“Von ausgezeichnet bis kathastrophal” 2 von fünf Punkten

Alla Grotta
Platz Nr. 4 von 123 Restaurants in Lazise
Preisbereich: 39 $ - 78 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Von ausgezeichnet bis kathastrophal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Aufgrund der guten Bewertungen, haben wir schon weit vor unserem Urlaub in diesem Restaurant für 2 Abende einen Tisch reserviert. Am ersten Abend haben wir vorzüglich gegessen und obwohl das Restaurant sehr voll war, hat der Service funktioniert. Somit haben wir uns schon auf unseren 2. Abend im "Alla Grotta" gefreut. Diesen Abend werden wir jedoch so schnell nicht vergessen! Wir hatten das Pech einen jungen Ober zu bekommen, der offensichtlich keine Lust hatte uns zu bedienen. Er reagierte bereits relativ unfreundlich, nachdem er uns seine Tagesempfehlungen mündlich aufgezählt hatte und wir doch noch die Unverschämtheit hatten in die Karte sehen zu wollen. Nach Apperetiv und Vorspeise mussten wir dann nochmals um unseren bereits am Anfang bestellten Wein bitten, welchen er uns dann samt Kühler auf den Tisch knallte ohne zumindest einen Probierschluck einzuschenken. Davon abgesehen, dass meine Hauptspeise schon fast kalt war bis das Steak meines Mannes kam, war dieses statt medium leider blutig und zäh. Da wir unseren Ober aber nicht mehr zu sehen bekamen, hatten wir auch keine Möglichkeit dies zu reklamieren. Als er sich dann doch bemühte die Teller abzuservieren und nachfragte warum mein Mann denn nicht aufgegessen hatte, sagte er nur "oh" und weg war er wieder. Selbst wegen der Nachspeise und der Rechnung ließ er uns 3x bitten. Wobei wir dann nach der 3. Bitte um die Rechnung auch darum gebeten haben mit dem Geschäftsführer zu reden. Wir müssen dem Restaurant zu Gute halten, dass wir an diesem Abend die Rechnung nicht bezahlen mussten und wir auch den Eindruck haben, dass das andere Servicepersonal durchaus bemüht ist. Jedoch sollte das Lokal sich nicht auf seinen bereits erreichten Lorbeeren ausruhen.

2 Danke, Geli196!

Inzing, Tirol, Austria
“Ausgezeichnet wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Haben diesmal zufällig einen ,"kurz davor stornierten 2er Tisch aussen" erhalten.Nachdem ein per Mail reservieren nicht funktioniert hat sind wir einfach auf gut Glück hingegangen und haben empfohlenes( wie immer) bestellt.Es war wie immer bestens!!

1 Danke, originalTiroler!
“Einen Besuch Wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ins Al Grotto aufgrund der Empfehlung im Michelin.
Das Restaurant war für einen Montag Mittag sehr gut besucht. Leider haben wir draußen keinen Platz mehr bekommen und haben uns daher reingesetzt. Das Restaurant ist modern dezent eingerichtet, hier fühlt man sich wohl.
Die Sprisekarte bietet eine schöne Auswahl. Sowohl unsere Vorspeise als auch die Hauptgänge und das Dessert waren sehr schön angerichtet und geschmacklich vorzüglich! Preis-Leistungsverhältnis Top!!! So macht Essen Spaß!
Der Service könnte unserer Meinung nach etwas aufmerksamer und etwas freundlicher sein, daher in der Gesamtwertung nur 4 von 5 Punkten. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

Danke, Gastro81!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Immer perfekt...........”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Also ich komm jetzt schon seit 20 Jahren (oder noch länger) ins Alla Grotta , und ich habe immer hervorragend gegessen. Respekt an die ganze Mannschaft. Das man sehr zeitig reservieren muss , sollte einem klar sein. Es gibt weit und breit nichts besseres! Und mit weit meine ich wirklich sehr weit. Wenn hier jemand rumwinselt das er kein Tisch bekommen hat, ja selber Schuld ! Einfach rechtzeitig reservieren. Wo ist das das Problem. Das Alla Grotta ist immer sehr gut besucht, und grad in der Saison kommen zu den italienischen Stammgästen auch noch die Touristen dazu. Ich hab meinen Urlaub im Mai gebucht und auch gleich 3mal einen Tisch im Alla Grotta. Ich hab selbst mit ins Buch geschaut im Mai....., und da waren schon viel Reservierungen eingetragen. Ist halt einfach sehr gut, also rechtzeitig dran sein und genießen .

Danke, Robert M!
“Immer wieder Super nett und lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wenn man auf Wochen keinen Tisch bekommt, ist das evtl. auch ein Zeichen für die Qualität.
Wer hier eine schlechte Bewertung schreiben kann, ist doch wohl auch in der Lage per Email eine Tischreservierung im geplanten Reisezeitraum vorzunehmen.
Ständig ca. 12 rohe Fischgerichte sprechen für frische und Qualität. Wir sind immer wieder gern dort und freuen uns schon auf Oktober! Ja wir haben JETZT schon reserviert!
Die Kellner sind nett, witzig, aufmerksam und es macht einfach nur Freude. Wir waren jetzt insgesamt ca 10 mal dort, mal zu2 oder mit Freunden und sind nie enttäuscht worden.
Es ist halt kein Durchlaufrestaurant, wo die Tische am Abend 3-5mal besetzt werden. Man hat den Tisch, wenn man will, den ganzen Abend nur für sich, ohne das man unter Druck gesetzt wird ihn frei zu machen.
Die Ausgefallenen Kreationen die schöne Präsentation und die Frische sind einfach eine Schau!
Liebe Barbara, lieber Andréa, wir freuen uns schon wieder auf das Urlaubshighlight im Oktober!
Ciao!

• Aufenthalt August 2013