“Preis Leistung Top!”

Nr. 4 von 17 Hotels in Lavagna
Innsbruck
“Preis Leistung Top!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel entspricht einem ***Sterne Hotel in Italien. Ausstattung gut, Zimmer groß genug und nett eingerichtet. Sehr sauber. Personal sehr freundlich, Hotelleitung (Chef Andrea mit seiner Frau) sehr zuvorkommend und bemüht. Hotelanlage ist etwas für sportliche Personen - vom Strand zum Zimmer (z.B. 160 Stufen bis 5. Stock). Lift vorhanden. Essen hervorragend - speziell wenn man Fisch mag. Strand ca. 5 Minuten Fußweg. Gute Busverbindung in jede Richtung. Bootsausflüge und Besichtigungen mit Auto in kürzester Zeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, karl_hackl!

Trins
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir nutzten das Hotel schon mehrmals als Standort für viele Radtouren und waren mit mehreren Gruppen vor Ort. Ob Privat- oder als Sportvereinsunterkunft - man fühlt sich stets super aufgehoben.
Nach wunderschönen Radtouren suchten wir Entspannung am nahen Strand und tranken in der "Vogelsteige" so manches Bierchen - mit einem herrlichen Ausbick auf das Meer.
Im Hotel nahmen wir dann ein vorzügliches Essen zu uns. Frische Salate, gute Suppen oder Vorspeisen - sehr abwechslungsreich - auch viel Fisch - Menüwahl (2 Gerichte - oder auch mal ein Sonderwunsch möglich!).
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Meerblick ist super! Klimaanlagen in den Zimmern...
Die Bäder sind ebenfalls erneuert - die Duschen jedoch teilweise etwas klein.
Rundum waren wir sehr zufrieden - und sind jährlich dort zu Gast.
Für Gruppen und für Einzelreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Gerhard N!
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir sind mit dem Auto angereist, haben dieses auf dem großen Parkplatz eine Woche lang stehen lassen können und machten alle Ausflüge , von Genua ( 40 km) über 5terre bis nach la Spezia ( ca. 50 km) mit dem Zug.
Nach der abendlichen Rückkehr passte das Abendessen (Halbpension) bestens in unser Konzept. An der Bar kann man noch mit anderen Gästen Meinungsaustausch betreiben und den Tag ausklingen lassen.
Hält ein Zug in Cavi nicht, kann man über Sestri L.( Anschlusszug) oder Lavagna ( zu Fuß) ganz leicht das Hotel Mediterraneo erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Johann K!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Super Service - freundlich, kompitent! Super Lage - der schöne Strand nur 100 Meter entfernt
Die Familie des Besitzers und das Personal haben uns total herzlich aufgenommen, die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, Anlass zu Beschwerden hatten wir überhaupt nicht, und alle unsere Extra Wünsche wurden schnell erfüllt! Wir waren super, super zufrieden!!!! Wir waren sowas von happy dass wir das Hotel gefunden haben!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Jelena B!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Diese Hotel ist unser zweites Zuhause.
Wir verbringen dort seit Jahren mit unserer Familie und unseren Freunden die Ferien und
fühlen uns dort einfach wohl.
Die Küche ist großartig - man kann immer zwischen 2 Speisen pro Gang wählen.
Das Personal ist kompetent und freundlich. Die Hotelbesitzer sind überall gegenwärtig und
versuchen den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen!
Wir werden auch nächstes Jahr dort unseren Urlaub verbringen.
Danke Tizi und Andrea und der ganzen Hotelcrew für die schönen Ferien!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Angelika H!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir haben im Hotel Mediterraneo Cavi wieder einen wunderschönen Urlaub gemacht. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sehr sauber. Das Essen, der Service alles ist perfekt. Auch die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich einfach wohl. Das familiär geführte Hotel kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Eine dickes Danke an alle :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, petra051!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Seit 2007 verbringt unsere Familie ihren Sommerurlaub in diesem wundervollen Hotel. Das Besitzerehepaar Tiziana und Andrea Repetto und ihr Team arbeiten sehr motiviert und versuchen alles um die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Es gibt typisches italienisches Essen und wir lieben es. Wir freuen uns schon sehr den nächsten Urlaub mit unseren Freunden dort zu verbringen.
Familie Innerhuber-Innsbruck-Österreich

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Innerhuber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lavagna.
Hotel Ancora Riviera
Nr. 5 von 22 in Sestri Levante
Hotel Santa Maria
Hotel Santa Maria
Nr. 2 von 8 in Chiavari

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Unternehmen: Hotel Mediterraneo
Anschrift: Via Varese 20 | Cavi di Lavagna, 16033, Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Nr. 4 von 17 Hotels in Lavagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Hotel Lavagna