“Super Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Parchi del Garda
Nr. 6 von 26 Hotels in Lazise
“Super Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Mein freund und ich waren im August 2014 im Hotel Parchi del Garda, es war einfach klasse!! Essen super, Personal super freundlich, Zimmer modern und sauber, Pool klasse!! Wir hatten einen tollen Urlaub nichts zu mäckern, wir kommen auf jeden fall wieder. Sehr zum empfehlen! :)

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Valle K!
CustomerCareHpdg, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel hat euch gut gefallen und danken Ihnen für seine positiven Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen dass Sie so bald wie möglich noch wieder bei uns kommen wird.

• Hebräisch zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zwischen Gardaland und Lazise gelegenes Hotel, große Anlage aber sehr schön.

Der Pool ist leider für die Anzahl von Gästen zu klein und wie ich finde für Menschen mit Behinderung nicht sehr geeignet da dieser wie ein Teich mit Steinen aufgebaut ist.
Wenn das Hotel voll ist merkt man das auch im Frühstücksraum, also immer schauen dass man außerhalb auf der schönen Terrasse einen Platz bekommt - da ist es herrlich :-)

Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet und das Personal freundlich.
Alles in allem kann man es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, leniholiday!
CustomerCareHpdg, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Gäste
Wir hoffen dass Sie so bald wie möglich noch wieder bei uns kommen wird.
Gittelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich sind hier um unseren Sommerurlaub zu verbringen. Es ist ein super schönes Hotel , angefangen von der Rezeption bis zum Pool. Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind spitze, super sauber und gepflegt, das Frühstück ist zwar nicht außergewöhnlich aber voll kommen inordnung, am Pool haben wir immer einen platz bekommen und es war nicht zu überfüllt, das einzige ist, dass das essen und trinken sehr teuer ist am pool. Abends kann man schön draußen in der Bar sitzen und noch etwas trinken gehen, auch hier sehr freundliches Personal. Wir können es nur empfehlen! !!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, zuckerwuerfel!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, daß Sie unseres Hotel für Ihre Aufenthalt gewählt haben.
Wir hoffen, Sie als willkommenen Gast bald wieder zu empfangen.
Füssen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir sind nun zum dritten mal in diesem Haus und wieder voll zufrieden
Die Zimmer groß und sauber
Der Service einwandfrei
Tiefgarage und WLan kostenlos
zwei negatives Punkte gibt es allerdings:
Das Personal an der Hotelbar war mit der Fußball WM etwas überfordert.
Der Stauraum im Zimmer war und ist zu klein.
Ansonsten war alles Tiptop

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Ralf M!
CustomerCareHpdg, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste
Es ist wahr dass während die Fußball WM unsere Mitarbeiter sehr hart gearbeitet haben.
Wir hoffen dass Sie so bald wie möglich noch wieder bei uns kommen wird.
Tina De Bartolo
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren auf Durchreise und haben spät abends noch ein Zimmer im Parchi del Garda bekommen. An den Gardasee (Bardolino / Lazise) fahren wir für ein Wochenende aber oft, daher hat uns das Hotel sehr interessiert.

Das Hotel wirkt sehr neu, sehr viel Platz für Gardaseeverhältnisse, Riesen Auffahrt, großzügige Lobby, große Tiefgarage und Anlage mit Pool etc. Das Hotel liegt an der Straße um den Gardasee südlich von Lazise, daher muss man zum See schon ein wenig laufen bzw. sonst das meiste mit dem Auto fahren. Unser Zimmer war direkt an der Landstraße aber die Zimmer sind sehr gut gedämmt - wir haben wunderbar geschlafen. Die Zimmer sind auch sehr schön neu und sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Insoweit alles ok, aber: Der Charakter des Hotels ist trotz der geschmackvollen Anlage und schönen Zimmer nicht so prickelnd, das typische Gardaseefeeling mit den engen Gassen und schönen Altstädten kommt nicht auf. Das Hotel ist riesig, und meistens verläuft sich alles auch auf der Riesen Anlage. Aber beim Frühstück um 9h30 - 10h kommen alle, und dann gleicht das Frühstück einer wahren Schlacht. Urlaubfeeling - Fehlanzeige, das ist eher Großkantine von 12-13h. Alle 5 Cappuccino-Automaten werden dauernd belagert, und Weissbrot gibt es für die Hunderte Menschen nur ab und zu einen kleinen Korb, der dann natürlich sofort leer ist, weil jeder für seine Familie und den benachbarten Tisch mitnimmt. Das Personal ist trotz dem Chaos sehr freundlich, aber etwas besser müssen sich die Abläufe noch einspielen. Aber es wird nicht zu verhindern sein dass alle (gefühlt) 700 Gäste um 9h30 zum Frühstück gleichzeitig anrücken...

Fazit: Eigentlich ein schönes Hotel, sehr vernünftiger Preis, und dafür bekommt man ein sehr neues und sauberes Zimmer. Für Business oder Durchreise ideal (dann braucht man das Gardaseefeeling vermutlich nicht), für ein Wochenende noch ok, aber wenn ich ein anderes stilvolles Hotel für den Urlaub finde (und das gibt es auch am Gardasee) dann würde ich das lieber nehmen. Und einen 2 Wochen Gardaseeurlaub im Parchi del Garda würde ich nicht machen wollen. Vielleicht schon wenn ich 2 kleine Kinder habe, die sich auf der Anlage perfekt austoben können. Für Kinder scheint im Hotel voll gesorgt!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bavaria70!
CustomerCareHpdg, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung teilen möchten.
Hotel Parchi del Garda hat 233 Zimmer und viele Kunden sind Familie mit Kindern. Wir haben bis 600 Gäste, wann alle im Restaurant sind, es ein bitchen Laut ist. Es geben Uhrzeit, in denen es wenige Leute geben.
Wir erwarten nochmals Sie als beliebten Gast empfangen zu können.
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist nur zu empfehlen.
Meine Frau und ich finden das Hotel am besten aller Hotels in denen wir in Italien waren.
Service,Sauberkeit,Höflichkeit,Frühstücksbuffet,Kinder- Animation,beim Pool so wie am Abend,
all diese Kriterien und noch mehr werden in diesem Hotel zu 100% erfüllt.
Alles in allem zu empfehlen.:))
Ein zufriedenes Ehepaar und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Alfred N!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Das Hotel ist in der Mitte des Parks der Gardasee Vergnügungspark 's und sehr nah an Verona und viele Städte im Norden Italien.
Wir hoffen, Sie bald als unseren Gast wieder haben.
Rottweil, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich kann die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Wir haben zwei Nächte im Parchi Del Garda übernachtet und fanden es wirklich nicht gut. Das Personal ist routiniert, aber alles andere als freundlich (ich habe noch nie erlebt, dass sich Barpersonal weigert einen alkoholfreien Drink zu mixen, weil "der so nicht schmeckt").

Die Zimmer sind zugegeben schön und groß, aber mehr auch nicht. Das auf der Homepage angepriesene kostenlose Wasser ist eine 0,5 l Flasche, die nicht nachgefüllt wird. Das sind alles unangenehme Punkte, wäre aber noch kein Beinbruch.

Der absolute Tiefpunkt ist das Frühstück. Das Obst kommt ausschließlich aus der Dose und der Kaffee ist eine Frechheit. Wenn man in Italien keinen guten Kaffee bekommt, wo denn dann?
Alles was an warmen Speisen angeboten wird, sieht nicht nur ekelerregend aus, sondern ist auch wirklich kaum genießbar. Brotaufstriche sind ohne Ausnahme das Billigste vom Billigen.
Das Ganze findet in einem riesigen Raum statt und der Geräuschpegel ist dadurch kaum auszuhalten.

Natürlich macht es die Tatsache nicht besser, dass es ein Familienhotel ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Kinder und Familien, aber muss der Miniclub am Abend in einem Raum mit der Lobby und der Bar liegen? Da wäre eine räumliche Trennung doch für alle entspannter. So fühlt es sich am Abend eben wir Urlaub in der Kita an.

Schade ums Geld!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Melanie G!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Reiseerlebnis.
Unser Bestreben ist es, qualitativ hochwertige Lebensmittel für alle unsere Gäste am Buffet (Frühstück und Abendessen), was die Möglichkeit, aus vielen verschiedenen Gerichten wählen zu geben. Wann Sie einige besondere Anforderungen stellen Sie bitte an unsere Kollegen vom Restaurant: sie werden uns sehr freuen. Der Kaffee ist einem sehr guten Produkt, der im Moment zerstieß ist.
Wir hoffen, Sie bald als unseren Gast wieder haben.
Valentina Gaule
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 26 in Lazise
Hotel Pai
Hotel Pai
Nr. 2 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Parchi del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parchi del Garda

Unternehmen: Hotel Parchi del Garda
Anschrift: Via Brusa', 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Nr. 4 der Luxushotels in Lazise
Nr. 6 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parchi del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parchi del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel
Parci Del Garda