“Gutes Preisleistung Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Corte Olivo

Corte Olivo
Platz Nr. 61 von 125 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bolzano (Bozen), Italien
“Gutes Preisleistung Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren mit 2 Familien in diesem Restaurant, deshalb waren wir ehere früh am Abend dort und es war noch ausreichend Platz. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war gut und die Portionen groß. Auch der Preis war akzeptabel für die gute Qualität.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, cpiock!

• Hebräisch zuerst
“Leider mussten wir lange auf dann nur lauwarmes essen warten...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Voller Vorfreude wegen der vielen guten Bewertungen sind wir heute Abend ins Corte Olivo gegangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns in dem schönen Ambiente gleich wohlgefühlt. Wir haben eine gemischte Fischplatte vom Grill, gemischtes Gemüse und Rosmarinkartoffeln bestellt. Die Getränke kamen umgehend, der Hauswein (weiß) hat uns sehr gut geschmeckt. Leider mussten wir dann gut 45 Minuten auf unser Essen warten, während andere Gäste, die nach uns kamen, längst aßen, einmal sogar das selbe Hauptgericht... Als unser Essen dann endlich kam, wurde unsere Freude (es sah sehr lecker aus!) jäh enttäuscht, denn es war nur lauwarm. Naja. Geschmeckt hat es trotzdem gut, bestimmt wäre es heiß richtig lecker gewesen. Der Service kriegt nur zwei Punkte, weil der Ober auf meinen Kommentar "es hat zwar gut geschmeckt, aber leider sehr lange gedauert und war nicht mehr heiß" nur gegrinst hat. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Deevoice!
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Super essen, super freundliche Bedienung, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Waren gleich 2 x hintereinander dort. Der Fisch ist hervorragend.
Können wir nur empfehlen. As Lokal liegt etwas abseits des Touri Trubels.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea R!
Basel, Schweiz
“Feines Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ohne Reservierung konnten wir direkt an einem Tisch Platz nehmen (und dies an einem Samstagabend). Da das Restaurant jedoch bereits sehr viele Gäste hatte, mussten wir ca. 15 Minuten warten, bis wir unsere Bestellung abgeben konnten. Dies empfanden wir als etwas lang.

Die Getränke und das Essen kamen danach aber relativ schnell. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, so dass wir gerne wieder einmal im "Corte Olivo" essen gehen.

Die Preise für Getränke und Speisen empfinden wir als völlig ok und die Bedienung war trotz dem Stress stets freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JensMaH!
Augsburg, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen in nettem Ambiente an der Stadtmauer. Guter freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andreas H!