“Na ja”
Bewertung zu Ristorante Kambusa - UMGEZOGEN

Ristorante Kambusa
Preisbereich: 31 $ - 123 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist nicht besonders. Außer man , nimmt alle Gänge. Dann steigt auch die Freundlichkeit . Abgesehen vom warmen Brot sind die Speisen , einfach überteuert . Und das was man bekommt ist dann auch nicht besonders. Einfach Durchschnittlich .

4  Danke, Seaker211!

Bewertet am 17. August 2014

Das "La Kambusa" ist definitiv eines der besten Restaurants, in denen ich je gegessen habe. Die Vorspeisenplatten sind spektakulär und nicht zu toppen. Alles in allem in Sachen Atmosphäre und Geschmack ein Eckpfeiler jeder meiner Urlaube am Lago. :-)

3  Danke, Chris84076!
Bewertet am 11. August 2014

Sehr gute Qualität. Fiorentina war vorzüglich und die Vorspeisen ebenfalls. Die Antipasti waren durchschnittlich. Sehr freundlicher Inhaber, gegrillt wird vor den Gästen. Nettes Ambiente.

2  Danke, Ma_Nu317!
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren zweimal in diesem Restaurant. Einmal mit einem Schwertfisch-Beeren und Felchen-Zuchinierlebnis der Sonderklasse und einmal mit einem hervorragendem Filetsteak und einer excellenten Seebrasse. Dazu einen Vorspeisenteller mit Polenta. Sehr freundliche Bedienung und romantische Athmosphäre, wir freuen uns auf das nächste Mal am Gardasee.

2  Danke, hawe1955!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Kambusa ist ein super schön eingerichtetes Restaurant, mit einer authentischen Atmosphäre. Das Essen und der Serrvice haben mir sehr gut gefallen. Besonders der frische Fisch ist zu empfehlen. Super Wein und ein zuvorkommender Service runden den Gesamteindruck positiv ab. Beim nächsten Lazise Besuch Kambusa !

1  Danke, HotelgastM!