“Sehr lecker”
Bewertung zu Ristorante Kambusa - UMGEZOGEN

Ristorante Kambusa
Preisbereich: 30 $ - 119 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juni 2013

Kleines Restaurant in Lazise. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lecker waren die Jakobsmuscheln. Danach gemischter frischer Fisch vom Grill. Passend dazu den lokalen Wein Lugana. Wir kommen gerne wieder.

Danke, speedy_gp!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Kambusa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2013

In der Gardaseezeitung war das Kambusa als sehr gutes Speiselokal beschrieben.
Unser Besuch war jedoch eine Enttäuschung. Die Fischvorspeise aus dem Gardasee
enthielt Blumenkohl, Radicchio und Oliven. Das wäre noch hinnehmbar, wenn der
Fisch qualitativ und geschmacklich OK gewesen wäre. Tatsächlich war die Vorspeise
geschacklos und der Fisch nicht frisch.
Auch der Hauptgang, gegrillter Fisch, war nicht`s besonderes im Vergleich mit
wirklich guten Lokalen in Lazise.

2  Danke, Emil H!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Authentisches italienisches Essen zu fairen Preisen; freundlicher, aufmerksamer Service; sehr empfehlenswert !

Danke, Hans M!
Bewertet am 18. September 2012

Die Dame (Laura) mit den 3 Herren (Sergio, Silvan, Salvatore) hat es "nicht immer leicht", aber man kann dieses Lokal mit offenem Holzkohlengrill immer wieder empfehlen. Die so servierten Fleisch und Fischgerichte sind von sehr guter Qualität und auch die klassische Küche läßt keine Wünsche offen.

Die Vorspeise, das "Tartar di Tonno" ein Gedicht und Spitzebqualität!
Immer wieder ein Erlebnis das "Bistecca Florentina", welches wir geniessen durften, wurde in gewohnter Qualität serviert.
Alles in Allem wieder ein sehr schöner kulinarischer und freundschaftlicher Abend bei Freunden(Innen)

Stefan& Judith
Innsbruck

Danke, stefanmoser!
Bewertet am 11. Juli 2012

Vorspeisen und Fischgerichte waren gut, die Pasta allerdings war verkocht. Da einige Gerichte kurz vor unserer Bestellung nicht mehr zu haben waren, hatten wir den Eindruck, die Küche wollte uns bei der Bestellung beeinflussen. Der Service war zwar freundlich, in einigen Situationen jedoch vorlaut. Wir zahlten für sechs Personen fast 200,00 Euro, hatten weder gut gegessen, noch satt. Fazit: Zwei Querstrassen weitergehen.

Danke, Christoph E!