“Immer wieder Super nett und lecker!” 5 von fünf Punkten

Alla Grotta
Platz Nr. 2 von 123 Restaurants in Lazise
Preisbereich: 39 $ - 78 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Immer wieder Super nett und lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wenn man auf Wochen keinen Tisch bekommt, ist das evtl. auch ein Zeichen für die Qualität.
Wer hier eine schlechte Bewertung schreiben kann, ist doch wohl auch in der Lage per Email eine Tischreservierung im geplanten Reisezeitraum vorzunehmen.
Ständig ca. 12 rohe Fischgerichte sprechen für frische und Qualität. Wir sind immer wieder gern dort und freuen uns schon auf Oktober! Ja wir haben JETZT schon reserviert!
Die Kellner sind nett, witzig, aufmerksam und es macht einfach nur Freude. Wir waren jetzt insgesamt ca 10 mal dort, mal zu2 oder mit Freunden und sind nie enttäuscht worden.
Es ist halt kein Durchlaufrestaurant, wo die Tische am Abend 3-5mal besetzt werden. Man hat den Tisch, wenn man will, den ganzen Abend nur für sich, ohne das man unter Druck gesetzt wird ihn frei zu machen.
Die Ausgefallenen Kreationen die schöne Präsentation und die Frische sind einfach eine Schau!
Liebe Barbara, lieber Andréa, wir freuen uns schon wieder auf das Urlaubshighlight im Oktober!
Ciao!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jens R!

“Innovation, Qualität und Charme auf hohem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Habe kürzlich einmal mehr wieder im „Alla Grotta“ gegessen. Ich bin Immer wieder überrascht, was die Küchenbrigade laufend an neuen, innovativen Kreationen auf den Tisch bringt. Küche auf hohem Niveau, toll präsentiert und sehr geschmackvoll. Könnte mich nur schon von der tollen Auswahl an Antipasti sattessen. Das "Grotta" scheint wirklich immer voll ausgelastet zu sein, kein Wunder! Das Gastpublikum ist gemäss meiner Beurteilung recht durchmischt: Touristen wie auch Einheimische, viele scheinen wiederkehrende, dort bekannte Gäste zu sein. Wahrscheinlich keine leichte Aufgabe, die Nachfrage das ganze Jahr hindurch mit einem solchen Mix an Kunden zu bewältigen. Mir gefällt der lockere, zum Teil sogar amüsante Umgang seitens der Kellnerbrigade mit den Gästen, das hat Charme. Für eine Tischreservation, die in der Sommersaison sicher nicht immer leicht zu erhalten ist - man siehts an den vielen Absagen der Spontangäste vor dem Eingang - hilft vielleicht ein wenig „örtliche Hilfe“ – z.B. durch ansässige Hoteliers – oder eine Reservation für die Abend-„Frühtour“.
Für mich ist das „alla Grotta“ nach wie vor erste Wahl in Lazise.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Mario P!
Seekirchen am Wallersee, Österreich
“Trauerspiel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Versuche seid Jahren einen Tisch im Vorfeld (3-4 Wochen) zu reservieren und ist man immer ausgebucht. Habe das Alla Grotta daher für mich künftig gestrichen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, bernhard b!
“Ein Genuss für Gaumen und Auge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Für einen Tisch am Abend empfiehlt sich 2-3 Wochen vorher zu buchen, am Mittag sind die Chancen besser.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Alexander B!
Gossensaß
“5 Mal versucht und nicht einmal einen Tisch bekommen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Ich finde es sehr schade, dass dieses Restaurant als bestes Restaurant in Lazise bewertet wurde. Ich habe 5 mal versucht innerhalb 2 Jahren einen Tisch zu reservieren und auch mit 1 Woche vorlauf oder auch im November oder irgendwann Mal, muss leider sagen, es hat nie geklappt, sehr schade. Komme selbst aus der Hotelerie und gebe sehr ungerne solche Bewertungen ab, aber so etwas ist uns noch nie passiert und wir bereisen viele Orte und besuchen sehr gerne gute Restaurants. Schade... Am Besten in dem Restaurant (leider fällt mir der Name nicht mehr ein) daneben einkehren, da haben wir super gute Erfahrungen gemacht, lecker gegessen und wir haben uns sehr willkommen gefühlt... Es gibt so viele schöne Orte mit netten Menschen :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ganterer S!