“ottima scelta” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 26 Hotels in Lazise
Bad Tölz, Deutschland
“ottima scelta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung. Fassen Sie Ihre Erlebnisse in einem Satz.
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem schönen Hotel und genießen die Ruhe und das schöne Amiente. Das Personal ist stes hilfsbereit und zuvorkommend, egal was gewünscht wird.
Wir fühlen uns rundum wohl !!!!

mit feundlichen Grüßen
Peter Renner

Zimmertipp: Zimmer Südseite ruhiger, es gehen nicht so viel Leute vorbei.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Peter R!

Ueckermünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Abseits von Lazise, landschaftlich wunderschön gelegenes Hotel.der Spa- Bereich bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen .Wir waren von der Lomi Lomi Massage sehr angetan ... vielen Dank noch in diesem Sinne an *** Debora *** - das war einfach wunderbar :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, EllenK123601!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hotel ist etwas abseits des Trubels von Lazise, aber doch so nah, dass man mit dem Auto in 5 Minuten im Zentrum ist. zimmer sind hervorragend, hell, modern, sauber, Wifi, alle Bequemlichkeiten vorhanden. ie Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Liegen am Poolbereich sind doch etwas knapp bemessen und die Getränke an der Bar doch etwas zu teuer. Wr würden jederzeit wieder kommen. Sehrzu empfehlen

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Andrea R!
Diepoldsau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Mit viel Vorfreude habe ich bereits im Dezember für den Herbst des nächsten Jahres reserviert, bekam auch die Bestätigung, habe die Anzahlung gemacht und bekomme doch tatsächlich im folgenden Juni eine Absage meiner Reservation.
Ist mir noch nie passiert und dass es ausgerechnet ein Hotel ist, von dem ich überzeugt war, dass es Stil und Klasse hat - für mich unverständlich!
Ich war übrigens schon mal Gast - damals noch zufrieden!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Peter L!
Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr schöne, neue Anlage etwas abseits vom Trubel der Seepromenade. Hoher Entspannungsfaktor, schöner Spa-Bereich (Ruheraum etwas klein), Gym mit wenigen Cardio- und einem Multifunktionsgerät für Krafttraining.
Größerer Pool im Innenhof, auch hier wären ein paar Liegen mehr angebracht.
Frühstück fantastisch (außer Säfte), bester Cappuccino, den wir je getrunken haben (entgegen anderer Meinungen im Forum), Abendessen ebenfalls fast ausnahmslos gut, allerdings zu gehobenen Preisen bei etwas kleineren Portionen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur wenige Negativpunkte: Parkplatz sorgt nach kurzer Zeit für eingestaubtes Auto - Autowäsche besser nach dem Urlaub (oder TG - € 15 / Tag), an Salat-/Antipastibar muss man sich erkundigen, was man isst (hier wären kleine Schildchen gut), falls Familie mit kleinen Kindern den Pool-/Spa-Bereich besucht, sinkt Erholungsfaktor rapide, da wenig Ausweichmöglichkeiten (nur ein zentraler Pool).
Insgesamt dennoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Lars B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

War alles klasse. Jederzeit Wieder es gibt nichts zu beanstanden. Absolut empfehlenswert. Familiefreundlich und für Paare absolut geeignet. Wir waren für eine Woche vor Ort. Erholung pur. Der See ist zu Fuss gut zu erreichen ...wobei hierfür festes Schuhwerk empfehlenswert ist. Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, CarSchn!
Neckarbischofsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Bei Zimmerpreisen von 200 Euro und mehr kann und darf man einiges erwarten. Zweifellos ist das Principe ein gutes Hotel. Aber erstklassig? Die so genannten Mansardenzimmer sollen 19 Quadratmeter haben, allerdings entfällt etwa ein Drittel der Fläche auf einen langen, nutzlosen Flur, so dass nicht einmal Platz für ein Tischchen mit Stuhl bleibt. Will man etwas schreiben, muss man dies auf auf seinen Knien erledigen. Die Terrasse ist zwar geräumig, aber sehr kahl und ungemütlich und wird in der Sommersonne glühend heiß.
Ärgerlich ist meiner Meinung nach, dass beim Frühstück der Kaffee erst nach Bestellung gereicht wird. Wir waren mehrfach mit dem Frühstück fast fertig, bis dann tatsächlich der Kaffee kam. Dem könnte man leicht mit einer Selbstbedienung abhelfen. Am eigentlich gut bestückten Buffet fehlte durchweg das frische Obst. Der Service scheiterte zudem regelmäßig an einem Vier-Minuten-Ei (mal zu hart, mal zu weich).
Das Restaurant ist ordentlich, die Speisekarte allerdings nicht besonders originell. Sehr aufmerksam, kompetent und nett sind die Mitarbeiter des Restaurants.
Das Interieur der Anlage ist funktional, aber nicht sehr gemütlich. Die Flure sind sehr kahl und nur mit einigen Fotos dekoriert. Furchtbar fand ich die Sicherheitstüren, die dem Ganzen das Ambiente eines Krankenhauses verschaffen.
Das Internet im Empfangsbereich ist langsam und deshalb nur bedingt zu gebrauchen.Technische Defizite gab es auch beim TV-Gerät im Zimmer: der Ton war verzerrt. Vermisst habe ich auch eine zweite deutsche Zeitung in einem vor allem von Deutschen frequentierten Hotel. Die "Süddeutsche", die eigentlich ausliegen sollte, war meist schon weg.
Das der geschotterte Parkplatz sehr staubig ist, wurde bereits von anderen Bewertern bemängelt. Diesem Urteil schließe ich mich an.
Fazit: Gutes Hotel, aber um mindestens 30 Prozent zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, travelfex K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 2 in Cola
Hotel Giulietta Romeo
Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 26 in Lazise

Sie waren bereits im Principe Di Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Di Lazise

Unternehmen: Principe Di Lazise
Anschrift: Loc. Le Greghe, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 2 der Luxushotels in Lazise
Nr. 2 der Familienhotels in Lazise
Nr. 3 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Di Lazise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Di Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Lazise
Principe Di Lazise Gardasee