“Staubiger Parkplatz passt nicht zum tollen Hotel”
Bewertung zu Principe Di Lazise

Principe Di Lazise
Nr. 3 von 27 Hotels in Lazise
Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr gut geführtes Hotel , freundliches Personal, schönes Ambiente. Zwei Anmerkungen: die frischen Früchte fehlen am Frühstücksbüffet. Der Parkplatz ist sehr staubig. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden (hatte ich vor zwei Jahren schon angeregt).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.651)

Bewertet am 8. Juli 2013

Meeeega Frühstück, netter Service, angenehmer Poolbereich mit leichter Musik Top, neue Zimmer- Traum Dusche !!! Shuttle nach Lazise gratis- spitze!
leider nach 19:00 nicht mehr zurück.

15€ wenn man bereits vor dem Check in um 15:00 schon schwimmen möchte- ist das einzige das wir zu bemängeln haben.

Wir sind sehr anspruchsvoll und kommen gerne wieder!!!
Lastminute Massageangebot genutzt- war Top - "Abhyanka" Entspannung pur!

Danke für die tollen Tage

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, NicoleL1986!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben ein Romantikzimmer gebucht und wurden auf eine Spa-Suite upgegraded. In der Dusche läuft das Wasser nicht richtig ab, nach 5 Minuten duschen gibt es eine kleine Überschwemmung. Es waren nur zwei Badetücher vorhanden, was für eine Spa-Suite etwas wenig ist. Die Suite war ansonsten sehr schön. Es gab jedoch nur Internet mit Kabel was uns mit den iPhones und iPads nichts nützt. WLAN gab es nur im Bereich der Rezeption und auch nicht auf der Frühstücksterrasse. Dieses war sehr langsam. Auch wenn es ein Wellnesshotel ist - ohne Internet fühle ich mich nicht richtig wohl.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Robert L!
Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Modernes, freundliches, aufgeschlossenes Hotel/Personal, welches ohne Umschweife weiter empfohlen werden kann.
Wir sind allerdings kurz vor den Ferien in D/I hier gewesen! Somit ist uns ein Urteil für die Urlauber im Hochsommer nicht möglich.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Stephan M!
Bewertet am 3. Juni 2013

Rundum Wohlfühlservice, einfach nur Spitze! Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir können das Hotel jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist herausragend. Verglichen mit anderen überteuernden Hotels am Gardasee verdient das Principe di Lazise die Sterne!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nca01!
Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses etwas abgelegene Hotel ist wirklich eine Empfehlung an jeden der etwas Ruhe sucht und trotzdem Nahe am See sein möchte. Die Bedienung / Service ist erstklassig. Die Zimmer sind einwandfrei. Wir hatten eines im 2. Stock mit Dachbalkon. Was wir sofort wieder buchen würden. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Ich würde dieses Hotel auch für Ferien buchen. Es lohnt sich absolut. Preis/Leistung hat selten so gepasst wie hier. Grosses Kompliment an das Personal das immer hilfsbereit und sehr freundlich war. Weiter so.....wir kommen zurück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefanosti!
Bewertet am 17. Mai 2013

Auf einer kleinen Anhöhe mit Sicht auf den Gardasee liegt die Wellnessoase Prinzipe di Lazise. Das Hotel hat tolle Bikes um Rundfahrten am Gardasee zu machen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sehr sauber. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Der Wellness und SPA Bereich wunderbar. Vier verschiedene Saunas, Kneippbecken, Wasserbettliegen, sehr sauberer Innen- und Aussenpool. Einfach herrlich!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schmid_nadja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
1,1 km entfernt
2,1 km entfernt
Relais Corte Pontigliardo
7,9 km entfernt
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Sie waren bereits im Principe Di Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Di Lazise

Anschrift: Loc. Le Greghe, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Romantikhotels in Lazise
Preisklasse: 126€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Di Lazise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Di Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Lazise
Principe Di Lazise Gardasee