Hotel Ancora Riviera
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2013

Empfehlenswertes, kleines aber feines, familiär geführtes Hotel. Unser Zimmer mit Balkon war meerseitig gelegen und bot einen wunderbaren Blick auf den Jachthafen. Weiters sind das ausgezeichnete Frühstück und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten hervorzuheben. Die Tipps und Empfehlungen von Maria für Ausflüge und Restaurants zum Abendessen waren ausgezeichnet. Es empfiehlt sich, die Ausflüge mit der Bahn zu machen; die Zugtickets erhält man an der Rezeption. Es war ein wunderbarer Aufenthalt!!!

Zimmertipp: Zimmer auf die Meerseite wählen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 19Bettina65!
Bewertet 28. September 2013

Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt (mittelaltes Ehepaar). Dank der Mithilfe von Maria haben wir alle guten Tipps umsetzen können. Die empfohlenen Reise Ausflüge waren nach unserem Geschmack. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, vielseitig und geschmackvoll zubereitet. Die Krönung war: anstatt Kaffee aus der Maschine wurde Hand - gemachter Cappuccino angeboten. Der gegenüberliegende, zum Hotel gehörige Marina Sporting Club war super, leider aber relativ laut. Rundum sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut
Danke, Ojalu!
Bewertet 15. September 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel Ancora Riviera. Hervorzuheben ist, dass die Hotelangestellten sehr freundlich und serviceorientiert sind.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Der anliegende Marina Sporting Club, mit Fitnessraum, grossem Swimmingpool und Bar kann kostenlos besucht und genutzt werden. Der Ortskern mit kleinen Geschäften und vielen Bars und Restaurants ist nur 5 Gehminuten entfernt. In der Strasse kann kostenlos geparkt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon auf der Meerseite sind zu empfehlen.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, TopoK309!
Bewertet 5. September 2013

Nettes, kleines und familiär geführtes Hotel. Maria spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Nach Kreuzfahrt haben wir noch ein paar Tage im Ancora verweilt. Sehr netter, kleiner Ort mit guter Küche. Maria gibt gerne Tips. Lobenswert die sehr leckeren, jeden Tag frisch gebackenen Kuchen!! Freier Eintritt in Marina Sporting Club mit großem Pool und neuem Fitnessbereich. Auch vorhanden Fussballfeld und Beachvolleyball sowie Snacks und Eis zur Verpflegung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alilu720!
Bewertet 20. August 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, und auch während des Aufenthaltes blieb die Freundlichkeit erhalten.
Die Zimmer sind, vergleicht man sie mit anderen Hotels dieser Kategorie in Italien, geräumig und nett eingerichtet. Auch das Badezimmer bietet genügend Platz. Alles ist sauber!
Auch das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, und es wird rasch nachgelegt.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen – wir kommen jedenfalls wieder.

Einziges Manko ist der 5-10 minütige Fußmarsch zum Strand oder die Benutzung des Autos um einen etwas schöneren Strand zu erreichen. Dafür ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderschöne Umgebung (Portofino, Cinque Terre).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stadlh!