“Sehr gutes Hotel, nicht optimale Lage”
Bewertung zu Hotel Parchi del Garda

Hotel Parchi del Garda
Nr. 8 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel Parchi del Garda ist neu und entspricht dem 4 Sterne Standard. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad sieht sehr edel und ansprechend aus. Abends wird das Essen in Buffetform serviert. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Von Fisch bis hin zu Beef oder italienischen nudeln. Vom Geschmack her war das Essen gut, aber auch nichts besonderes. Die Weinpreise sind der teuer. Im Hotel gibt es es viele Familien mit Kindern, was sich auch im Lärmpegel am Pool wiederspiegelt. Der See befindet sich nicht in unmittelbarer nähe und muss mit dem Auto/Radl oder zu Fuss erreicht werden. Dieses Hotel ist eher als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge rund um den Gardasee geeignet. Ein Auto vor Ort is also ein klarer Vorteil. Allem in allem war ich sehr zufrieden mit diesem Hotel und vor allem von der Luxuriösität der Zimmer überrascht. Ebenfalls als negativ empfand ich, dass man für das Hotel WIFI bezahlen muss. Dies sollte in einem 4 Sterne Haus mit "Business Center" umsonst zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sebastian861!
Bewertungen (1.217)

Bewertet am 19. August 2011

Wir haben Anfang Juli ein paar Tage mit unseren Kindern in diesem Hotel verbracht um das Gardaland zu besuchen. Wir wurden dort sehr nett empfangen. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber die Fenster sind so gut abgedichtet, dass man davon nichts hörte. Auch der Pool ist sehr schön angelegt und auch dort achtet man auf Sauberkeit. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Der Weg zum Gardaland ist über die Hauptstraße viel zu gefährlich und es gibt keinen Shuttelbus, aber über eine kleine Seitenstraße, die hinter dem Hotel wegführt sind wir problemlos und ohne Gefahr zum Eingang des Gardalands gekommen. Der Weg ist jedoch nicht beleuchtet, war aber mit den Kinder auch nachts um 23:00 Uhr problemlos zu bewältigen. Und sicher weniger gefährlich als die Hauptstraße.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, langurikki!
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, englisch und zT deutsch sprechend. Die Zimmer und das Hotel sind neu und sehr sauber. Das Essen als Buffet war sehr abwechslungsreich. Die Lounge ist sehr gross und leider sehr lärmig, speziell , wenn viele Kinder da sind. Die Ausstattung ist sehr gut, doch sind die Better etwas zu hart. Die Anlage ist gut gelegen als Ausgangspunkt für Besichtigungen, doch muss man motorisiert sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, walter0743!
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel Parci del Garda ist erst ein Jahr alt und im Stil eines Weingutes gebaut. Mit bunter Hausfassade und einem schönen, ruhigen Innenhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen, Buffet, war hervorragend. Es ist für jeden was dabei, auch für Vegetarier gibt es reichlich Auswahl. Das Hotel liegt nicht weit von Gardaland, Seaworld, Movieworld usw. Also auch für Familien mit Kindern interessant. Obwohl direkt an der verkehrsreichen Straße Gardiana gelegen, ist es gut abgeschottet und man hört kaum etwas vom Verkehr. Zimmer sind sehr ruhig und wunderbar eingerichtet. Das Bad ein Traum!
Aufmerksam geworden durch einen Werbeprospekt eines Discounters haben wir das Superangebot für vier Nächte genutzt und uns toll erholt. Würd ich wieder machen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, GudrunE!
Bewertet am 10. Januar 2011

gut[13.11.2010] Sehrschönes neues Hotel, mit Auto kann man gut alles erreichen, wie Verona oder andere Orte in der Gegend. Bei unserem Aufenthalt waren leider 8 Busse mit ca 200 Kindern aus Dänemark anwesend, die leider kaum be aufsichtigt waren und bis spät in die Nacht durchs Hotel getobt sind. Um die Auslastung zu steigern mußte man wahrscheinlich so viele Gruppen annehmen. Speisesaal hat den Charme einer Kantine, Essen ist OK, Zimmer angemessen groß, ca 20m, Personal sehr freundlich, Englisch Ok, Deutsch ein bischen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Seisi!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Große, sehr neue und moderne Hotelanlage. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer zwar nicht allzu groß, aber ausreichend und modern eingerichtet. Das Badezimmer war geräumig und sauber. Auf dem Parkplatz vor dem Hotel kann man gratis parken, für die hoteleigene Tiefgarage muss eine Gebühr entrichtet werden. Ein Auto ist unbedingt zu empfehlen, denn in der Umgebung des Hotels gibt es nicht viel. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tpx40!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Neues sehr schönes Hotel. Für Familien mit Kindern eher zu elegant. Kategorie geeignet als Business- oder Tagungshotel. Zimmer sehr schön und sauber. Keine Liegestühle verfügbar und Außenpool war geschlossen bei 25 Grad. Diesbezüglich keine Lösung durch unflexibles und unfreundliches Personal!!!Im Speiseraum kein optimaler Ablauf durch unerfahrenes Servicepersonal. Abendessen gut mit sehr schönen Dekorationen am Buffet. Frühstück könnte besser sein für 4 Sterne!! Regelmäßiger Shuttlebus aufgrund der Lage wäre wünschenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Romy57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 4 in Cola
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 13 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Parchi del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parchi del Garda

Anschrift: Via Brusa' 16, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Nr. 5 der Luxushotels in Lazise
Nr. 6 der Romantikhotels in Lazise
Preisklasse: 117€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parchi del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parchi del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel
Parco Del Garda