“Klasse Hotel - immer wieder gerne”
Bewertung zu Hotel Parchi del Garda

Hotel Parchi del Garda
Nr. 8 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren bereits zum fünften Mal im HPG und kommen immer wieder gerne. Das Hotel liegt an der Straße zwischen Lazise und Peschiera, die Lage ist ideal für Ausflüge rund um den Gardasee (Gardaland ist nur wenige Meter entfernt).Die Anlage ist relativ neu und insgesamt in einem sehr guten Zustand und top modern. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet - einige verfügen über einen kleinen Balkon. Die gesamte Hotelanlage (auch die Zimmer) ist sehr sauber und gepflegt, am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten, Tiefgarage ist allerdings teilweise gegen Gebühr. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, hier kann von einem 4-Sterne Haus bezüglich Auswahl, Qualität und Atmosphäre (Bahnhofshalle) mehr erwartet werden. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir grundsätzlich nur ÜF buchen. WIFI ist leider nur gegen Gebühr (5 EUR pro Tag) nutzbar, für ein zweites Handtuch für den Pool wird ebenfalls eine Gebühr fällig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amy_Max!
Bewertungen (1.203)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Parchi del Garda
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2012

Wir bekamen diesen wunderschönen Kurzurlaub von unseren Freunden zur Hochzeit geschenkt.
Haben diesen Aufenthalt mehr als genossen. Perfekter Service, nettes Personal und sehr gutes Essen.
Unsere Freunde wollten uns Überraschen und haben eine Email ans Hotel gesendet, das wir uns auf unserer Hochzeitsreise befinden. Das war leider das einzigste das nicht funktionierte.Wir haben um einen Tag verlängert und auf meine Frage nach einem Honeymoonpreis erntete ich ungläubige Blicke. Schade, ich bin selber vom Fach und weiß wie unser Hotel reagiert wenn ein Brautpaar anreist.
Trotz allem waren wir mehr als begeistert und wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine K!
Bewertet am 24. Juni 2012

top hotel. Zimmer super trotz günstigem angebot. mit hp haben wir gebucht und das buffet essen ist super und sehr grosse auswahl das auch täglich wechselt. Prima kinderbetreuung und programm. Super freundliches personal. Der Tip für den gardasee da direkt in lazise gelegen. Waren mit familie und freunden da. Sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, meintirol!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben nur ein verlängertes Wochenende am Gardasee verbracht und das Hotel hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Das Hotel scheint ziemlich neu und ist in einem einwandfreien Zustand. Die Zimmer waren schön und die Lage zum Gardaland ist super, ausreichend Parkplätze und Tiefgarage natürlich praktisch und auch das Essen fanden wir für ein Hotel-Buffet echt abwechslungsreich und zu einem Großteil geschmacklich gut (Nudeln al dente aus dem Chafing bekommt leider nicht jeder hin). In der Tat wäre hier ein feiner Cappuccino oder Latte Macciato morgens noch ein Highlight, denn der aus dem Automaten ist es nicht unbedingt. Wenn man aber Espresso trinkt, dann ist es ok - hab ich mir sagen lassen. Abends auf der Terrasse zu sitzen war auf jeden Fall sehr angenehm - nicht zuletzt wegen unserer wirklich ausdrücklich zu erwähnenden, ausgesprochen aufmerksamen und lustigen (vermutlich südtirolischen) Service-Kraft! Vielen Dank! Für Kinder lässt sich das Hotel soweit wir das ohne Kinder mitbekommen haben mindestens abends etwas einfallen und fanden es recht nett gemacht. Ein wenig schade ist, dass die Hotel-Bar durch den kühlen Charakter nicht unbedingt zum sitzen bleiben einlädt. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Netto0302!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren mit unseren beiden Mädels (5 und 7 Jahre) für eine Woche im Hotel - Zimmer mit 2 ladysized Betten - perfekt für uns vier. Es ist ein neues, gepflegtes und gut geführtes Hotel. Insbesondere das tägliche Abendbüffet war ausgezeichnet, abwechslungsreich und mit großzügigem Angebot. Die Kinderbetreuung war prima - sehr persönlich und motivierend. Unsere Kinder hatten 'ne richtige Gaudi und die Betreuer behandelten sie und die anderen Kinder wirklich toll und korrekt. Hotel hat einige Zimmer direkt zur Straße raus mit Seeblick, jedoch tagsüber etwas laut. Die nächsten Orte und Attraktionen sind schnell und gut zu erreichen. Zu Fuß ist man in 5min am Dorfplatz, wo es zusätzliche gastronomische Möglichkeiten und "Supermarkt" gibt. Pool ist toll. Die Bademeister passen sehr gut auf und schreiten zeitnah ein. Ich hatte damit ein sehr gutes Gefühl! Kinder brauchen aber unbedingt Badeschuhe, da der Steinboden des Pools sonst leicht die Füße aufschürft. Wir hoffen, das Management wird bis nächstes Jahr am Pool-Boden was ändern. Alles in allem haben wir sehr erholsame und angenehme Tage verlebt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rich R!
HPDG, Manager von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Liebe Gäste,
Ich bedanke mich für Ihre Bemerkungen über unsere Hotel. Ich bin zufrieden, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben.

Ich habe mit unserem Wärter schon gesprochen, um eine Lösung zu finden und ähnliche, zukünftige Unannehmlichkeiten für Kinder in dem Schwimmbad zu vermeiden.

Wir hoffen, Sie nächstes Jahr in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. September 2011

Die Lage zum Gardaland ist ideal. Circa 600 Meter durch Weinberge über einen Feldweg erreicht man den Eingang. Bis auf die sehr schönen Zimmer Haben alle Räume Schwimmbadatmosphäre. Das Frühstücksbüffet überzeugt nicht. Panini sind ungenießbar, der Kaffee aus den Automaten ebenfalls. Außerdem ist alles eng gestellt und es herrscht Gedränge. Ein Lichtblick ist der Brose aber recht kalte (22 Grad) kalte Pool. Der Service ist nicht gut, die Rezeption nicht kompetent und langsam.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Lutz1969!
Bewertet am 25. September 2011

+ schöne Zimmer, ansprechendes Badezimmer
+ nette Gartenanlage mit schönem Pool
+ angenehme Terrasse zum Abendessen und Frühstücken
+ sehr freundliches Personal an der Rezeption
+ ausreichend Parkplätze

- sehr schlechtes Essen (geringe Auswahl, billige Produkte)
- Frühstück ist keine 4 Sterne gerecht (nur weiße Brötchen, Dosenobst, schlechter Kaffee)
- Speisesaal gleicht einer Kantine
- schlechte Akkustik an der Bar und Hotelhalle (extrem laut, Bar läd nicht zum verweilen ein)
- hohe Getränkepreise
- schwaches Servicepersonal
- schlechte Lage (weit entfernt vom Zentrum, Straßenlärm am Pool)

Fazit:

Wer nur ein Hotel zum Übernachten sucht, ist mit diesem Hotel gut beraten. Wer aber ein Hotel zum Erholen sucht und Wert auf gutes Essen und auf eine angenehme Atmosphäre legt, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Thomas E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 14 von 27 in Lazise
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 7 von 41 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Hotel Parchi del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parchi del Garda

Anschrift: Via Brusa' 16, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Nr. 5 der Luxushotels in Lazise
Nr. 6 der Romantikhotels in Lazise
Preisklasse: 122€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parchi del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parchi del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel
Parci Del Garda