“Alles im grünen Bereich”
Bewertung zu Hotel Parchi del Garda

Hotel Parchi del Garda
Nr. 8 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben positiv überrascht von einem sehr günstigen Arrangement mit Halbpension. Alles sauber, gepflegt mit modernen zweckmässig eingerichteten Zimmern. Granit-Badezimmer mit Grohe Regendusche und modernen Armaturen. Grosses Hotel mit vielen Räumlichkeiten und genügend Aussenparkplätzen und perfekter Tiefgargage.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Bohnenkaffe à discretion ist Spitze. Das Abendessen (Halbpension) ist ebenfalls ok. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Für romantische Dinner ist das Hotel zu gross und dementsprechend ist der Geräuschpegel zu den Essenszeiten, aber das nimmt man bei Halbpension in Kauf.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf B!
Bewertungen (1.219)

Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Parchi del Garda entspricht einem sehr hohen Standard. Wir haben 2 Doppelzimmer Anfang April für 4 Tage zu einem extrem günstigen Preis gebucht und waren sehr, sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig mit sehr großem Doppelbett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Kühlschrank, Safe und Flachbildfernseher, WLAN inklusive. Das Bad ist auch sehr geräumig mit großer Dusche, WC und Bidet. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir waren sehr glücklich in dieser Hinsicht. Das Bad war strahlend sauber (kein einziges Haar nirgends), die Zimmer selber wurden in den 4 Tagen an denen wir dort waren 2mal gestaubsaugt (Teppichboden) und die Bettlaken sogar komplett gewechselt.
Das Angebot war inklusive Frühstück und da lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen. Frisches Obst, toller Kaffee, Müsli, Joghurt, Rührei, Speck, Kartoffeln, Wurst, Croissant, Brioche, und und und. Alles war sehr lecker und sehr frisch, das Personal war sehr freundlich und hat jeden leer gegessenen Teller prompt und freundlich abgeräumt.
Da sich das Hotel in direkter Nähe zu Gardaland befindet haben sich viele Familien mit kleinen Kindern hier eingefunden. Kindern wird tolle Unterhaltung geboten und sie fühlen sich sichtlich sehr wohl. Obwohl es hätte sehr laut sein können war es das nicht, weder am Frühstücksbuffet noch nachts in den Zimmern. Das Ambiente war sehr angenehm und alle Gäste werden zuvorkommend behandelt.
Wir haben uns einmal für das Abendessen des Hotels entschieden (Buffet, 20 Euro pro Person ohne Getränke) und es war ebenfalls sehr gut. Frische Salate (nichts aus der Dose) die man selbst anrichten konnte mit Olivenöl, Balsamico und co., Suppe, vier unterschiedlich zubereitete Pasta Arten, Fleisch, Fisch, Gemüse, unterschiedliche Beilagen. Es war alles sehr lecker. Der Grund warum wir nur einmal beim Buffet waren ist der, dass man zu mehr Essen verführt wird und das war uns dann abends doch zu schwer.
Ausflugtechnisch ist man wenige Minuten vom wunderschönen Lazise und Pieschera entfernt. Venedig ist ca 1h & 45 min weit weg (Autostrada), Verona nur ca 20 km. Bardolino, Garda, Malcesine und selbst Riva sind auch einfach erreichbar und sehenswert. Sirmione ist auch unbedingt einen Ausflug wert und in der Nähe.
Wir werden sehr gerne wieder zum Parchi del Garda kommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kali2012!
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren bereits zum fünften Mal im HPG und kommen immer wieder gerne. Das Hotel liegt an der Straße zwischen Lazise und Peschiera, die Lage ist ideal für Ausflüge rund um den Gardasee (Gardaland ist nur wenige Meter entfernt).Die Anlage ist relativ neu und insgesamt in einem sehr guten Zustand und top modern. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet - einige verfügen über einen kleinen Balkon. Die gesamte Hotelanlage (auch die Zimmer) ist sehr sauber und gepflegt, am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten, Tiefgarage ist allerdings teilweise gegen Gebühr. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, hier kann von einem 4-Sterne Haus bezüglich Auswahl, Qualität und Atmosphäre (Bahnhofshalle) mehr erwartet werden. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir grundsätzlich nur ÜF buchen. WIFI ist leider nur gegen Gebühr (5 EUR pro Tag) nutzbar, für ein zweites Handtuch für den Pool wird ebenfalls eine Gebühr fällig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amy_Max!
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir bekamen diesen wunderschönen Kurzurlaub von unseren Freunden zur Hochzeit geschenkt.
Haben diesen Aufenthalt mehr als genossen. Perfekter Service, nettes Personal und sehr gutes Essen.
Unsere Freunde wollten uns Überraschen und haben eine Email ans Hotel gesendet, das wir uns auf unserer Hochzeitsreise befinden. Das war leider das einzigste das nicht funktionierte.Wir haben um einen Tag verlängert und auf meine Frage nach einem Honeymoonpreis erntete ich ungläubige Blicke. Schade, ich bin selber vom Fach und weiß wie unser Hotel reagiert wenn ein Brautpaar anreist.
Trotz allem waren wir mehr als begeistert und wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine K!
Bewertet am 24. Juni 2012

top hotel. Zimmer super trotz günstigem angebot. mit hp haben wir gebucht und das buffet essen ist super und sehr grosse auswahl das auch täglich wechselt. Prima kinderbetreuung und programm. Super freundliches personal. Der Tip für den gardasee da direkt in lazise gelegen. Waren mit familie und freunden da. Sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, meintirol!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben nur ein verlängertes Wochenende am Gardasee verbracht und das Hotel hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Das Hotel scheint ziemlich neu und ist in einem einwandfreien Zustand. Die Zimmer waren schön und die Lage zum Gardaland ist super, ausreichend Parkplätze und Tiefgarage natürlich praktisch und auch das Essen fanden wir für ein Hotel-Buffet echt abwechslungsreich und zu einem Großteil geschmacklich gut (Nudeln al dente aus dem Chafing bekommt leider nicht jeder hin). In der Tat wäre hier ein feiner Cappuccino oder Latte Macciato morgens noch ein Highlight, denn der aus dem Automaten ist es nicht unbedingt. Wenn man aber Espresso trinkt, dann ist es ok - hab ich mir sagen lassen. Abends auf der Terrasse zu sitzen war auf jeden Fall sehr angenehm - nicht zuletzt wegen unserer wirklich ausdrücklich zu erwähnenden, ausgesprochen aufmerksamen und lustigen (vermutlich südtirolischen) Service-Kraft! Vielen Dank! Für Kinder lässt sich das Hotel soweit wir das ohne Kinder mitbekommen haben mindestens abends etwas einfallen und fanden es recht nett gemacht. Ein wenig schade ist, dass die Hotel-Bar durch den kühlen Charakter nicht unbedingt zum sitzen bleiben einlädt. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Netto0302!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren mit unseren beiden Mädels (5 und 7 Jahre) für eine Woche im Hotel - Zimmer mit 2 ladysized Betten - perfekt für uns vier. Es ist ein neues, gepflegtes und gut geführtes Hotel. Insbesondere das tägliche Abendbüffet war ausgezeichnet, abwechslungsreich und mit großzügigem Angebot. Die Kinderbetreuung war prima - sehr persönlich und motivierend. Unsere Kinder hatten 'ne richtige Gaudi und die Betreuer behandelten sie und die anderen Kinder wirklich toll und korrekt. Hotel hat einige Zimmer direkt zur Straße raus mit Seeblick, jedoch tagsüber etwas laut. Die nächsten Orte und Attraktionen sind schnell und gut zu erreichen. Zu Fuß ist man in 5min am Dorfplatz, wo es zusätzliche gastronomische Möglichkeiten und "Supermarkt" gibt. Pool ist toll. Die Bademeister passen sehr gut auf und schreiten zeitnah ein. Ich hatte damit ein sehr gutes Gefühl! Kinder brauchen aber unbedingt Badeschuhe, da der Steinboden des Pools sonst leicht die Füße aufschürft. Wir hoffen, das Management wird bis nächstes Jahr am Pool-Boden was ändern. Alles in allem haben wir sehr erholsame und angenehme Tage verlebt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rich R!
HPDG, Manager von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Liebe Gäste,
Ich bedanke mich für Ihre Bemerkungen über unsere Hotel. Ich bin zufrieden, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben.

Ich habe mit unserem Wärter schon gesprochen, um eine Lösung zu finden und ähnliche, zukünftige Unannehmlichkeiten für Kinder in dem Schwimmbad zu vermeiden.

Wir hoffen, Sie nächstes Jahr in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 4 in Cola
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 13 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Parchi del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parchi del Garda

Anschrift: Via Brusa' 16, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Nr. 5 der Luxushotels in Lazise
Nr. 6 der Romantikhotels in Lazise
Preisklasse: 117€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parchi del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parchi del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel
Parco Del Garda