“sauber, schön, aber direkt an der Straße”
Bewertung zu Hotel Lazise

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lazise suchen?
Hotel Lazise
Nr. 10 von 51 Pensionen in Lazise
Koblenz
Beitragender der Stufe 4
“sauber, schön, aber direkt an der Straße”
Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel liegt am Rand von Lazise, in 10 min ist man zu Fuß im Stadtkern. Die Stadt ist sehr schön, viele Lokale und eine schöne Promenade.
Unser Zimmer war sehr klein, aber schön und klever eingerichtet, so dass man viel Ablage hatte. Wir hatten ein seitliches Zimmer mit Balkon, Blick auf den See, den Pool und die Straße. Das Frühstück war für Italien gut. Der Pool gut, man konnte Bahnen schwimmen, die Liegen aus Plastik, aber dennoch konnte man entspannen, da viel Grün gepflanzt war. Der Pool war mit Service.
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, dann sind wir weitergereist. Dies lag da einfach daran, dass das Hotel direkt an der Straße liegt, die sehr stark befahren ist. Zum Abschalten kommt man da nicht, abends auf dem Balkon sitzen ist einfach streßig. Für den Preis ist es am Gardasee wirklich ein sehr gutes Hotel, aber man braucht auf jeden Fall ein Zimmer an der Seeseite und muss bei Autolärm auch am Pool entspannen können. Das Hotel ist trotzdem unter diesen Kriterien weiterzuempfelen, da die Atmosphäre wirklich gut ist für diese Preisklasse am See.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, apfelmango!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Bamberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2009

Das *** Hotel Lazise liegt nur etwa 100 Meter vom der Uferpromenade entfernt. Unter Pinien kann man innerhalb von ca 10 Minuten gemütlich an der Uferpromenade ins Zentrum von Lazise mit vielen guten bis sehr guten Restaurants gelangen. Unser Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Zimmer zur Seeseite haben Balkon und vom obersten Stockwerk breitet sich der Gardasee in seiner ganzen Schönheit vor dem Betrachter aus. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 7 von 27 in Lazise
Albergo Tecla
Albergo Tecla
Nr. 23 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lazise

Unternehmen: Hotel Lazise