Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“pico bello”
Bewertung zu Hotel Tirreno

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Tirreno
Nr. 16 von 16 Hotels in Lavagna
Bewertet am 29. Juli 2014

eine Woche Ferien mit Hund - wir waren super zufrieden. freundlich, hilfsbereit, familiär, sauber - alles pico bello; sogar gratis Fahrräder - genial. reichhaltiges Frühstück und erst noch sehr günstig, keine Verpflichtung. Strandnähe, gut gelegen und ausreichend Parkplätze wenn D/CH italienisch parkieren würden; abenteuerliches Parkhaus, hundefreundlich.
da gehen wir wieder hin

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, francesco b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
piero s, Direttore von Hotel Tirreno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Konsistenz
Vi ringrazio per la vostra coerenza e gentilezza
Solari Piero Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (143)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 143 Bewertungen

Bewertet am 14. Juli 2014

Wir machen schon das achte mal Urlaub (bisher mit den Kindern und heuer zu zweit) im Hotel Tirreno und sind sehr zufrieden. Es punktet wegen seiner ruhigen Lage und die Nähe zum Strand (5 Minuten). Das Hotel ist auch für Durchreisende empfehlenswert. Man hört kaum die Hauptstraße (SS1) oder die Haupteisenbahnlinie Genua - Livorno, während man bei anderen Hotels das Gefühl hat, der Verkehr rollt mitten durchs Zimmer. Das Parkplatzproblem haben alle Hotels in der Gegend und man tut gut daran, wenn man einen Parkplatz ergattert hat diesen nicht mehr aufzugeben und die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen. Wenn man auf dem kleinen Parkplatz des Hotels oder in der Garage keinen Platz gefunden hat, bekommt man eine Tafel für das Abstellen auf öffentlichen Verkehrsflächen, was halt am Wochenende trotzdem Schwierigkeiten macht. Das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut, ob Frühstücksbuffet oder Abendessen, (wenn man will auch Mittagessen) wobei man am Vortag aus zwei Menüs auswählen kann. Es mag sein, dass es abwechslungsreicher sein könnte, aber von mir aus kann es jeden Tag Pasta und Fisch geben. Wir mögen das Familienhotel und haben es auch schon für Kurzreisen genutzt.

Zimmertipp: Die Westseite ist ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
4  Danke, Puwe79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren heuer bereits das zweite Mal im Hotel Tirreno und sind mit dem Hotel, dem Zimmer, der Lage sehr zufrieden. Das Hotel bietet einen normalen 3-Sterne-Standard. Die Bäder sind letztes Jahr und heuer neu renoviert worden! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig: Säfte, Salami oder Schinken, Käse, Joghurt, versch. Brotsorten, Marmeladen, süßes Gebäck und jede Menge frisches Obst! Das Abendessen schmeckte sehr gut - könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Für die "heiklen" Kinder gab's die Möglichkeit verschiedene Pasta mit Tomatensauce zu bestellen. Familie Solari war uns gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation, die nicht nur den Gästen, sondern auch dem Hoteleigner zu schaffen macht! Dieses Problem haben aber auch andere Hotels in der Gegend und betrifft nicht nur das Hotel Tirreno! Ich verstehe nicht, warum das Hotel nur wegen des Parkplatzproblems so schlecht bewertet wurde!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Susanne L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2013

Schon bei der Anreise hatten wir das bereits von anderen erwähnte Parkplatzproblem. Leider haben wir ein recht grosses Auto. Doch mit viel rangieren, haben wir dann in der Tiefgarage einen Stellplatz gefunden. Das Zimmer war soweit okay, die Aussicht war ein italienischer Hinterhof. Aber wir haben uns auf dem Balkon nicht aufgehalten. Das Badezimmer ist relativ neu.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Auch frisches Obst und Saft.
Da wir dann aber in der Garage von einem anderen Hotelgast so zugeparkt worden sind, dass wir nicht herausfahren konnten, mussten wir ein Taxi bestellen lassen. Das hat uns dann bis zum Hafen 16.- Euro gekostet. Unser Schiff war trotzdem weg... Trotzdem, das Personal war sehr freundlich. Mein Mann hatte einige seiner Kleidungsstücke bei der Abreise vergessen. Diese wurden uns auf Hotelkosten freundlicherweise per Post nachgeschickt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nervninni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2011

Lage war gut, aber der versprochene Parkplatz war nicht frei. Viele Hotelgäste hatten das gleiche Problem und waren auch verärgert. Zimmer war o.k. aber nicht sehr sauber. Was die Garage betrifft: Wenn die Garage richtig aufgeräumt würde, dann hätte man das Parkplatzproblem sicher gelöst. Stattdessen stehen, wo eigentlich Autos sein müssten, alte Möbel und sonstiges zeug herum. Ich kann das Hotel deswegen nicht weiterempfehlen. Freundlich? Eher unprofesionell.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nicolas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, YouBeeTs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
piero s, Proprietario von Hotel Tirreno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lavagna angesehen:
1.6 km entfernt
Doria Hotel
Doria Hotel
Nr. 1 von 2 in Cavi
387 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Valentino
Hotel Valentino
Nr. 10 von 16 in Lavagna
75 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Alba
Hotel Alba
Nr. 1 von 16 in Lavagna
151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 5 von 16 in Lavagna
274 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Ancora Riviera
Hotel Ancora Riviera
Nr. 4 von 16 in Lavagna
200 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Villa Fieschi
Hotel Villa Fieschi
Nr. 11 von 16 in Lavagna
58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Tirreno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tirreno

Anschrift: Via Como 41 | Cavi Di Lavagna, 16033, Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 16 Hotels in Lavagna
Preisklasse: 59€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tirreno 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirreno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tirreno Hotel Lavagna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen