“Sauberes Hotel mit gutem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca

Casablanca
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lazise suchen?
Casablanca
Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 36 von 49 Pensionen in Lazise
Landshut, Deutschland
“Sauberes Hotel mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Zum Weinfest in Bardolino haben wir das Casablanca in Lazise für zwei Nächte gebucht. Wir kannten das Hotel schon von früher - über die fast direkte Straßenlage und den unvermeidbaren Verkehrslärm waren wir informiert. Wer nichts erwartet - wird auch nicht enttäuscht. Wie bereits von anderen Gästen berichtet: sehr netter und hilsbereiter Service (DANKE Alessandro!!), super sauber, und moderate Getränkepreise. Ich hatte telefonisch ein Zimmer gebucht - hat tadellos geklappt - nur waren wir mit dem Bad absolut nicht einverstanden. Ein Loch von 30cm Durchmesser klaffte im Badezimmerboden, provisorisch wurde hier eine schwarze Plastiktüte als Abdeckung hergenommen. Die Duschabtrennung war aus der Spur, konnte von uns nicht gerichtet werden. Die Balkontüre konnte man überhaupt nicht abschließen. Nach unserer Reklamation bei der eher unfreundlichen Dame an der Rezeption, wurde uns ein anderes Zimmer für den nächsten Tag versprochen. Dieses war wunderbar groß, mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Traumzimmer: 24!!!
Frühstück ist ausreichend und wird zuvorkommend serviert!
Wir haben eineinhalb Std. zu Fuß nach Bardolino gebraucht, entlang am See - traumhaft!
Nehmt die Fähre, kostet 2,10,-€ pro Person von Lazise Hafen nach Bardolino (oder umgekehrt).
Ein Tipp: nehmt euren Zimmerschlüssel mit, denn die Rezeption ist nicht immer besetzt - und die Schlüssel hängen frei - und für jedermann gut erreichbar!!!
Das Hotel baut an, vielleicht entsteht hier in den Wintermonaten Baulärm - fragt nach!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Annette_4711!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel "Casablanca" in Lazise ist ein sehr einfaches Hotel, dass auch schon ein bisschen älter aussieht. Aber es wurde über die Jahre auf jeden Fall gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind bequem und es ist ein Fernseh vorhanden. Das Hotel wird von einer Familie betrieben. Diese sind sehr nett und kümmern sich super um das Wohl ihrer Gäste. Auch das Frühstück ist zwar einfach, aber das Personal ist für extra Wünschen offen. Der Preis könnte etwas günstiger sein aber wo am Gardasee findet man schon ein günstiges Hotel? Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Steffi2110!
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel entspricht den Erwartungen, die man an ein Mittelklassehotel richten kann. Die Lage ist gut, wir haben uns nichts vom Straßenlärm oder soetwas gestört gefühlt - ruhiges Zimmer. Das Frühstück ist ganz o.k, teilweise etwas wenig Auswahl. Wir wurden immer freundlich bedient. Die Zimmer waren nicht groß, aber gut, wenn man ein paar Tage in der Gegend mit normalen Ansprüchen verbringen will.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 49 in Lazise
B&B Le Fate
B&B Le Fate
Nr. 18 von 49 in Lazise

Sie waren bereits im Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca

Unternehmen: Casablanca