“Etwas für Genießer”

Hotel Mediterraneo
Nr. 4 von 17 Hotels in Lavagna
“Etwas für Genießer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr empfehlenswertes familiär geführtes Hotel. Die Zimmer, die verschiedenenTerrassen und der Blick vom Speisesaal sind nicht zu überbieten. Die Zimmer sind mit sehr komfortablen Betten ausgestattet und immer sehr sauber gehalten. Das gesamte Personal inkl. Hoteliersfamilie ist ausgesprochen freundlich und immer guter Laune - keine Fragen oder Anliegen sind zu lästig und man merkt, dass ein angenehmes Betriebsklima herrscht - einfach zum Wohlfühlen. Ob Badeurlaub, Wanderurlaub oder Radurlaub - es ist der optimale Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen. Das non plus ultra ist jedoch die typisch italienische Küche - sowohl die Fleisch-, als auch die Fischgerichte - sowie die diversen Vor- bzw. Nachspeisen schmecken hervorragend - ein großes Lob an die Küche des Hotels. Man kann nur empfehlen selbst in diesem Hotel Urlaub zu machen - man ist auf jeden Fall herzlich willkommen und fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl. Danke

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Cornelia H!

Amriswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Schönes Hotel in guter Lage um Ausflüge zu machen.
Die Zimmer sind sehr sauber und die meisten haben Meerblick.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig und schön angerichtet.
Sehr gut ist auch der grosse Parkplatz direkt vor dem Hotel und kostenlos.
Der freundliche Chef ist immer vor Ort und für ein paar Worte oder Informationen zu haben.
Wir haben nur einmal am Abend im Hotel gegessen, aber das Essen war ausgezeichnet.
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden bei einem weiteren Aufenthalt in dieser Region wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sere M!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren dort mit unserem kleinem Welpen und worden sehr freundlich aufgenommen. Es gab sogar für den Hund zwei Fressnäpfe im Zimmer. Einfache, aber saubere und angenehme Zimmer mit Balkon, Rolladen, Klima und TV. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Die Barpreise sind niedriger als in den Kneipen. Das DZ mit Hund und Frühstück ist mit 80€ für diese Region normal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, G S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wir verbringen jedes Jahr unseren Sommerurlaub in diesem sehr kundenorientierten, sehr familienfreundliche, sehr sauberen Hotel. Die Hotelküche verwöhnt die Gäste mit typisch italienischen und ausgezeichneten Gerichten. Die Unternehmerfamilie umsorgt die Gäste von jung bis alt mit echter Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und immer um jeden Gast bemüht. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt. Der Parkplatz ist direkt beim Hotel, es gibt eine versperrbare Garage für mitgebrachte Fahrräder, einen Kinderspielplatz..... Die Aussicht vom Zimmerbalkon, vom Speisesaal und von den Terrassen ist einfach herrlich. Unsere gesamte Familie von den Kindern bis zur Oma und unsere Freunde fühlen sich in diesem Hotel runderherum wohl und wir können es allen Urlaubern nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Familie I!
Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben unseren fünften Urlaub (!) in Folge dort verbracht und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Absolut saubere Zimmer, funktionierende Klima-Anlagen (!!), Parkplatz direkt am Haus, eine vielseitige und unglaublich abwechslungsreiche Küche, superfreundliche Servicekräfte (Rezeption, Bedienung, Zimmermädchen) - man merkt, dass das Hotel keiner "Kette" angehört, sondern von einem engagierten Ehepaar (Andrea und Tiziana) geführt wird. Auch die Strandnähe des Hotels und der Ort Cavi als Ausgangspunkt für Ausflüge mit beeindruckenden Panoramen - ob an der Küste oder im Hinterland der Riviera - können überzeugen! In unserer Erinnerung bleibt gerne auch die wöchentlich einmal stattfindende "Hotelparty", die im Hotel-Garten im angenehmen Arrangement stattfindet. Hier "passiert" Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Freddy A!
Zirl
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Schon seit mehreren Jahren verbringe ich im Mai/juni eine Woche im "Hotel Mediterraneo". Das Hotel bildet quasi den Ausgangspunkt für die Wanderungen in der Umgebung (Cinque Terre, Protofino, Portovenere, Rapallo etc.), an denen ich teilnehme. Die hiefür erforderlichen Verkehrsmittel (Bus, Bahn) sind problemlos erreichbar. Aber nun zum Hotel selbst: Dieses zeichnet sich vor allem durch die sehr familiäre Führung durch die beiden "Chefs" Tiziana und Andrea aus. Dies ist auch beim gesamten Personal merkbar (Service, Zimmermädchen, Rezeption). Alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das typisch italienische Essen ist phantastisch und reichhaltig (Frühstück in Buffetform mit allem, was das Herz begehrt, Abendessen mit Wahl aus 2 Hauptspeisen, davor gute Vorspeise(n), frisches Salatbuffet, Nachspeise). Ich kann das Hotel bestens weiter empfehlen und werde sicher noch viele Urlaube hier verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Manni H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel wird sehr kundenfreundlich geführt, es verfügt über ein sehr familiäres Ambiente. Die Unternehmerfamilie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und steht jederzeit für Anfragen etc. zur Verfügung. Auch das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Bemühung um die Gäste aus. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet, das Essen hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Manfred H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lavagna.
Hotel Ancora Riviera
Nr. 5 von 22 in Sestri Levante
Hotel Santa Maria
Hotel Santa Maria
Nr. 2 von 8 in Chiavari

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Unternehmen: Hotel Mediterraneo
Anschrift: Via Varese 20 | Cavi di Lavagna, 16033, Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Nr. 4 von 17 Hotels in Lavagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Hotel Lavagna