Hotel Parchi del Garda
Hotel Gasparina(Castelnuovo del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Gasparina Village(Castelnuovo del Garda)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Campanello(Castelnuovo del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Agirturismo Le Fornase(Castelnuovo del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Gardaland Hotel(Castelnuovo del Garda)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (1.256)
1.256 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2013

Insgesamt bewerte ich das Hotel als sehr gut, allerdings mit ein paar Kritiken, die uns dazu bewegen, dieses Hotel nicht mehr aufzusuchen.

Die Reception erwies sich beim Check- In als sehr freundlich, deutsch und englischsprachig.
Das Doppelzimmer war mit einem kleinen Balkon ausgestattet und lädt zum wohlfühlen ein. Es ist sehr modern und hübsch eingerichtet. Das Bad hat sehr schön geglänzt und die Dusche verfügte zusätzlich zum normalen Duschkopf noch über einen "Regenwald" Duschkopf, sehr angenehm.
Das Zimmer verfügte außerdem über ein sehr bequemes Bett und einen Safe, super, wenn man etwas wegschließen möchte. Der Ausblick war super, teilweise auf den Gardasee, auf den hoteleigenen Pool und auf das Gardaland.
Das Frühstücksbuffet war auch super, jedoch war es im Speisesaal durch viele Kinder sehr laut.

Das Hotel verfügte über eine Tiefgarage, sodass das Auto kühl blieb und über eine Spielhalle, mit einigen Automaten.

Das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Gardaland entfernt, liegt super zentral auch zum Movieland und zu Einkaufsmöglichkeiten.

Und nun zur Kritik:

Das Hotel ist aber nicht zu empfehlen für junge Pärchen, die sich erholen wollen und kinderlos sind. Der Pool war sehr überfüllt mit Kindern aller Altersklassen, die in allen möglichen Lautstärken gespielt und geplanscht haben, egal in welche Ecke des Pools man sich verzogen hat, man wurde immer wieder von Bällen oder Wasserspritzern getroffen. Da wir nicht als Kinderhasser dastehen wollten, haben wir gute Miene zum bösen Spiel gemacht, die Animation durch die Hotel-Animateure war sehr kindlich und absolut nicht zu empfehlen für die Altersklasse 22-32. Das ist sehr schade, da wir aus diesen Gründen das Hotel nicht mehr aufsuchen werden, wem es nichts ausmacht, dem kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Im Hotel wurde was vergessen, die Reception hat sich trotz mehrmaliger Bitten nicht bereit erklärt, diese Kleinigkeit zu verschicken, sondern bestanden darauf, einen Kurierdienst zu beauftragen....Das sehe ich als Minuspunkt an.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa W!
Bewertet 3. Juni 2013

Haben uns Ende Mai 2013 dort für eine Woche einquartiert. Netter und freundlicher Service. Es wird sich um alle Belange sofort gekümmert. Zimmer immer sehr sauber und komfortabel mit Safe, Kühlschrank, Flachbildfernseher mit deutschen Programmen und Klima. Die Familienzimmer waren ausreichend groß und sehr ruhig, obwohl die Hauptstraße in Sichtweite war. Es gab Free Internet vom Zimmer aus per WLAN. Der Pool war wunderschön gestaltet wie ein kleiner See mit Flachwasser für Kleinkinder. Liegen aus Kunststoffflecht waren kostenlos und neu. Jeder erhielt ganz großzügig auch kostenlose Poolhandtücher. Tagsüber und am Abend gab es immer Kinder Animation, morgens und nachmittags Sport Animation für Erwachsene. Informationen zu allen Aktivitäten kann man an der Rezeption erhalten. Gute Beratungen und Tipps. Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Gar da Land und Movieland entfernt. Wir haben HP gebucht und waren vom Buffet total begeistert. Negativ: keine Sauna und Fitness. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Armin B!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir haben positiv überrascht von einem sehr günstigen Arrangement mit Halbpension. Alles sauber, gepflegt mit modernen zweckmässig eingerichteten Zimmern. Granit-Badezimmer mit Grohe Regendusche und modernen Armaturen. Grosses Hotel mit vielen Räumlichkeiten und genügend Aussenparkplätzen und perfekter Tiefgargage.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Bohnenkaffe à discretion ist Spitze. Das Abendessen (Halbpension) ist ebenfalls ok. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Für romantische Dinner ist das Hotel zu gross und dementsprechend ist der Geräuschpegel zu den Essenszeiten, aber das nimmt man bei Halbpension in Kauf.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf B!
Bewertet 9. April 2013

Das Hotel Parchi del Garda entspricht einem sehr hohen Standard. Wir haben 2 Doppelzimmer Anfang April für 4 Tage zu einem extrem günstigen Preis gebucht und waren sehr, sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig mit sehr großem Doppelbett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Kühlschrank, Safe und Flachbildfernseher, WLAN inklusive. Das Bad ist auch sehr geräumig mit großer Dusche, WC und Bidet. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir waren sehr glücklich in dieser Hinsicht. Das Bad war strahlend sauber (kein einziges Haar nirgends), die Zimmer selber wurden in den 4 Tagen an denen wir dort waren 2mal gestaubsaugt (Teppichboden) und die Bettlaken sogar komplett gewechselt.
Das Angebot war inklusive Frühstück und da lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen. Frisches Obst, toller Kaffee, Müsli, Joghurt, Rührei, Speck, Kartoffeln, Wurst, Croissant, Brioche, und und und. Alles war sehr lecker und sehr frisch, das Personal war sehr freundlich und hat jeden leer gegessenen Teller prompt und freundlich abgeräumt.
Da sich das Hotel in direkter Nähe zu Gardaland befindet haben sich viele Familien mit kleinen Kindern hier eingefunden. Kindern wird tolle Unterhaltung geboten und sie fühlen sich sichtlich sehr wohl. Obwohl es hätte sehr laut sein können war es das nicht, weder am Frühstücksbuffet noch nachts in den Zimmern. Das Ambiente war sehr angenehm und alle Gäste werden zuvorkommend behandelt.
Wir haben uns einmal für das Abendessen des Hotels entschieden (Buffet, 20 Euro pro Person ohne Getränke) und es war ebenfalls sehr gut. Frische Salate (nichts aus der Dose) die man selbst anrichten konnte mit Olivenöl, Balsamico und co., Suppe, vier unterschiedlich zubereitete Pasta Arten, Fleisch, Fisch, Gemüse, unterschiedliche Beilagen. Es war alles sehr lecker. Der Grund warum wir nur einmal beim Buffet waren ist der, dass man zu mehr Essen verführt wird und das war uns dann abends doch zu schwer.
Ausflugtechnisch ist man wenige Minuten vom wunderschönen Lazise und Pieschera entfernt. Venedig ist ca 1h & 45 min weit weg (Autostrada), Verona nur ca 20 km. Bardolino, Garda, Malcesine und selbst Riva sind auch einfach erreichbar und sehenswert. Sirmione ist auch unbedingt einen Ausflug wert und in der Nähe.
Wir werden sehr gerne wieder zum Parchi del Garda kommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kali2012!
Bewertet 27. August 2012

Wir waren bereits zum fünften Mal im HPG und kommen immer wieder gerne. Das Hotel liegt an der Straße zwischen Lazise und Peschiera, die Lage ist ideal für Ausflüge rund um den Gardasee (Gardaland ist nur wenige Meter entfernt).Die Anlage ist relativ neu und insgesamt in einem sehr guten Zustand und top modern. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet - einige verfügen über einen kleinen Balkon. Die gesamte Hotelanlage (auch die Zimmer) ist sehr sauber und gepflegt, am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten, Tiefgarage ist allerdings teilweise gegen Gebühr. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, hier kann von einem 4-Sterne Haus bezüglich Auswahl, Qualität und Atmosphäre (Bahnhofshalle) mehr erwartet werden. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir grundsätzlich nur ÜF buchen. WIFI ist leider nur gegen Gebühr (5 EUR pro Tag) nutzbar, für ein zweites Handtuch für den Pool wird ebenfalls eine Gebühr fällig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amy_Max!