“Essen und Preis-Leistung gut, aber wahnsinnig laut”

Ristorante Pizzeria Tropical
Platz Nr. 56 von 131 Restaurants in Lazise
Preisbereich: 19 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Essen und Preis-Leistung gut, aber wahnsinnig laut”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Tropical ist sicher eines der von Touristen meistesuchten Restaurants in Lazise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch durchaus in Ordnung, die Salate sind mit acht Euro günstig und schön groß, die Pizza war auch sehr gut. Leider ist das Ambiente nicht so prickelnd, man sitzt hinter Plastikplanen (ok, die sind im Sommer sicher eingerollt), aber schlimmer noch war die enorme Lautstärke (viele Gäste plus laute Musik plus Geschirrgeklapper). Dadurch war es nicht wirklich gemütlich und wir sind recht schnell nach dem Essen wieder gegangen. Wem das nicht vorhandene Ambiente und der Lärm nichts ausmacht, der kann hier gut und einigermaßen günstig Essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Deevoice!

“Tropical - jetzt nicht mehr”
Bewertet am 12. September 2013

Über 15 (!) Jahre waren wir Gäste und immer gerne im Tropical. Leider haben die immer überheblichere Art des vorstehenden "Kellners" und letztendlich des Chefs uns verjagt.
Das Essen ist gut, war über ein paar Jahre "recht übersichtlich", was sich aber nach unseren Hinweisen wieder geändert hatte. Ein langjähriger Kellner ging, nach ihm kam dieser neue "Aufseher" der es, wie der Chef auch, nicht einmal für nötig hält, seinen Gast (uns) zu begrüßen. Im Gegensatz zu mancher, immer aufmerksamer Bedienung.
Wir haben hier viele Abende verbracht, vie Geld gelassen - aber das findet jetzt mit Sicherheit einen anderen Abgabeort. Hier nicht mehr, auch wenn die Lage wirklich optimal ist!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sonne305!
Innsbruck, Österreich
“Man zahlt für den Ausblick, alles andere schlecht + teuer”
Bewertet am 6. August 2013

wir haben dieses restaurant gewählt, da es nett aussah. leider waren die nudeln total verkocht, die pizza!!! war grausam und verbrannt. wir haben nur einen bissen genommen und reklamiert. der kellner nahm die portionen wieder mit udn brachte uns was anderes, das wir bestellten. dann kam die rechnung! er setzte die verkochten nudeln + pizza auf die rechnung. wir sagten, wir hätten das nit gegessen, da es nicht okay war und bezahlen diese 2 sachen nicht. dann drohte er mit der polizei usw., schrie herum, packte uns die nudeln und die pizza in eine tüte und wir mussten das bezahlen. NIE MEHR WIEDER!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, maria g!
Weilheim, Deutschland
“Deutlichstes Plus ist die Traumlage am See”
Bewertet am 19. April 2013

Das Tropical besuche ich seit Jahren regelmäßig. Der Grund ist die tolle Lage im Zentrum von Lazise nur wenige Meter entfernt von der Hafenmauer des Gardasees. Das Restaurant ist relativ klein, erfährt seine Größe aber durch einen großen Zeltvorbau mit zurückschiebbarem Dach zum See hin. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf die Promenade und über den See hinweg bis zur Halbinsel Sirmione. Die Küche bzw. das Angebot ist typisch für eine Pizzeria bzw. ein Restaurant dieser Art. Keine Nouvelle cuisine, aber ein ordentliches Angebot von Pizzen, Pasta- und einigen wenigen Fisch- und Fleischgerichten, durchweg ordentlich und zu einem vernünftigen Preis. Das Personal ist - wenn nicht gerade wg. Hochbetrieb etwas gestresst - freundlich und zuvorkommend. Das Tropical ist ein idealer Anlaufpunkt für Leute (wie z.B .meine Frau und mich) die gern in mediterraner Umgebung essen oder auch nur ein Glas Wein genießen möchten. Vom Ambiente her hat ein Besuch in den frühen Abendstunden einen besonderen Reiz. Wie kaum woanders ist hier der Sonnenuntergang über dem See zu verfolgen. Nicht nur deshalb steht das Tropical beim nächsten Gardaseebesuch wieder auf unserem Programm.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Tippgeber!
“Eher mittel”
Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bis auf den Blick auf den See hält dieses Restaurant eher wenig Luxus auf sich... Der Service ist eher knapp und auch kein Übermaß an Freundlichkeit. Das Essen auch kein Highlight. Alles sehr lieblos und auf - vielleicht auch wegen der Lage - auf schnelle "Abfertigung" ausgerichtet. Bestimmt keine Überraschung - nichtsdestotrotz doch etwas ernüchternd. Die Pizzen sind auf jeden Fall okay - und sollte man ein schnelles Abendessen am See suchen, kann man schon ins Tropicana gehen. Wiederkommen werden wir vermutlich nicht mehr.

1 Danke, Kat K!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Tropical angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!