Hotel Mediterraneo
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2013

Wir waren dort mit unserem kleinem Welpen und worden sehr freundlich aufgenommen. Es gab sogar für den Hund zwei Fressnäpfe im Zimmer. Einfache, aber saubere und angenehme Zimmer mit Balkon, Rolladen, Klima und TV. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Die Barpreise sind niedriger als in den Kneipen. Das DZ mit Hund und Frühstück ist mit 80€ für diese Region normal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, G S!
Bewertet 11. Februar 2013

Wir verbringen jedes Jahr unseren Sommerurlaub in diesem sehr kundenorientierten, sehr familienfreundliche, sehr sauberen Hotel. Die Hotelküche verwöhnt die Gäste mit typisch italienischen und ausgezeichneten Gerichten. Die Unternehmerfamilie umsorgt die Gäste von jung bis alt mit echter Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und immer um jeden Gast bemüht. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt. Der Parkplatz ist direkt beim Hotel, es gibt eine versperrbare Garage für mitgebrachte Fahrräder, einen Kinderspielplatz..... Die Aussicht vom Zimmerbalkon, vom Speisesaal und von den Terrassen ist einfach herrlich. Unsere gesamte Familie von den Kindern bis zur Oma und unsere Freunde fühlen sich in diesem Hotel runderherum wohl und wir können es allen Urlaubern nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie I!
Bewertet 3. Oktober 2012

Wir haben unseren fünften Urlaub (!) in Folge dort verbracht und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Absolut saubere Zimmer, funktionierende Klima-Anlagen (!!), Parkplatz direkt am Haus, eine vielseitige und unglaublich abwechslungsreiche Küche, superfreundliche Servicekräfte (Rezeption, Bedienung, Zimmermädchen) - man merkt, dass das Hotel keiner "Kette" angehört, sondern von einem engagierten Ehepaar (Andrea und Tiziana) geführt wird. Auch die Strandnähe des Hotels und der Ort Cavi als Ausgangspunkt für Ausflüge mit beeindruckenden Panoramen - ob an der Küste oder im Hinterland der Riviera - können überzeugen! In unserer Erinnerung bleibt gerne auch die wöchentlich einmal stattfindende "Hotelparty", die im Hotel-Garten im angenehmen Arrangement stattfindet. Hier "passiert" Urlaub!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Freddy A!
Bewertet 19. August 2012

Schon seit mehreren Jahren verbringe ich im Mai/juni eine Woche im "Hotel Mediterraneo". Das Hotel bildet quasi den Ausgangspunkt für die Wanderungen in der Umgebung (Cinque Terre, Protofino, Portovenere, Rapallo etc.), an denen ich teilnehme. Die hiefür erforderlichen Verkehrsmittel (Bus, Bahn) sind problemlos erreichbar. Aber nun zum Hotel selbst: Dieses zeichnet sich vor allem durch die sehr familiäre Führung durch die beiden "Chefs" Tiziana und Andrea aus. Dies ist auch beim gesamten Personal merkbar (Service, Zimmermädchen, Rezeption). Alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das typisch italienische Essen ist phantastisch und reichhaltig (Frühstück in Buffetform mit allem, was das Herz begehrt, Abendessen mit Wahl aus 2 Hauptspeisen, davor gute Vorspeise(n), frisches Salatbuffet, Nachspeise). Ich kann das Hotel bestens weiter empfehlen und werde sicher noch viele Urlaube hier verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manni H!
Bewertet 13. August 2012

Das Hotel wird sehr kundenfreundlich geführt, es verfügt über ein sehr familiäres Ambiente. Die Unternehmerfamilie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und steht jederzeit für Anfragen etc. zur Verfügung. Auch das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Bemühung um die Gäste aus. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet, das Essen hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred H!