“Wunderschönes Hotel mit Traumblick auf den See” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Corte Valier

Hotel Corte Valier
Nr. 2 von 27 Hotels in Lazise
Pöllau
“Wunderschönes Hotel mit Traumblick auf den See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Die Architektur hat uns ausgesprochen gut gefallen, es liegt direkt an der Strandpromenade, von wo aus man in 10 min. zu Fuß im Ortszentrum ist. Von den Zimmern aus sieht man auf den See und direkt in den Sonnenuntergang! Der Garten ist wunderschön mit großem Pool, alles sehr gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, ebenfalls sehr schön mit großem Balkon. Es gibt eine großzügige Wellnessanlage und ein Kosmetik- und Massageangebot. Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zu einem Golfurlaub dort, was sich als Ausgangspunkt dafür sehr gut eignet. Das Personal (alle recht gut deutsch sprechend) war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist gut (für anspruchsvolle aber sicher noch ausbaufähig), das Vorspeisenbüfett sehr gut sortiert, allerdings wiederholen sich die Speisen täglich. Die Nachspeisen sind am allerbesten. Das einzige, was beim Hotelessen wirklich zu bemängeln wäre, ist, dass die Suppen und Hauptspeisen sehr unterschiedlich sind. Manches ist gut, aber manches auch gar nicht gut. Der Aufpreis auf die Halbpension ist aber sehr in Ordnung und die Weinpreise ebenfalls. Wer aber wirklich gut essen will, tut gut daran, im Ort die ausgezeichneten Restaurants zu besuchen (siehe Restaurant-Tips beim Tripadvisor). Aber insgesamt waren wir sehr begeistert und würden auch jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ClaudiaM1303!

• Hebräisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Corte Valier ist eines der wenigen Hotels in perfekter Lage direkt am Gardasee. Alles ist neu und topmodern, das Design zeichnet sich durch eine klare Linie aus und ist dennoch gemütlich. Absolutes Highlight ist der riesige Außenpool. Obwohl er im September nicht mehr beheizt ist, kann man noch gut schwimmen. Wem es zu kalt ist, der kann den ebenfalls großen und sehr warmen Innenpool benützen. Mediterranes Dampfbad, Türkisches Dampfbad und Sauna sind sehr großzügig angelegt und blitzsauber. Es liegen immer wieder genügend frische Badetücher bereit. Wir haben uns für Halbpension entschieden und das Essen war fantastisch mit großem Antipasti- und Dessertbuffet. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Fußweg an der Seepromenade nach Lazise beträgt nur 5 min. Weiters gibt es eine große Tiefgarage. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, TinaIbk!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel ist eine echte Bereicherung für einen Badeurlaub in Lazise!
Die Lage ist perfekt: direkt am See und ein bisschen abseits vom Touristen-Trubel.

Die Gartenanlage ist sehr groß, hier findet jeder seiner Platz (das lästige Liegen-Reservieren einger Urlauber wäre also gar nicht notwendig gewesen ....). Der Pool ist groß, gepflegt und hat einen schönen, großzüzigen Bereich mit Massagedüsen und Luftsprudel-Liegen.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. In dieser obersten Etage wirken die Zimmer recht groß, weil die Decken sehr hoch und gewölbt sind, was uns gut gefiel.
Unser Badezimmer war ausreichend groß mit einer großzüzigen Regendusche.
Der Balkon wiederum war relativ klein, aber wir haben uns nicht viel auf dem Balkon aufgehalten, sondern lieber die tolle Gartenanlage genutzt. Und für einen Sundowner-Drink mit Blick auf den See hat der Platz alle Male gereicht ...

Besonders gefreut habe ich mich über die Poolbar mit den ausgesprochen angemessenen Preisen! Bisher habe ich noch kein Hotel erlebt (in dieser Preiskategorie schon mal gar nicht), das so zivile Getränke-Preise hat! Da waren die Getränke in sämtlichen Bars und Restaurants in Lazise teurer.

Was hatte uns nicht gefallen?
Eigentlich war alles okay. Lediglich die Fahrräder, die wir uns für 4 Stunden gemietet hatten (kostenpflichtig), waren schon sehr alt und klapprig - ein Fahrrad mussten wir gleich reklamieren, weil die Bremsen nicht funktionierten.
Hier wäre es schön gewesen, wenn ein Hotel dieser Preiskategorie die Räder kostenlos zur Verfügung stellt bzw. hochwertige Räder zur Miete anbietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, britt-girl!
Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Ankommen und erholen,alles war dafür gemacht. die Zimmer sind schlicht und schön möbliert, der Blick über den See ist herrlich, es ist ruhig, das Frühstücksbüffet ist ausreichend und lecker, am Abend kann man wahlweise im Hotelrestaurant essen oder auswärts, am Pool kann man super entspannen,es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme, das Personal spricht deutsch, ist nett und hilfsbereit, Kinder haben ihren Spass im Kinderbecken, es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis in die Altstadt und am See entlang ca.50 min bis Bardolino, das Auto steht sicher in einer Tiefgarage...alles zusammen - wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Simone03-11!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Gardasee, allerdings gibt es keinen direkten Einstieg in den See. Dies ist schon das einzige Minus am ganzen Hotel. Wenn man unbedingt im See baden will, muss man sich ein anderes Hotel suchen, oder an einem Tag einen Strand per Auto aufsuchen. In der Nähe gibt es nur unattraktive Möglichkeiten, im See schwimmen zu gehen.
Unser Zimmer war eine Juniorsuite im dritten Stock, wie alle Zimmer mit Seeblick. Das Zimmer war ausreichend groß, um auch zwei Kinder beherbergen zu können. Es hat an nichts gefehlt - mit Ausnahme des Flaschenöffners und Gläsern für die Minibar ;-)
Das Hotel ist eher klein mit etwa 60 Zimmern, hat ein großes Indoor- und noch größeres Outdoorpool. Ausreichend Liegen für die Gäste. Kinder sind willkommen.
Frühstück ist ausreichend, aber hier liegt noch Potenzial.
Abendessen ist sehr gut, aber auch hier liegt noch Potenzial nach oben. Die Weinkarte ist ausreichend und interessant. Die Preise der Weine fair. Das Hotel selbst ist teuer, aber man bekommt dafür etwas geboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, kristoforus_33!
Viersen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt einfach wunderschön am Gardasee. Fast alle Zimmer sind zum See ausgerichtet. Wir hatten das Glück, an einem Abend von unserem Balkon einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben. Die normalen Doppelzimmer haben eine vernünftige Größe und sind für meine Begriffe sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, FliegerViersen!
Seeon, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das moderne, neue 4-SterneHotel direkt am See und nur 5 Gehminuten
Vom Zentrum. Das Hotel ist mit allem was man in der Kategorie wünscht inclusive AussenPool in einem schönen Garten ausgestattet. Es hat 84 Zimmer, die alle Richtung See ausgerichtet sind. Die Zimmer sind gemütlich und mit Chic. Das Restaurantessen
schmeckt sehr gut. Nur der automatische Rasenmäher nervt wenn er nächtlich seine Runden dreht und das Fenster geöffnet ist (muß aber nicht denn es gibt eine Klimaanlage)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, MichiBayern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 9 von 27 in Lazise
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Unternehmen: Hotel Corte Valier
Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Familienhotels in Lazise
Nr. 4 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Corte Vallier