“familiäre Atmosphäre, zuvorkommende Betreuung, optimale Lage zu 5 Terre und Genuamit dem Zug bestens zu erreichen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo
Nr. 3 von 17 Hotels in Lavagna
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir sind mit dem Auto angereist, haben dieses auf dem großen Parkplatz eine Woche lang stehen lassen können und machten alle Ausflüge , von Genua ( 40 km) über 5terre bis nach la Spezia ( ca. 50 km) mit dem Zug.
Nach der abendlichen Rückkehr passte das Abendessen (Halbpension) bestens in unser Konzept. An der Bar kann man noch mit anderen Gästen Meinungsaustausch betreiben und den Tag ausklingen lassen.
Hält ein Zug in Cavi nicht, kann man über Sestri L.( Anschlusszug) oder Lavagna ( zu Fuß) ganz leicht das Hotel Mediterraneo erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Johann K!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Super Service - freundlich, kompitent! Super Lage - der schöne Strand nur 100 Meter entfernt
Die Familie des Besitzers und das Personal haben uns total herzlich aufgenommen, die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, Anlass zu Beschwerden hatten wir überhaupt nicht, und alle unsere Extra Wünsche wurden schnell erfüllt! Wir waren super, super zufrieden!!!! Wir waren sowas von happy dass wir das Hotel gefunden haben!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Jelena B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Diese Hotel ist unser zweites Zuhause.
Wir verbringen dort seit Jahren mit unserer Familie und unseren Freunden die Ferien und
fühlen uns dort einfach wohl.
Die Küche ist großartig - man kann immer zwischen 2 Speisen pro Gang wählen.
Das Personal ist kompetent und freundlich. Die Hotelbesitzer sind überall gegenwärtig und
versuchen den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen!
Wir werden auch nächstes Jahr dort unseren Urlaub verbringen.
Danke Tizi und Andrea und der ganzen Hotelcrew für die schönen Ferien!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Angelika H!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir haben im Hotel Mediterraneo Cavi wieder einen wunderschönen Urlaub gemacht. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sehr sauber. Das Essen, der Service alles ist perfekt. Auch die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich einfach wohl. Das familiär geführte Hotel kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Eine dickes Danke an alle :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, petra051!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Seit 2007 verbringt unsere Familie ihren Sommerurlaub in diesem wundervollen Hotel. Das Besitzerehepaar Tiziana und Andrea Repetto und ihr Team arbeiten sehr motiviert und versuchen alles um die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Es gibt typisches italienisches Essen und wir lieben es. Wir freuen uns schon sehr den nächsten Urlaub mit unseren Freunden dort zu verbringen.
Familie Innerhuber-Innsbruck-Österreich

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Innerhuber!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir verbringen unseren Sommerurlaub schon seit Jahren in diesem schönen Hotel. Die Lage abseits der Hauptstraße und das Essen sind ausgezeichnet, der Speisesaal liegt im 3. Stock mit fantastischem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und klimatisiert. Zum Strand sind es nur 3 Minuten Gehzeit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, 6020_Kaiser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lavagna.
Hotel Alba
Nr. 1 von 2 in Cavi
Hotel Monte Rosa
Hotel Monte Rosa
Nr. 1 von 8 in Chiavari

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Unternehmen: Hotel Mediterraneo
Anschrift: Via Varese 20 | Cavi di Lavagna, 16033, Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Nr. 3 von 17 Hotels in Lavagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Hotel Lavagna