“Excellente!!!!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2014

Tolles Ambiente! Freundliche Bedienung! Das beste Essen, das wir in unserem Italienurlaub hatten!
Man wurde nicht als Tourist, sondern als Gast bedient!

5  Danke, HLW007!

Bewertet 8. Juli 2014

Das Restaurant hat eine tolle Lage in Lazise und wird von sehr freundlichen und kompetenten Inhabern liebevoll geführt! Wir sind sehr gerne hier und kommen jedes Jahr, obwohl unser Hotel in Sirmione liegt.
Empfehlenswert sind eigentlich alle Gerichte - für Pastafans würde ich die Panzerotti al Tartufo empfehlen - buon appetito

1  Danke, Marion S!
Bewertet 13. September 2013

Die vorherige Bewertung stimmt. Auch wir sind mehrfache Wiederholungstäter und kommen immer wieder gerne hier her. Der Service stimmt, die Portionen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmen auch (wieder) - das war vor gut 3 Jahren auch schon ganz anders, was wir auch angesprochen hatten und offenbar von den Inhabern zu Herzen genommen wurde. Alles perfekt, wir kommen sehr, sehr gerne wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch! Weiter so.

Danke, Sonne305!
Bewertet 16. April 2013

Also mal ehrlich, wieviele Restaurants am Gardasee gibt es? 2.000? Ich weiß es nicht. Und doch gehen wir immer in das Gallo Nero in Lazise. Wer hier oder in der Nähe wohnt, dazu noch Meeresfrüchte und Fisch im allgemeinen mag, einen Bianco di Custoza für 13,- € die Flasche trinken möchte, das Rathaus, den Dorfplatz als auch den Fischerhafen im Blick haben möchte, einen charmanten und aufmerksamen Service schätzt, sich nicht als Tourist behandelt fühlen möchte, persönliche Begrüßung ( auch wenn man nur 2-3 mal im Jahr da ist ) und ein faires Preis-Leistungsverhältnis schätzt, der, ja der ist hier genau richtig. Die Inhaber geben sich wirklich Mühe ( was am Gardasee in vielen Restaurationen selten bzw. gar nicht vorkommt ). Natürlich kann man auch Pizza essen und all die Klassiker doch bei den Meeresfrüchten werde ich immer schwach. Ob Meeresfrüchtesalat ( frisch ), Saute von Cozze und Vongole, gegrillte Krustentiere und mehr......... einfach lecker und authentisch.
Klar sitzen die meisten Gäste am liebsten "im" See und möchten für wenig Geld die bestmögliche Leistung und Küche erwarten, aber mal ehrlich, das ist doch Wunschdenken. Natürlich stehen alle Touristen vor den aufgestellten Speisekarten und entdecken mehr oder weniger immer das Gleiche, so wie wir auch über die Jahre. Doch hier trifft es genau die Mischung aus Ehrlichkeit, Geschmacklichkeit, Lust an der Gastronomie und mehr. Alle Wünsche werden auch umgesetzt. das Lokal hat von 11.00 Uhr bis 22.30 Uhr geöffnet. Man kann wann man will essen und wird nicht wie in den meisten restaurants um 14.00 Uhr schon des feldes verwiesen. Nein, ich bekomme kein Geld für diese Bewertung. Es soll auch keine sein, sondern ein Erfahrungsbericht. Wir waren, glaube ich, in den letzten & Jahren ca. 22 mal dort essen und von Anfang an war es einfach nur gut.

Und zur Info, wir kommen aus Innsbruck, sind also in 2 1/4 Stunden vor Ort. Daher die vielen Besuche.

Danke, danke Michele und Familie. Bis in drei Wochen und alles Gute weiterhin.

2  Danke, 78Andre66!
Bewertet 18. September 2011

Wir waren hier eine Woche fast jeden Tag essen weil es so lecker war.
Die Pizzaria liegt direkt am Hauptplatz von Lazise, Abends kann man an manchen Plätzen den Sonnenuntergang über dem gardasee sehen.
Wir haben verschiedene Pizzen (Diavola, Calzone, Hawaii und die mit Philadelphia) gegessen, wie auch Lasagne, gemischten Salat und ein Ofenbrot und wir fanden alles göttlich! Wir können diese Pizzaria wirklich nur empfehlen!!
Sollte man bei einem Besuch in Lazise unbedingt probieren ;)
MfG

Danke, Julia S!