“Schöner Urlaub”

Aachen
Beitragender der Stufe 1
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 28. September 2013

Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt (mittelaltes Ehepaar). Dank der Mithilfe von Maria haben wir alle guten Tipps umsetzen können. Die empfohlenen Reise Ausflüge waren nach unserem Geschmack. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, vielseitig und geschmackvoll zubereitet. Die Krönung war: anstatt Kaffee aus der Maschine wurde Hand - gemachter Cappuccino angeboten. Der gegenüberliegende, zum Hotel gehörige Marina Sporting Club war super, leider aber relativ laut. Rundum sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ojalu!

Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel Ancora Riviera. Hervorzuheben ist, dass die Hotelangestellten sehr freundlich und serviceorientiert sind.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Der anliegende Marina Sporting Club, mit Fitnessraum, grossem Swimmingpool und Bar kann kostenlos besucht und genutzt werden. Der Ortskern mit kleinen Geschäften und vielen Bars und Restaurants ist nur 5 Gehminuten entfernt. In der Strasse kann kostenlos geparkt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon auf der Meerseite sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, TopoK309!
Oettingen in Bayern, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Nettes, kleines und familiär geführtes Hotel. Maria spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Nach Kreuzfahrt haben wir noch ein paar Tage im Ancora verweilt. Sehr netter, kleiner Ort mit guter Küche. Maria gibt gerne Tips. Lobenswert die sehr leckeren, jeden Tag frisch gebackenen Kuchen!! Freier Eintritt in Marina Sporting Club mit großem Pool und neuem Fitnessbereich. Auch vorhanden Fussballfeld und Beachvolleyball sowie Snacks und Eis zur Verpflegung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, alilu720!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, und auch während des Aufenthaltes blieb die Freundlichkeit erhalten.
Die Zimmer sind, vergleicht man sie mit anderen Hotels dieser Kategorie in Italien, geräumig und nett eingerichtet. Auch das Badezimmer bietet genügend Platz. Alles ist sauber!
Auch das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, und es wird rasch nachgelegt.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen – wir kommen jedenfalls wieder.

Einziges Manko ist der 5-10 minütige Fußmarsch zum Strand oder die Benutzung des Autos um einen etwas schöneren Strand zu erreichen. Dafür ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderschöne Umgebung (Portofino, Cinque Terre).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, stadlh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lavagna.
Hotel Alba
Nr. 2 von 8 in Chiavari
Hotel Monte Rosa
Hotel Monte Rosa
Nr. 1 von 8 in Chiavari

Sie waren bereits im Hotel Ancora Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancora Riviera

Unternehmen: Hotel Ancora Riviera
Anschrift: Via Dei Devoto 81, 16033, Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 17 Hotels in Lavagna
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ancora Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ancora Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.