“Tropical - jetzt nicht mehr” 3 von fünf Punkten

Ristorante Pizzeria Tropical
Platz Nr. 57 von 125 Restaurants in Lazise
Preisbereich: 19 $ - 25 $
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tropical - jetzt nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Über 15 (!) Jahre waren wir Gäste und immer gerne im Tropical. Leider haben die immer überheblichere Art des vorstehenden "Kellners" und letztendlich des Chefs uns verjagt.
Das Essen ist gut, war über ein paar Jahre "recht übersichtlich", was sich aber nach unseren Hinweisen wieder geändert hatte. Ein langjähriger Kellner ging, nach ihm kam dieser neue "Aufseher" der es, wie der Chef auch, nicht einmal für nötig hält, seinen Gast (uns) zu begrüßen. Im Gegensatz zu mancher, immer aufmerksamer Bedienung.
Wir haben hier viele Abende verbracht, vie Geld gelassen - aber das findet jetzt mit Sicherheit einen anderen Abgabeort. Hier nicht mehr, auch wenn die Lage wirklich optimal ist!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sonne305!

Innsbruck, Österreich
“Man zahlt für den Ausblick, alles andere schlecht + teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

wir haben dieses restaurant gewählt, da es nett aussah. leider waren die nudeln total verkocht, die pizza!!! war grausam und verbrannt. wir haben nur einen bissen genommen und reklamiert. der kellner nahm die portionen wieder mit udn brachte uns was anderes, das wir bestellten. dann kam die rechnung! er setzte die verkochten nudeln + pizza auf die rechnung. wir sagten, wir hätten das nit gegessen, da es nicht okay war und bezahlen diese 2 sachen nicht. dann drohte er mit der polizei usw., schrie herum, packte uns die nudeln und die pizza in eine tüte und wir mussten das bezahlen. NIE MEHR WIEDER!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, maria g!
Weilheim, Deutschland
“Deutlichstes Plus ist die Traumlage am See”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Das Tropical besuche ich seit Jahren regelmäßig. Der Grund ist die tolle Lage im Zentrum von Lazise nur wenige Meter entfernt von der Hafenmauer des Gardasees. Das Restaurant ist relativ klein, erfährt seine Größe aber durch einen großen Zeltvorbau mit zurückschiebbarem Dach zum See hin. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf die Promenade und über den See hinweg bis zur Halbinsel Sirmione. Die Küche bzw. das Angebot ist typisch für eine Pizzeria bzw. ein Restaurant dieser Art. Keine Nouvelle cuisine, aber ein ordentliches Angebot von Pizzen, Pasta- und einigen wenigen Fisch- und Fleischgerichten, durchweg ordentlich und zu einem vernünftigen Preis. Das Personal ist - wenn nicht gerade wg. Hochbetrieb etwas gestresst - freundlich und zuvorkommend. Das Tropical ist ein idealer Anlaufpunkt für Leute (wie z.B .meine Frau und mich) die gern in mediterraner Umgebung essen oder auch nur ein Glas Wein genießen möchten. Vom Ambiente her hat ein Besuch in den frühen Abendstunden einen besonderen Reiz. Wie kaum woanders ist hier der Sonnenuntergang über dem See zu verfolgen. Nicht nur deshalb steht das Tropical beim nächsten Gardaseebesuch wieder auf unserem Programm.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Tippgeber!
“Eher mittel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bis auf den Blick auf den See hält dieses Restaurant eher wenig Luxus auf sich... Der Service ist eher knapp und auch kein Übermaß an Freundlichkeit. Das Essen auch kein Highlight. Alles sehr lieblos und auf - vielleicht auch wegen der Lage - auf schnelle "Abfertigung" ausgerichtet. Bestimmt keine Überraschung - nichtsdestotrotz doch etwas ernüchternd. Die Pizzen sind auf jeden Fall okay - und sollte man ein schnelles Abendessen am See suchen, kann man schon ins Tropicana gehen. Wiederkommen werden wir vermutlich nicht mehr.

1 Danke, Kat K!
Fürth
“Super Essen + Top Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Beim Essen hat man einen direkten Blick auf den Gardasee. Das Restaurant befindet sich im Ortskern von Lazise. Man kann schön draußen oder auch drinnen sitzen. Das Essen ist sehr gut. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen und sind auch vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut. Die Bedienung und der Service sind auch klasse. Alle sind sehr freundlich und es wird auch deutsch gesprochen. WIr waren bei unserem Aufenthalt zweimal in diesem Restaurant essen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Ramona M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Tropical angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!