“Bestes Lokal am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Kambusa - UMGEZOGEN

Ristorante Kambusa
Preisbereich: 27 $ - 109 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pfeffenhausen, Deutschland
“Bestes Lokal am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Das "La Kambusa" ist definitiv eines der besten Restaurants, in denen ich je gegessen habe. Die Vorspeisenplatten sind spektakulär und nicht zu toppen. Alles in allem in Sachen Atmosphäre und Geschmack ein Eckpfeiler jeder meiner Urlaube am Lago. :-)

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, Chris84076!

Termeno, Italien
“Sehr gute Qualität, freundlicher Inhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Sehr gute Qualität. Fiorentina war vorzüglich und die Vorspeisen ebenfalls. Die Antipasti waren durchschnittlich. Sehr freundlicher Inhaber, gegrillt wird vor den Gästen. Nettes Ambiente.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Ma_Nu317!
Graz, Österreich
“Gaumenfreuden der Sonderklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir waren zweimal in diesem Restaurant. Einmal mit einem Schwertfisch-Beeren und Felchen-Zuchinierlebnis der Sonderklasse und einmal mit einem hervorragendem Filetsteak und einer excellenten Seebrasse. Dazu einen Vorspeisenteller mit Polenta. Sehr freundliche Bedienung und romantische Athmosphäre, wir freuen uns auf das nächste Mal am Gardasee.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, hawe1955!
München
“Klasse Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Kambusa ist ein super schön eingerichtetes Restaurant, mit einer authentischen Atmosphäre. Das Essen und der Serrvice haben mir sehr gut gefallen. Besonders der frische Fisch ist zu empfehlen. Super Wein und ein zuvorkommender Service runden den Gesamteindruck positiv ab. Beim nächsten Lazise Besuch Kambusa !

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, HotelgastM!
“Exzellentes Restaurant mit heimeliger Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Die Bewertung kommt etwas spät, aber dennoch aus voller Überzeugung. Wir sind jedes Jahr im Mai oder Juni für einige Tage in Lazise und freuen uns immer auf die nette Atmosphäre und vorallem das hervorragende Essen bei Sergio! Egal ob Fisch oder Fleisch, Muscheln oder Garnelen - alles ist frisch, mit Liebe zubereitet und schmeckt ausgezeichnet.
Ci vediamo l´anno prossimo! Grazie a Sergio e tutto il team. :) ... die 3 Münchner

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Sonne305!