“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Alla Grotta
Platz Nr. 2 von 119 Restaurants in Lazise
Preisbereich: 39 $ - 78 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Essen in diesem Lokal ist ausgezeichnet, ebenso der Service. Wir hatten einen Tisch im Freien, so dass wir zusätzlich den wunderbaren Blick über den kleinen Hafen geniessen konnten. Was das Vergnügen etwas schmälerte, war die Tatsache, dass hier die "Reichen und Schönen" in geballter Ladung auftreten. Offenbar gehört es zum guten Ton, in diesem Lokal gesehen zu werden. Das Auftreten einiger Herrschaften war ziemlich peinlich, wobei das Bedienungspersonal leider offenbar grössten Wert auf diese Klientel legt. Wir haben zwar sehr gut gegessen, aber ob wir nochmals hingingen, steht nicht fest.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, rassinger!

Linz, Österreich
“Sehr angenehmer Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Rasche, kompetente Bedienung, gute Beratung. Die genossenen Speisen waren sehr gut - teilweise ungewöhnlich und überraschend.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Anton T!
Neustadt, Deutschland
“immer wieder klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Für uns immer noch die Nummer 1 am Gardasee.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen und Getränke ist sensationell. Die Schwierigkeit einen Tisch zu reservieren ergibt sich hieraus natürlich. Da kann man nur empfehlen es zuerst mal in der Nebensaison zu versuchen, da zu Hauptsaisonzeiten fast kein Tisch zu bekommen ist.
Auch nachdem Marco der Inhaber jetzt das zweite Jahr gesundheitsbedingt nicht im Lokal ist, führen die langjährigen Mitarbeiter das Lokal hervorragend.
Wer die Chance hat einen Tisch zu ergattern (besser mal mittags probieren!), der wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.
Dies ist kein Restaurant für Menschen die einen Gang essen wollen (siehe negative Bewertungen) sondern für Menschen die kreative und ambitionierte italienische Küche genießen wollen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, j r!
Luzern, Schweiz
“Eine Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die lobende Bewertungen im Tripadvisor haben uns zu diesem Restaurant geführt, aber leider hatten wir nach unserem Besuch eigentlich nur Frust!
Meine Teigwaren mit Steinpilzen und Meeresfrüchten waren eine Katastrophe. Die Steinpilze, falls es solche waren, haben nur nach Bouillonwürfeln geschmeckt und hatten eine eigenartige Konsistenz. Die Sauce wirkte nicht frisch. Der zweite Gang war ok, aber nicht mehr. Unser Kellner hat sich sehr in Szene gesetzt, was nach kurzer Zeit nicht mehr lustig war, sondern nur nervend. Was aber der Hauptgrund für unseren Frust war, war die Weinempfehlung. Auf der Weinkarte waren mehrere Weine aus einem bestimmten Weingut von dem wir kurz zuvor Gutes gehört hatten. Wir haben den Kellner gesagt, wir hätten gerne einen Rotwein von diesem Produzenten, gut aber nicht zu teuer. Er hat uns eine Flasche gebracht und der Wein hat uns gefallen. Wir haben in der Karte den Preis nicht nachgeschaut. Später haben wir dann bemerkt, dass er uns den mit Abstand teuersten Wein von diesem Gut gebracht hat - alle andere haben einen Drittel davon gekostet. Als wir höflich den Kellner darauf aufmerksam gemacht haben, wurde er sehr arrogant! Wir hatten das Gefühl nur so behandelt zu werden, weil wir Touristen waren. Schade! Es geht gar nicht darum, dass die Leistungen billig sein müssen, sondern darum als Gast respektiert zu werden.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Birgitte S!
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Top Qualität, super Service, angemessene Preise und eine top location. Wir kommen sicher wieder! Immer wieder! Ein paar Tage im Voraus zu reservieren ist empfehlenswert ;-)

• Aufenthalt März 2014
Danke, JanaUDomi!