Hotel Corte Valier
230 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Parchi del Garda(Lazise)
145 $*
Hotels.com
258 $*
Expedia.com
100 $*
  • Kostenloses Internet
Hotel Venezia Park(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
591 $*
101 $*
200 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Giulietta Romeo(Lazise)
226 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Corte Pontigliardo(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Priceline
191 $*
  • Pool
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 1. Juli 2013

Wir durften 8 wunderschöne Tage in diesem Traumhotel verbringen. Vorausschicken möchten wir, dass wir eher heikle Gäste sind (was Sauberkeit und gutes Essen anbelangt). Aber an diesem Hoitel gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Lage: Das Hotel liegt direkt am Gardasee, getrennt vom See nur durch eine Strandpromenade, was aber überhaupt nicht stört, da das Hotel mit schönen Glaswänden, vielen Blumen und Sträuchern davon getrennt ist. Rundum ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage ist überdurchschnittlich grosszügig und hat einen sehr grossen Aussenpool.
In rund fünf Gehminuten ist der Ort Lazise zu erreichen, wo sich auch die Schiffsstation befindet. Von dort aus kann man nach Sirmione oder andere sehenswerte Orte am Gardasee fahren, ohne das Auto benützen zu mussen.
Zimmer: Die Zimmer sind auf drei Stockwerke verteilt, alle mit Seesicht. (Es gibt gar keine Zimmer zur Strassenseite hin.) Sie sind geräumig und das Personal hält sie tadellos sauber. Das Bad ist grosszügig. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, da es sehr ruhig war, obschon alle Zimmer ausgebucht waren.
Essen: Das Morgenessen und das Vorspeisenbuffet beim Nachtessen lassen an Vielfalt und an Güte keine Wünsche offen. Zudem ist das Nachtessen für 21 Euro, bestehend aus dem Vorspeisenbuffet, einr Auswahl von fünf primi piatti und fünf secondi paitti sowie einem enorm grossen Dessertbuffet, sein Geld mehr als wert. Da sind Köche am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Wer aber à la carte essen will, kann das problemlos tun.
Garage: Die hoteleigene unterirdische Garage ist so grosszügig, so dass niemand nach einem Parkplatz suchen müsste. Zudem ist das Auto sicher parkiert.
Personal: Und nun zu den vielen "guten Seelen" im Hotel: In diesen 8 Tagen ist uns niemand mit einem missmutigen Gesicht begegnet. Alle waren freundlich und zeigten ein ungezwungenes Lächeln oder konnten herzhaft lachen. Man wird unaufdringlich aber stets zuvorkommend bedient, getreu nach dem Motto "Der Gast ist König". Wir bedanken uns bei all diesen "guten Seelen", die uns den Aufenthalt zu einem wahren Ferienerlebnis werden liessen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jakob F!
Bewertet 9. Juni 2013

Die Hotelanlage könnte besser nicht liegen. Direkt vom riesigen Pool auf die Promenade des (leider sehr schmutzigen) Gardasees und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Service und Essen sind (im Restaurant DOME) erstklassig, was man sich aber auch erkaufen muss. Die Poolbar geizt mit Gläsern, das Trinken aus PVC-Bechern ist leider schrecklich. Anscheinend gibt es hier Richtlinien (im Poolbereich).

Die Zimmer sind geräumig und sauber, für einen Rollstuhlfahrer ebenso benützbar. Der SPA-Bereich glänzt durch alles was dein Herz begehrt, vom Dampfbad bis hin zur Finnischen Sauna, Kneippanlage und Ruheraum mit totaler Ruhe findet man hier alles.

Die Küche ist deliziös, Frühstück und Abendessen mit Buffet sind italienischer Spitzenstandard in einem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Markus L!
Bewertet 27. Mai 2013

Es gibt in diesem Hotel absolut nichts zu bemängeln.

Große Zimmer ideal für 2 Erwachsene mit Kind.

Auch das Essen vorallem das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Der große Wellnessbereich sowie Außen-und Innenpool laden zum Entspannen ein.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Mai 2013
7  Danke, lynissea68!
Bewertet 23. April 2013

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 14. April 2013

Das erstklassige Hotel mit 84 Zimmern liegt direkt am Gardasee, die Zimmer sind in natürlichen Farben gehalten sind bequem und gemütlich, modernes geräumiges Bad, der Garten mit großen Pool und der Wellnessbereich "Laguna" laden ein die Seele baumeln zu lassen. Der Service im Restaurand und das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit..

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reise2010rom!