“Sehr schöner Urlaub in Lazise”

Bewertung zu Trento33

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Erik J
“Sehr schöner Urlaub in Lazise”
Bewertet am 25. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Schöne, ruhige Unterkunft mit Pool. Wir waren mit 4 Personen da und hatten ausreichend Platz. Die Ausstattung ist zeitgemäß, alles vorhanden, was man braucht.(Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gefrierfach, Waschmaschine, Klimaanlage usw.) In den Ortskern nach Lazise sind es ungefähr 20 min. zu Fuß, ca. 10min bracht man zum Lidl um zum Frühstück einzukaufen.
Wir werden sicher wiederkommen....

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
25. Jul 2017
Danke Erick, sehen Sie bald.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung