“Urlaub bei alten Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterraneo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Varese, 20 | Cavi di Lavagna, 16033, Lavagna, Italien   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Lavagna
Innsbruck, Österreich
“Urlaub bei alten Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel Mediterraneo gehört mit Sicherheit zu den besten in Cavi di Lavagna. Der Service ist unglaublich freundlich, ja familiär und auf Sonderwünsche beim Essen wird ohne Schwierigkeiten eingegangen. Das Abendesssen war sehr gut. Das Frühstück reduziert italienisch aber auch recht gut. Enttäuschend war hier lediglich der Kaffee aus dem Automaten. Hat man einen Platz am Fenster oder auf der Terrasse schmeckt es nochmals besser: der Blick aufs Meer und die Umgebung sind sehr schön.
Das Zimmer hatte eine fantastische Aussicht aufs Meer, es war geräumig und sehr sauber. Typisch für Italien war aber auch, dass man jedes Geräusch der Nachbarn hören konnte. Am Gang, im Zimmer und im Bad. Als ob sie gleich neben einem stehen würden.
Das Hotel verfügt über eine eigene Bar und eine Außenterrasse (eine andere als das Restaurant). Hier kann man im modernen Loungestil entspannen, lesen, internetsurfen, Kaffee genießen usw.
Auch rund um das Hotel passt alles: viele Parkplätze, nach hinten versetzt und ruhiger als direkt an der Küstenstraße, Kooperation mit einem Bagni usw.
Großes Dankeschön an Andrea (Besitzer) und seine Belegschaft für die äußerst feinen Tage!

Zimmertipp: In den oberen Etagen Richtung gibt es eine traumhafte Aussicht. Allerdings sind diese sicherlich wär ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, modchen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es ist schwierig neutral zu bleiben, da man sich jeden Urlaub in diesem Haus wieder mehr wohl fühlt. Sauber, toller Strand nach zweimal umfallen erreicht, das Essen schmeckt allen Nationen, dazu ein Meerblick vom Hotel, das eine Steigerung sucht.
Als absolutes Highlight der Chef des Hauses und seine Familie, nicht zu vergessen das immer freundliche Personal: Zusamenfassung; wir kommen 100%ig wieder (und freuen uns schon )

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick sind etwas besonderes
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, G_nter_E20!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wie jedes Jahr, verbrachten wir unsere Hauptferien in Ligurien, in unserem Lieblingshotel
"Mediterraneo" in Cavi di Lavagna. Es war auch heuer wieder alles nach unseren Vorstellungen -
gutes Essen, sauber, freundliches Personal und eine Hoteliersfamilie, die wir als unsere Freunde
bezeichnen können.
So Gott will, werden wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub mit Familie und Freunden dort verbringen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Angelika H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr empfehlenswertes familiär geführtes Hotel. Die Zimmer, die verschiedenenTerrassen und der Blick vom Speisesaal sind nicht zu überbieten. Die Zimmer sind mit sehr komfortablen Betten ausgestattet und immer sehr sauber gehalten. Das gesamte Personal inkl. Hoteliersfamilie ist ausgesprochen freundlich und immer guter Laune - keine Fragen oder Anliegen sind zu lästig und man merkt, dass ein angenehmes Betriebsklima herrscht - einfach zum Wohlfühlen. Ob Badeurlaub, Wanderurlaub oder Radurlaub - es ist der optimale Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen. Das non plus ultra ist jedoch die typisch italienische Küche - sowohl die Fleisch-, als auch die Fischgerichte - sowie die diversen Vor- bzw. Nachspeisen schmecken hervorragend - ein großes Lob an die Küche des Hotels. Man kann nur empfehlen selbst in diesem Hotel Urlaub zu machen - man ist auf jeden Fall herzlich willkommen und fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl. Danke

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Cornelia H!
Amriswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Schönes Hotel in guter Lage um Ausflüge zu machen.
Die Zimmer sind sehr sauber und die meisten haben Meerblick.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig und schön angerichtet.
Sehr gut ist auch der grosse Parkplatz direkt vor dem Hotel und kostenlos.
Der freundliche Chef ist immer vor Ort und für ein paar Worte oder Informationen zu haben.
Wir haben nur einmal am Abend im Hotel gegessen, aber das Essen war ausgezeichnet.
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden bei einem weiteren Aufenthalt in dieser Region wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sere M!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren dort mit unserem kleinem Welpen und worden sehr freundlich aufgenommen. Es gab sogar für den Hund zwei Fressnäpfe im Zimmer. Einfache, aber saubere und angenehme Zimmer mit Balkon, Rolladen, Klima und TV. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Die Barpreise sind niedriger als in den Kneipen. Das DZ mit Hund und Frühstück ist mit 80€ für diese Region normal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, G S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir verbringen jedes Jahr unseren Sommerurlaub in diesem sehr kundenorientierten, sehr familienfreundliche, sehr sauberen Hotel. Die Hotelküche verwöhnt die Gäste mit typisch italienischen und ausgezeichneten Gerichten. Die Unternehmerfamilie umsorgt die Gäste von jung bis alt mit echter Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und immer um jeden Gast bemüht. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt. Der Parkplatz ist direkt beim Hotel, es gibt eine versperrbare Garage für mitgebrachte Fahrräder, einen Kinderspielplatz..... Die Aussicht vom Zimmerbalkon, vom Speisesaal und von den Terrassen ist einfach herrlich. Unsere gesamte Familie von den Kindern bis zur Oma und unsere Freunde fühlen sich in diesem Hotel runderherum wohl und wir können es allen Urlaubern nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Familie I!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lavagna.
Hotel Tigullio
Nr. 1 von 2 in Cavi
Hotel Ancora Riviera
Hotel Ancora Riviera
Nr. 4 von 17 in Lavagna

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: Via Varese, 20 | Cavi di Lavagna, 16033, Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 von 17 Hotels in Lavagna
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Hotel Lavagna