257 $
Hotel Confine(Lazise)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Corte Pontigliardo(Cola)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
197 $
  • Inklusive Frühstück
211 $
  • Kostenlose Parkplätze
Agriturismo Il Grappolo(Lazise)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
106 $
  • Kostenloses Internet
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
585 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
476 $
423 $
Hotels.com
Bewertungen (1.291)
1.291 Ergebnisse
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war ziemlich klein. Man hatte für unseren 1,5 jährigen Sohn ein normales Zustellbett und ein Babybett mit ins Zimmer gestellt. Somit war auch der letzte Quadratmeter ausgefüllt. Die zimmer sind modern, das Bad relativ neu gemacht. Leider so gut wie keine Möglichkeit, nasse Handtücher aufzuhängen...
Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht, weil wir dachten, dass es für unseren Sohn abwechslungsreich ist. Es war ein Kontinentalfrühstück, leider waren Ei und Speck eiskalt. Auch das Angebot an Wurst und Käse war sehr begrenzt. Kaffee haben wir nach dem ersten Probeschluck stehen lassen, eine Schande für jeden Italiener. Unser Sohn hat die restlichen Tage meist nur Toast, Obst und Joghurt gegessen und wir sind nach dem Frühstück erstmal Kaffee trinken gefahren.
Lob gibt es für die Sauberkeit der Anlage, auch der Pool wurde täglich gereinigt. Die Freundlichkeit des Personals ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Vor allem Kindern gegenüber sehr herzlich.
Wir werden nicht noch mal hier herkommen. Haben bisher immer "agriturismo" Urlaub gemacht und werden das auch mit unserem Zwerg machen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie K!
Bewertet 27. August 2017

Wir haben ein Vierbettzimmer gebucht und auch bekommen. Das es ein Behindertenzimmer wurde hat uns nicht gestört, wenn es denn sauber gewesen wäre. An den Wandfliesen klebten die Haare der "Vorgänger", welche selbst nach dreimaliger Reklamation nicht entfernt wurden. Das Personal ist sichtlich überfordert, unmotiviert und kaum geschult. Die Kinderbetreuung in der Früh wird in der Lobby durchgeführt, das Restaurant ist zu klein und zu laut. Dafür kann man dem Betreiber keinen Vorwurf machen, ABER: das Essen am Buffet ist wie eine Ü-30 Party, die Auswahl ist da, aber nix ist wirklich heiß. Wer auf kaltes Essen und Lärm steht, der ist hier genau richtig. Ruhe gibt es hier nicht, besonders Freitags zur Poolparty....... Die Preise sind gesalzen, die Leistung leider mangelhaft. Schöne Anlage, könnte man mehr draus machen, wir schlafen hier jedenfalls nicht mehr!

Zimmertipp: Keine Seite zum Pool
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, GAlex123!
Bewertet 3. Juli 2017

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise im Hotel und waren ganz happy:
1) Pool - sehr schöne, saubere Poolanlage, für Kinder und auch kleine Kinder geeignet. es gibt auf einer Seite einen sehr Flachen Pooleinstieg und somit kommen alle Kinder auf ihre Kosten. Es gibt sogar ein Kinderprogramm für die kleinen. Nicht für Schwimmer (!) geeignet.Auf der Wiese rund um den Pool gibt es sehr angenehme Sonnenliegen, Handtücher bekommt man auch direkt am Pool.
2) das hotel ist ziemlich neu, und daher noch sehr ordentlich. Es scheint ein Konferenzhotel zu sein und es gibt viele große Besprechungs- und Tagungsräume. daher gab es auch viele Parkplätze direkt am Hotel ohne extra Kosten. alles sehr komfortabel, man kann direkt vor den Einganz fahren. dort sind 2 große Türen und es gibt viele große Gepäckwägen. Die Gäste verlaufen sich ganz gut, so dass man nie das Gefühl hat dass es zu voll ist.
Das hotel ist sehr geräumig, hell, sauber und sehr angenehm eingerichtet. Wir kennen ja alle die kleinen, eher stickigen Hotelzimmer rund um den Gardasee mit eher abenteuerlicher Einrichtung. Das Hotel Parchi hat uns sehr angenehm überrascht.
3) WLAN gibt es frei zugänglich, allerdings hat es bei uns nur in der Rezeption gut funktioniert. Da es ja aber mittlerweile kein Problem mehr mit dem Roaming gibt haben wir einfach unser Datenvolumen genommen und damit die Internetaktivitäten abgehandelt.
4) die zimmer waren sehr sauber und ordentlich, ebenso das Bad. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten und die Frühstücksterasse, sowie direkt auf den See.
5) Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gibt Kaffeevollautomaten, gegen Aufpreis kann man Kaffee aus der klassischen Siebträgermaschine bekommen, was wir allerdings erst zum Ende des Frühstücks bemerkt haben.
Die Croissants waren frisch gebacken, ebenso die Schokocroissants, was unsere Tochter zum mehrfachen Nachfassen nutzte. Sie waren wirklich köstlich. Die Auswahl war sehr groß, allerdings war es auch relativ voll. ich hatte Obst und ein Croissant.
Insgesamt machte das Frühstück einen tollen Eindruck, wir saßen auf der großen Terrasse und hatten einen schönen Start in den Urlaub.
6) Freitags gibt es am Pool immer eine Party für alle Hotelgäste, ich glaube mit unterschiedlichen Themen und auf alle Fälle Musik. Wir hatten ein Zimmer, das nicht zur Poolseite ging, aber die Musik ging tatsächlich bis Mitternacht. Die Party war sehr gut besucht und man kann sicherlich ganz gute Leute kennenlernen. Wer Kinder dabei hat, die früher schlafen wollen, sollte vielleicht nach einem Zimmer fragen, das ebenfalls nicht zur Poolseite geht.
7) mit dem Auto sind es nur ein paar Minuten und man ist direkt in Bardolino am See. Dort gibt es auch gute Parkmöglichkeiten - im Ortszentrum, beim Minigolf - ist ein sehr guter bewachter Parkplatz zu moderaten Parkgebühren.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Ich für mich fand sehr schade, dass es kein Gym gab, zumindest habe ich keines gefunden aber alles andere war dafür sehr gut. Wir werden sicherlich mal wieder vorbei kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Frühstücksterrasse haben Aussicht zum See
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra O!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zimmer absolut in Ordnung, beim Frühstück gibt's ein überraschend vielfältiges Angebot und das Personal ist generell sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Pool schon um 19 Uhr zu macht... manchmal liegt man gern noch etwas länger :) hier kommen wie sicher wieder her!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 575katrinh!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Über Internet auf diese 4* Anlage gestoßen. Sehr weitläufig aber dennoch sehr gemütliche und gepflegte Anlage.
Sehr schön als Start in den Tag ein großes Frühstücksbüffet mit allem Wünschenswerten. Die Poolanlage ist auch in Ordnung mit Liegen, Sonnenschirmen und Handtüchern. Ideal für Familien da auch eine kleine Clubanlage vorhanden ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andi S!