Hotel Mediterraneo
  • Pool
Hotel Tirreno(Lavagna)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2012

Das Hotel wird sehr kundenfreundlich geführt, es verfügt über ein sehr familiäres Ambiente. Die Unternehmerfamilie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und steht jederzeit für Anfragen etc. zur Verfügung. Auch das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Bemühung um die Gäste aus. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet, das Essen hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred H!
Bewertet 5. August 2012

Wie auch die Jahre zuvor waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Besitzer und das Personal sind äußerst zuvorkommend, das Hotel ist sehr sauber, die Küche ausgezeichnet
und ausreichend. Man fühlt sich in diesem Haus einfach wohl.

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika H!
Bewertet 5. August 2012 über Mobile-Apps

Nettes Personal, Saubere Zimmer mit Balkon (viele mit Meersicht), schönes Bad, gutes Frühstück, zu Fuss 5 Min zum Strand, grosser gratis Parkplatz direkt beim Hotel, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2012
Danke, fca_fan!
Bewertet 29. Juli 2012

Das Hotel entspricht einem ***Sterne Hotel in Italien. Ausstattung gut, Zimmer groß genug und nett eingerichtet. Sehr sauber. Personal sehr freundlich, Hotelleitung (Chef Andrea mit seiner Frau) sehr zuvorkommend und bemüht. Hotelanlage ist etwas für sportliche Personen - vom Strand zum Zimmer (z.B. 160 Stufen bis 5. Stock). Lift vorhanden. Essen hervorragend - speziell wenn man Fisch mag. Strand ca. 5 Minuten Fußweg. Gute Busverbindung in jede Richtung. Bootsausflüge und Besichtigungen mit Auto in kürzester Zeit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, karl_hackl!
Bewertet 10. Juni 2012

Wir nutzten das Hotel schon mehrmals als Standort für viele Radtouren und waren mit mehreren Gruppen vor Ort. Ob Privat- oder als Sportvereinsunterkunft - man fühlt sich stets super aufgehoben.
Nach wunderschönen Radtouren suchten wir Entspannung am nahen Strand und tranken in der "Vogelsteige" so manches Bierchen - mit einem herrlichen Ausbick auf das Meer.
Im Hotel nahmen wir dann ein vorzügliches Essen zu uns. Frische Salate, gute Suppen oder Vorspeisen - sehr abwechslungsreich - auch viel Fisch - Menüwahl (2 Gerichte - oder auch mal ein Sonderwunsch möglich!).
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Meerblick ist super! Klimaanlagen in den Zimmern...
Die Bäder sind ebenfalls erneuert - die Duschen jedoch teilweise etwas klein.
Rundum waren wir sehr zufrieden - und sind jährlich dort zu Gast.
Für Gruppen und für Einzelreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard N!