaufen muss. Die Poolbar geizt mit Gläsern, das Trinken aus PVC-Bechern ist leider schrecklich. Anscheinend gibt es hier Richtlinien (im Poolbereich).

Die Zimmer sind geräumig und sauber, für einen Rollstuhlfahrer ebenso benützbar. Der SPA-Bereich glänzt durch alles was dein Herz begehrt, vom Dampfbad bis hin zur Finnischen Sauna, Kneippanlage und Ruheraum mit totaler Ruhe findet man hier alles.

Die Küche ist deliziös, Frühstück und Abendessen mit Buffet sind italienischer Spitzenstandard in einem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Markus L!
Bewertet am 27. Mai 2013

Es gibt in diesem Hotel absolut nichts zu bemängeln.

Große Zimmer ideal für 2 Erwachsene mit Kind.

Auch das Essen vorallem das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Der große Wellnessbereich sowie Außen-und Innenpool laden zum Entspannen ein.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Mai 2013
7  Danke, lynissea68!
Bewertet am 23. April 2013

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Katharina H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 14 von 27 in Lazise
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Familienhotels in Lazise
Nr. 4 der Romantikhotels in Lazise
Preisklasse: 191€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Lazise Hotel Corte Valier