“Uns hat's gefallen” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 27 Hotels in Lazise
Erding, Deutschland
“Uns hat's gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben nur ein verlängertes Wochenende am Gardasee verbracht und das Hotel hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Das Hotel scheint ziemlich neu und ist in einem einwandfreien Zustand. Die Zimmer waren schön und die Lage zum Gardaland ist super, ausreichend Parkplätze und Tiefgarage natürlich praktisch und auch das Essen fanden wir für ein Hotel-Buffet echt abwechslungsreich und zu einem Großteil geschmacklich gut (Nudeln al dente aus dem Chafing bekommt leider nicht jeder hin). In der Tat wäre hier ein feiner Cappuccino oder Latte Macciato morgens noch ein Highlight, denn der aus dem Automaten ist es nicht unbedingt. Wenn man aber Espresso trinkt, dann ist es ok - hab ich mir sagen lassen. Abends auf der Terrasse zu sitzen war auf jeden Fall sehr angenehm - nicht zuletzt wegen unserer wirklich ausdrücklich zu erwähnenden, ausgesprochen aufmerksamen und lustigen (vermutlich südtirolischen) Service-Kraft! Vielen Dank! Für Kinder lässt sich das Hotel soweit wir das ohne Kinder mitbekommen haben mindestens abends etwas einfallen und fanden es recht nett gemacht. Ein wenig schade ist, dass die Hotel-Bar durch den kühlen Charakter nicht unbedingt zum sitzen bleiben einlädt. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Netto0302!

• Hebräisch zuerst
Glonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren mit unseren beiden Mädels (5 und 7 Jahre) für eine Woche im Hotel - Zimmer mit 2 ladysized Betten - perfekt für uns vier. Es ist ein neues, gepflegtes und gut geführtes Hotel. Insbesondere das tägliche Abendbüffet war ausgezeichnet, abwechslungsreich und mit großzügigem Angebot. Die Kinderbetreuung war prima - sehr persönlich und motivierend. Unsere Kinder hatten 'ne richtige Gaudi und die Betreuer behandelten sie und die anderen Kinder wirklich toll und korrekt. Hotel hat einige Zimmer direkt zur Straße raus mit Seeblick, jedoch tagsüber etwas laut. Die nächsten Orte und Attraktionen sind schnell und gut zu erreichen. Zu Fuß ist man in 5min am Dorfplatz, wo es zusätzliche gastronomische Möglichkeiten und "Supermarkt" gibt. Pool ist toll. Die Bademeister passen sehr gut auf und schreiten zeitnah ein. Ich hatte damit ein sehr gutes Gefühl! Kinder brauchen aber unbedingt Badeschuhe, da der Steinboden des Pools sonst leicht die Füße aufschürft. Wir hoffen, das Management wird bis nächstes Jahr am Pool-Boden was ändern. Alles in allem haben wir sehr erholsame und angenehme Tage verlebt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Rich R!
HPDG, Manager von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Liebe Gäste,
Ich bedanke mich für Ihre Bemerkungen über unsere Hotel. Ich bin zufrieden, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben.

Ich habe mit unserem Wärter schon gesprochen, um eine Lösung zu finden und ähnliche, zukünftige Unannehmlichkeiten für Kinder in dem Schwimmbad zu vermeiden.

Wir hoffen, Sie nächstes Jahr in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Pullach
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Die Lage zum Gardaland ist ideal. Circa 600 Meter durch Weinberge über einen Feldweg erreicht man den Eingang. Bis auf die sehr schönen Zimmer Haben alle Räume Schwimmbadatmosphäre. Das Frühstücksbüffet überzeugt nicht. Panini sind ungenießbar, der Kaffee aus den Automaten ebenfalls. Außerdem ist alles eng gestellt und es herrscht Gedränge. Ein Lichtblick ist der Brose aber recht kalte (22 Grad) kalte Pool. Der Service ist nicht gut, die Rezeption nicht kompetent und langsam.

• Aufenthalt September 2011

+ nette Gartenanlage mit schönem Pool
+ angenehme Terrasse zum Abendessen und Frühstücken
+ sehr freundliches Personal an der Rezeption
+ ausreichend Parkplätze

- sehr schlechtes Essen (geringe Auswahl, billige Produkte)
- Frühstück ist keine 4 Sterne gerecht (nur weiße Brötchen, Dosenobst, schlechter Kaffee)
- Speisesaal gleicht einer Kantine
- schlechte Akkustik an der Bar und Hotelhalle (extrem laut, Bar läd nicht zum verweilen ein)
- hohe Getränkepreise
- schwaches Servicepersonal
- schlechte Lage (weit entfernt vom Zentrum, Straßenlärm am Pool)

Fazit:

Wer nur ein Hotel zum Übernachten sucht, ist mit diesem Hotel gut beraten. Wer aber ein Hotel zum Erholen sucht und Wert auf gutes Essen und auf eine angenehme Atmosphäre legt, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, Thomas E!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel Parchi del Garda ist neu und entspricht dem 4 Sterne Standard. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad sieht sehr edel und ansprechend aus. Abends wird das Essen in Buffetform serviert. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Von Fisch bis hin zu Beef oder italienischen nudeln. Vom Geschmack her war das Essen gut, aber auch nichts besonderes. Die Weinpreise sind der teuer. Im Hotel gibt es es viele Familien mit Kindern, was sich auch im Lärmpegel am Pool wiederspiegelt. Der See befindet sich nicht in unmittelbarer nähe und muss mit dem Auto/Radl oder zu Fuss erreicht werden. Dieses Hotel ist eher als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge rund um den Gardasee geeignet. Ein Auto vor Ort is also ein klarer Vorteil. Allem in allem war ich sehr zufrieden mit diesem Hotel und vor allem von der Luxuriösität der Zimmer überrascht. Ebenfalls als negativ empfand ich, dass man für das Hotel WIFI bezahlen muss. Dies sollte in einem 4 Sterne Haus mit "Business Center" umsonst zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sebastian861!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Wir haben Anfang Juli ein paar Tage mit unseren Kindern in diesem Hotel verbracht um das Gardaland zu besuchen. Wir wurden dort sehr nett empfangen. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber die Fenster sind so gut abgedichtet, dass man davon nichts hörte. Auch der Pool ist sehr schön angelegt und auch dort achtet man auf Sauberkeit. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Der Weg zum Gardaland ist über die Hauptstraße viel zu gefährlich und es gibt keinen Shuttelbus, aber über eine kleine Seitenstraße, die hinter dem Hotel wegführt sind wir problemlos und ohne Gefahr zum Eingang des Gardalands gekommen. Der Weg ist jedoch nicht beleuchtet, war aber mit den Kinder auch nachts um 23:00 Uhr problemlos zu bewältigen. Und sicher weniger gefährlich als die Hauptstraße.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, langurikki!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, englisch und zT deutsch sprechend. Die Zimmer und das Hotel sind neu und sehr sauber. Das Essen als Buffet war sehr abwechslungsreich. Die Lounge ist sehr gross und leider sehr lärmig, speziell , wenn viele Kinder da sind. Die Ausstattung ist sehr gut, doch sind die Better etwas zu hart. Die Anlage ist gut gelegen als Ausgangspunkt für Besichtigungen, doch muss man motorisiert sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, walter0743!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 3 in Cola
Palazzo Della Scala
Palazzo Della Scala
Nr. 9 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Parchi del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parchi del Garda

Unternehmen: Hotel Parchi del Garda
Anschrift: Via Brusa', 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lazise
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Nr. 6 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parchi del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, ACCOR, Ostrovok, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parchi del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel
Parci Del Garda