“First class wellness im Herbst” 5 von 5 Sternen

Hotel Corte Valier
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Pergolana 9, 37017, Lazise, Italien   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Lazise
Hamburg
“First class wellness im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Die Lage des Hotels ist fantastisch: Nicht im trubeligen City-Kern, sonden am Statrand - die Seepromenade lädt zum Spaziergang nach Lazise ein. Alles ist wunderbar sauber. Die Parkanalge ist sehr gut gepflegt. Beim Dinner kann man ohne Sorge das Menü bestellen (28 EUR), das Buffet, zwei Gänge nach Wahl und ein Dessert-Buffet beinhaltet - alles sehr gute Qualität.

Sehr zu empfehlen ist noch die Trattoria Rocchetti, welche wir als Insider-Tipp von Einheimischen empfohlen bekamen - wer Abends einmal aus dem Hotel raus will, sollte das unbedingt ausprobieren!

Der Gardasee ist im Sommer natürlich stark überlaufen - empfehlen können wir den Trip zum Gardasee deshalb im Herbst ! Dann sind die Touristen in der Unterzahl und man kann den See in Ruhe erkunden.

Das Corte Valier ist im Herbst ebenfalls nicht ausgebucht und das spürt man sehr positiv: Kellner sind höflich, zuvorkommend, aufmerksam. Es ist ruhig auf dem Gelände, den SPA Bereich hat man oftmals für sich alleine. Der SPA Bereich ist für uns das Herz des Hotels gewesen. Wir haben hier stundenlang Wellness gemacht und konnten uns wirklich entspannen.

Die Preise sind natürlich etwas gesalzen, aber: Das Hotel bietet eine Reihe von Spezialpreisen in der Nebensaison - die findet man aber nur auf der Hotel-Webseite selbst.

Zimmertipp: Das Hotel bietet 3 Etagen - von ganz oben hat man natürlich den besten Blick auf den See und kein Ge ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, flame19!

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Lage des Hotels ist unuebertroffen. Direkt am See und in 10 Minuten ist man zu Fuss in Lazise mit tollen Bars und Geschaeften. Das Hotel ist sehr sauber und der Wellnessbereich laesst keine Wuensche offen. Besonders genossen wir das Abendessen. Es gab jeden Tag ein tolles Vorspeisen-u. Nachspeisenbueffet mit wechselnden Gerichten. Auch die Hauptgerichte verdienen ein besonderes Lob an die Kueche. Das durchwegs freundliche Personal trug dazu bei, dass wir unseren Aufenthalt insgesamt in besonderem Masse genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Gerlinde A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lage Super, Zimmer gut. Frühstück Klasse, Restaurantkueche abends hervorragend. Und vor allem: Personal soooo freundlich. Einfach empfehlenswert. Haben viele Hotels ausprobiert, sind Stammgaeste am Gardasee, jährlich ein-zweimal dort... Es gibt noblere. Aber die sind mind. doppelt so teuer. Und das ist's echt nicht Wert. Werden bestimmt Widertäter. Liebe Gruesse an das gesamte Personal.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Birgit H!
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Lage, direkt am See, ist wunderschön. Große Rasenflächen, ein wunderschöner großer Pool und sehr schöne Zimmer. Diese sind geräumig und sehr gepflegt. Der kleine Balkon läd zum Verweilen ein. Das Frühstück war klasse, Abendessen haben wir nicht zu uns genommen. Tiefgarage ist inkludiert und Lazise zu Fuß in 10 min bequem zu erreichen. Preislich kein Schnapper, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, surfi2!
Jenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Vorab möchte ich bemerken, dass das Publikum an der Westküste des Gardasees durchwegs mondäner und nicht so massenhaft auftritt wie an der Ostseite. Dies schlägt sich natürlich auch auf den Standard und die Preise der Hotellerie nieder. Das Valier in Lazise ist eine wohltuende Ausnahme. Großzügig geplant, praktisch eingerichtet und mit einer tollen Spa-Anlage versehen erfüllt es alle Ansprüche zum Wohlfühlen. Der riesige Pool in der Liegewiese ersetzt den hinter einer Glaswand liegenden See, es ist alles perfekt - außer der Küche!
Der Küchenchef setzt auf molekular, das bedeutet Seebarsch in Blätterteig mit Kaffeegeschmack, dazu Melanzane mit Pfefferminzaroma. Deswegen fahre ich nicht nach Italien! Gott sei Dank gibt es in der Umgebung jede Menge guter Restaurants!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Gutspeisen!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt einfach wunderschön am Gardasee. Fast alle Zimmer sind zum See ausgerichtet. Wir hatten das Glück, an einem Abend von unserem Balkon einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben. Die normalen Doppelzimmer haben eine vernünftige Größe und sind für meine Begriffe sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, mark l!
Uderns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich habe diesen Kurzurlaub geschenkt bekommen.
Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Kostenfreier Tiefgaragenplatz. Freundlicher Check in.
Die Zimmer sind sehr angenehm von der Größe, mit Balkon und Blick auf den Gardasee.
Perfekte Lage des Hotels, da man direkt durch die Hotelanlage an die Strandpromenade gelangt.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich (auch glutenfreie und lactosefreie Produkte).
Das a la carte Restaurant haben wir nicht genutzt. Ebenso waren wir nicht im Schwimmbad- und Wellnessbereich, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, ma1503!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Parchi del Garda
Hotel Giulietta Romeo
Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 26 in Lazise
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Familienhotels in Lazise
Nr. 4 der Romantikhotels in Lazise
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Corte Vallier