“Super Preis Leistung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lazise

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lazise suchen?
Hotel Lazise
Nr. 10 von 52 Pensionen in Lazise
München
“Super Preis Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

In diesem Jahr haben wir uns zum ersten Mal ein Hotel (und nicht wie sonst Camping) am Gardasee gegönnt.
Ich war absolut zufrieden damit. Für 70 Euro war ein schönes Doppelzimmer und tolles Frühstcksbuffet geboten. Auch die Lage war super - direkt am See und etwa 5 Gehmiuten vom Zentrum entfernt. Einziges Manko, Klimaanlange hat nicht funktioniert (wohl auch in einigen anderen Zimemr nicht). Wir haben es jedoch auf sich beruhen lassen, da es eh nicht so warm war.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Traveller8MUC!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel liegt am Rand von Lazise, in 10 min ist man zu Fuß im Stadtkern. Die Stadt ist sehr schön, viele Lokale und eine schöne Promenade.
Unser Zimmer war sehr klein, aber schön und klever eingerichtet, so dass man viel Ablage hatte. Wir hatten ein seitliches Zimmer mit Balkon, Blick auf den See, den Pool und die Straße. Das Frühstück war für Italien gut. Der Pool gut, man konnte Bahnen schwimmen, die Liegen aus Plastik, aber dennoch konnte man entspannen, da viel Grün gepflanzt war. Der Pool war mit Service.
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, dann sind wir weitergereist. Dies lag da einfach daran, dass das Hotel direkt an der Straße liegt, die sehr stark befahren ist. Zum Abschalten kommt man da nicht, abends auf dem Balkon sitzen ist einfach streßig. Für den Preis ist es am Gardasee wirklich ein sehr gutes Hotel, aber man braucht auf jeden Fall ein Zimmer an der Seeseite und muss bei Autolärm auch am Pool entspannen können. Das Hotel ist trotzdem unter diesen Kriterien weiterzuempfelen, da die Atmosphäre wirklich gut ist für diese Preisklasse am See.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, apfelmango!
Bamberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Das *** Hotel Lazise liegt nur etwa 100 Meter vom der Uferpromenade entfernt. Unter Pinien kann man innerhalb von ca 10 Minuten gemütlich an der Uferpromenade ins Zentrum von Lazise mit vielen guten bis sehr guten Restaurants gelangen. Unser Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Zimmer zur Seeseite haben Balkon und vom obersten Stockwerk breitet sich der Gardasee in seiner ganzen Schönheit vor dem Betrachter aus. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen
Palazzo Della Scala
Palazzo Della Scala
Nr. 9 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lazise

Unternehmen: Hotel Lazise