“Service ist jämmerlich”

Platz Nr. 7 von 135 Restaurants in Lazise
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist Top, direkt am Hafen, nett eingerichtet und der Empfang war auch ok. Aber der service war mehr als bescheiden! Unter Berücksichtigung der gehobenen Preise sogar jämmerlich!!! Komme bestimmt nicht wieder

3  Danke, Z74!

Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren schon des öfteren im Oreste essen. Das Restaurant ist immer gut besucht deshalb besser vorher reservieren, vor allem in der Saison. Der Fisch ist immer gut zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Giorgiothetraveler!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Küche ist sehr gut, der Service unaufdringlich und sehr effizient, die Weinauswahl gut. Egal ob auf der Terrasse oder im Restaurant, man sitzt gut und hat viel Platz. Wir waren zuletzt im Oktober 2012 dort, zuvor aber schon viele Male....

Danke, ankemeta!
Bewertet am 20. Oktober 2012

die Grotta hat uns abgewiesen, bei Oreste gab man uns einen schönen grossen Tisch und auch der Hund durfte mit ins Restaurant. Freundlicher und zuvorkommender Service. Exzellente qualität der Fischspeisen.

Danke, Angelika E!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren aufgrund einer Empfehlung im „Da Oreste“ um Fisch zu Essen.
Ambiente und Lage des Restaurants sind sehr schön. Es war möglich, kurzfristig einen Tisch aussen am Hafen zu reservieren. Der Service ist freundlich und bemüht.

Als Vorspeise hatten wir „Dreierlei aus dem Meer“; die Vorspeise war sehr gut.

Als ersten Hauptgang hatten wir Goldbrasse mit Ofenkartoffeln und gegrilltem Gemüse. Der Fisch war aufgeklappt, die Mittelgräte falsch heraus gelöst und somit das ganze Filet voller Gräten. Die Ofenkartoffeln nicht der Rede wert und das gegrillte Gemüse (Zucchini, Aubergine, Artischocken) waren lauwarm, zäh und mit dem Fischmesser nicht zu schneiden. Geschmacklich konnten weder der Fisch noch das Gemüse irgendwas. Schade dass der Fisch und das Gemüse diesen Weg nehmen mussten.

Als zweiten Hauptgang hatten wir Riesengarnelen mit Ofenkartoffeln und gegrilltem Gemüse. Die Riesengarnelen konnten geschmacklich ein bisschen was, da sie in Kasefäden frittiert waren. Das gegrillte Gemüse war bei diesem Gang eiskalt, aber dafür genauso zäh. Zum Essen hatten wir Wein und Wasser. Der Weisswein war gut.

Für diesen Schmaus wurden 72 Euro aufgerufen. Das ist schlicht und ergreifend völlig daneben!

Fazit: Natürlich haben wir realisiert dass man dort sitzt, um mit den „Grosskopferten“ dort zu sitzen. Also, weiterhin viel Spaß dabei, sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen!

Danke, Santo14!