“Ein Hotel das überrascht--ein Insider” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Principe Di Lazise

Principe Di Lazise
Nr. 3 von 26 Hotels in Lazise
“Ein Hotel das überrascht--ein Insider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Meine Freundin und ich sind am Wochende zum Relaxen nach Lazise gefahren. Der Weg dahin inmitten den Weinreben war ein Traum, Romantik pur wie in der Toscana. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen und idyllischen Lage, abgeschirmt vom Lärm und trotzdem nah am Zentrum. Genau der richtige Ort zum relaxen. Der Empfang war sehr freundlich und hat uns auf alles gleich angewiesen. Wir waren vom schönen Interieur überrascht. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer grosszügig, modern eingerichtet und gepflegt. Die helle Atmosphäre in den Zimmern verleiht ein angenehmes Gefühl. Der Zimmerservice ist toll. Egal was man braucht, wird organisiert( Zahnbürste, Bügeleisen etc.).
Die Küche ist köstlich. Es werden nur frische Produkte verwendet und es wird auf eine ausgewogene und leichte Küche Wert gelegt. Es gibt auch ein Wellnessmenü. Die Weinkarte hat einige gute Tropfen zu bieten. Das Frühstücksbuffet ist eines der besten, dass ich bis jetzt gesehen habe.Omletten werden frisch zubereitet, vers. Käse- und Fleischsorten, Kuchen, die berühmten Brioches, sehr gutes Brot extra eingeliefert aus Meran, frische Früchte und vieles mehr-alles hausgemacht.
Das Spa ist eine Wohlfühloase: Wir habe die Herzlichkeit der Angestellten sehr genossen und die grosse Auswahl der Behandlungen hat uns überrascht-das Tridosha ist zu empfehlen und die guten Gesichtsbehandlungen ebenso. Nach einigen Wellnessanwendungen haben wir uns auf den Wasserbetten oder dem Meditationsraum ausgeruht. Die vielen Teesorten im Spa sind eine Freude für den Geschmackssinn. Das ist eines der schönsten Spa's das ich erlebt habe.
Wir hatten wirklich ein traumhaftes Wochenende und das werden wir bald wiederholen. Da ist Kunde König und das garantiere ich. Ein bravissimi an das Team. Bis bald...
PS: Das Hotel hat nicht umsonst eine Auszeichnung bekommen.
Alle sprechen gut bis sehr gut Deutsch.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Ap_Munchen!
marcocasarola, Direttore vendite von Principe Di Lazise, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Urlauber

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihren schönen und ausführlichen Bericht! Es ist unsere große Freude und Bestätigung zu wissen, dass Sie so viele positiven Eindrücke und Erinnerungen vom Principe di Lazise mit nach Hause genommen haben. Wir haben Ihre Komplimente umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Der Gast steht bei uns immer im Mittelpunkt und wir versuchen das mit unserer Professionalität und Herzlichkeit in allen Bereichen zum Ausdruck zu bringen. Das Wohlergehen unserer Gäste hört nicht nach den Wellnessbehandlungen auf sondern spiegelt sich vor allem in der Küche wieder, wo unser Chefkoch absoluten Wert auf die Qualität aller Zutaten legt. Dank seiner Kunst und Fantasie entsteht seine vielfältige und leichte Gourmetküche. Wir freuen uns, Sie anlässlich Ihres nächsten Wellness- und Gourmetaufenthaltes bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße vom Gardasee,
Marco Casarola

leidersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel Principe Di Lazise haben wir im Internet entdeckt und sehr spontan gebucht. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt: tolles Zimmer (modern und großzügig), sehr gutes Frühstück (für jeden Geschmack etwas dabei), freundliches und hilfsbereites Personal (von der Rezeption bis zum Zimmermädchen). Die Lage ist etwas ausserhalb von Lazise, dafür absolut ruhig gelegen. Parkplätze sind genügend vorhanden, auf Wunsch auch in der Tiefgarage. Das Abendessen haben wir nicht getestet, da wir abends immer unterwegs waren.
Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub in einer absolut gepflegten Atmospäre verbringen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig.
Wir werden sicher wieder ein paar Tage in diesem Hotel verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, birgit579!
Mägenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel ist wunderschön die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Es sieht alles sehr neu aus. Das Restaurant ist in Ordnung, einzig die Menükarte ist immer die selbe, was etwas schade ist.
Das Spa ist auch traumhaft besonders der Ruheraum mit den Wasserbetten hat mich positiv überrascht.
Einzig der Innenpool hat mir nicht besonders gefallen aber ansonsten ist es ein Top Hotel, etwas abgelegen auf einem Hügel, wo man in Ruhe entspannen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Fiona H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren im April mit einer Gruppe in diesem Hotel, dafür ist es hervorragend geeignet, ausreichend Parkplätze vorhanden, die Zimmer waren modern, die Bäder gross, alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr opulent, die Speisen frisch, und auch hier alles sauber und stets aufgefüllt. DAs Hotel liegt über dem Gardasee mit wenig Blick zum Meer, ist aber ideal geeignet, um dort einen Zwischenstop einzulegen. Der hoteleigene Shuttle fährt in 7 Minuten direkt an die Promenade in Lazise und holt dort auch wieder die Gäste ab.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Sternchen13!
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer haben wir umgehend erhalten, alles laut Buchung in Ordnung. Einzig der persönliche Eindruck war, dass die Internetbeschreibung "blumiger" war, als das Hotel tatsächlich.
Frühstücksbuffet sehr gut - auch das Brot! Einziger Manko - kein Fahrradraum, wir stellten die Räder in der Hotelgarage ab. Man musste hier aufpassen, dass es zu keinen Beschädigungen kommt (war nicht der Fall).
Alles in Allem alles in Ordnung - ich glaube der Wellnessbereich muss sehr gut sein, das Anwendungsangebot war enorm umfangreich, wurde jedoch nicht genutzt, da wir nur zum Radfahren an den Gardasee fuhren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, brudermann!
Völs
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren im April im Hotel Principe Di Lazise auf Kurzaurlaub. Das zentral (5 Minuten in das Zentrum von Lazise) gelegene Wellnesshotel bietet einen modernen Wellnessbereich mit diversen Saunen (Biosauna, Dampfsauna, Entspannungsraum mit Wasserbetten etc.) Hallenschwimmbad und Outdoorschwsimmbecken. Die Zimmer waren geschmackvoll und modern ausgestattet. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Das Service war sehr bemüht und wir wurden bestens bedient. Wir werden das Hotel sicher weiterempfehlen und freuen uns schon auf einen weiteren Urlaub im nächsten Jahr.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Mirjam M!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Principe Di Lazise liegt etwas außerhalb umgeben von Olivenhainen und Weinbergen in ruhiger und sonniger Lage. In wenigen Autominuten kann man in das historische Zentrum von Lazise oder an den öffentlichen Kiesstrand vom Gardasee fahren. Komfortables Wellnesshotel mit exklusivem Design. Das Hotelzimmer im EG hatte einen Flachbild-Fernseher, die Betten waren eher schmal. Die Privatssphäre ist etwas eingeschränkt, weil alle Terrassen und Balkone sehr eng nebeneinander liegen und einsehbar sind. Die Liegen am Swimmingpool sind begrenzt. Der Swimmingpool sieht sehr schön gestaltet aus, aber viel Platz für die Gäste bietet er nicht zum Schwimmen. Stilvolles Restaurant mit kleiner Terrasse und sehr guter Küche. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, eviline49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 2 in Cola
Hotel Giulietta Romeo
Hotel Giulietta Romeo
Nr. 1 von 26 in Lazise

Sie waren bereits im Principe Di Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Di Lazise

Unternehmen: Principe Di Lazise
Anschrift: Loc. Le Greghe, 37017, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 2 der Luxushotels in Lazise
Nr. 2 der Familienhotels in Lazise
Nr. 3 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Di Lazise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Di Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Lazise
Principe Di Lazise Gardasee