“Leider nicht perfekt”

Nr. 3 von 27 Hotels in Lazise
Neckarbischofsheim
“Leider nicht perfekt”
Bewertet am 29. Juli 2013

Bei Zimmerpreisen von 200 Euro und mehr kann und darf man einiges erwarten. Zweifellos ist das Principe ein gutes Hotel. Aber erstklassig? Die so genannten Mansardenzimmer sollen 19 Quadratmeter haben, allerdings entfällt etwa ein Drittel der Fläche auf einen langen, nutzlosen Flur, so dass nicht einmal Platz für ein Tischchen mit Stuhl bleibt. Will man etwas schreiben, muss man dies auf auf seinen Knien erledigen. Die Terrasse ist zwar geräumig, aber sehr kahl und ungemütlich und wird in der Sommersonne glühend heiß.
Ärgerlich ist meiner Meinung nach, dass beim Frühstück der Kaffee erst nach Bestellung gereicht wird. Wir waren mehrfach mit dem Frühstück fast fertig, bis dann tatsächlich der Kaffee kam. Dem könnte man leicht mit einer Selbstbedienung abhelfen. Am eigentlich gut bestückten Buffet fehlte durchweg das frische Obst. Der Service scheiterte zudem regelmäßig an einem Vier-Minuten-Ei (mal zu hart, mal zu weich).
Das Restaurant ist ordentlich, die Speisekarte allerdings nicht besonders originell. Sehr aufmerksam, kompetent und nett sind die Mitarbeiter des Restaurants.
Das Interieur der Anlage ist funktional, aber nicht sehr gemütlich. Die Flure sind sehr kahl und nur mit einigen Fotos dekoriert. Furchtbar fand ich die Sicherheitstüren, die dem Ganzen das Ambiente eines Krankenhauses verschaffen.
Das Internet im Empfangsbereich ist langsam und deshalb nur bedingt zu gebrauchen.Technische Defizite gab es auch beim TV-Gerät im Zimmer: der Ton war verzerrt. Vermisst habe ich auch eine zweite deutsche Zeitung in einem vor allem von Deutschen frequentierten Hotel. Die "Süddeutsche", die eigentlich ausliegen sollte, war meist schon weg.
Das der geschotterte Parkplatz sehr staubig ist, wurde bereits von anderen Bewertern bemängelt. Diesem Urteil schließe ich mich an.
Fazit: Gutes Hotel, aber um mindestens 30 Prozent zu teuer.

4 Danke, travelfex K!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir empfanden unseren Aufenthalt im "Principe Di Lazise" als sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit!

Das Zimmer war sauber und für unser Empfinden sehr gross. Auch das Badezimmer war sehr gross und neuwertig. Schmutz o.ä. haben wir während der ganzen Zeit nie entdeckt! In der Minibar werden täglich frische Getränke (Wasser, O-Saft, Fanta) aufgefüllt, welche kostenlos sind.

Die Pool-Anlage sowie der Spa-Bereich waren ebenfalls sehr sauber. Uns hat vor allem beeindruckt, dass es stets sehr ruhig war! Ausserdem hatten wir nie den Eindruck, dass die Anlage und der Spa-Bereich überfüllt war. Sehr angenehmes Ambiente zum Entspannen!

Frische Handtücher kann man jederzeit im Wellness-Bereich beziehen. Nette Tee-Küche mit kleinen Aufmerksamkeiten (Früchte, Süssgebäck, etc.).

Internet-Verbindung (WLAN) gab es neu im ganzen Hotel, so konnten wir auch mit den Handys vom Hotelzimmer auf das Internet zugreifen.

Wichtig: Das Hotel liegt etwas abgelegen... ohne Auto kommt man nicht weit.

3 Danke, JensMaH!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr gut geführtes Hotel , freundliches Personal, schönes Ambiente. Zwei Anmerkungen: die frischen Früchte fehlen am Frühstücksbüffet. Der Parkplatz ist sehr staubig. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden (hatte ich vor zwei Jahren schon angeregt).

2 Danke, Peter S!
Bewertet am 8. Juli 2013

Meeeega Frühstück, netter Service, angenehmer Poolbereich mit leichter Musik Top, neue Zimmer- Traum Dusche !!! Shuttle nach Lazise gratis- spitze!
leider nach 19:00 nicht mehr zurück.

15€ wenn man bereits vor dem Check in um 15:00 schon schwimmen möchte- ist das einzige das wir zu bemängeln haben.

Wir sind sehr anspruchsvoll und kommen gerne wieder!!!
Lastminute Massageangebot genutzt- war Top - "Abhyanka" Entspannung pur!

Danke für die tollen Tage

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, NicoleL1986!
Landau an der Isar, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben ein Romantikzimmer gebucht und wurden auf eine Spa-Suite upgegraded. In der Dusche läuft das Wasser nicht richtig ab, nach 5 Minuten duschen gibt es eine kleine Überschwemmung. Es waren nur zwei Badetücher vorhanden, was für eine Spa-Suite etwas wenig ist. Die Suite war ansonsten sehr schön. Es gab jedoch nur Internet mit Kabel was uns mit den iPhones und iPads nichts nützt. WLAN gab es nur im Bereich der Rezeption und auch nicht auf der Frühstücksterrasse. Dieses war sehr langsam. Auch wenn es ein Wellnesshotel ist - ohne Internet fühle ich mich nicht richtig wohl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Robert L!
Velburg, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Modernes, freundliches, aufgeschlossenes Hotel/Personal, welches ohne Umschweife weiter empfohlen werden kann.
Wir sind allerdings kurz vor den Ferien in D/I hier gewesen! Somit ist uns ein Urteil für die Urlauber im Hochsommer nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Stephan M!
Schindellegi, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2013

Rundum Wohlfühlservice, einfach nur Spitze! Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir können das Hotel jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist herausragend. Verglichen mit anderen überteuernden Hotels am Gardasee verdient das Principe di Lazise die Sterne!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Nca01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Hotel Corte Valier
Hotel Corte Valier
Nr. 2 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Principe Di Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Di Lazise

Nr. 2 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Romantikhotels in Lazise
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 271€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Di Lazise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Di Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Lazise
Principe Di Lazise Gardasee