“Praktisches Hotel für Badeferien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Splendidmare

Hotel Splendidmare
Nr. 1 von 19 Hotels in Laigueglia
Schweiz
“Praktisches Hotel für Badeferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Die Lage des Hotels hat uns überzeugt. Ein paar Schritte bis zum Strand. Der Strand und das Meer waren sauber, das Wasser war klar. Herrlich.
Zum Hotel selber: Wir wurden sehr freundlich an der Reception empfangen. Es waren aber nicht immer alle gleich freundliche, die dort gearbeitet haben.
Das Zimmer hat uns gefallen. Leider war es mit Sicht auf Garten/Pool. Und die dort aufgestellten Ventilatoren waren sehr laut bzw. haben konstant gesurrt. Da wir lieber mit offenem Fenster statt mit eingeschaltenen Klimaanlage schlafen - war ohne Ohrstöpsel nicht an Schlafen zu denken.
Frühstück: Die Auswahl war für uns absolut in Ordnung. Wenn man aber gerne und ausgiebig frühstückt, ist man wahrscheinlich enttäuscht. Der Orangensaft und den Kaffee, den man aus der Maschine rauslassen konnte, fand ich nicht geniessbar. Aber es gab ja noch Tee und Wasser.
Für das Parken zahlt man 8Euro pro Tag. Dies fanden wir in Ordnung und nicht überrissen.
Strand: Liegen und Sonnenschirme waren im Übernachtungspreis inklusive. Super! Da der Strand recht schmal ist, sind halt viele Liegen im engen Raum. Uns hat es nicht gestört, da wir nur für 3 Nächte dort waren. Wir haben einfach die Sonne, den Strand und das Meer genossen.
Fazit: Im Grossen und Ganzen hat es uns gefallen. 4Sterne-Niveau hat es sicherlich nicht, muss es auch nicht für Badeferien. Hotel ist sehr gut, bei der nächsten Übernachtung würde ich einfach das Zimmer nicht mehr zur Poolseite haben wollen. Ansonsten gibt es eigentlich nur vernachlässigbare Kritikpunkte. Wir werden das Hotel sicher bei unserer nächsten Italienreise wiederum in die engere Wahl nehmen und können es anderen Reisenden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nicht Poolseite wählen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
12 Danke, CarWeb!

Berghaupten
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub in Laiguelia verbracht. Das Hotel Splendid Mare ist ein wunderschönes kleines liebevoll geführtes Hotel.
Das ganze Personal ist sehr sehr nett und liest jeden Wunsch von den
Augen ab. Das Essen ist ein wahrer Genuß super lecker. Die Zimmer
sind sehr schön, sauber und gut ausgestattet.
Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt, sehr sauber und die kleine
Bar am Strand ist sehr schön.
Wir haben einen tollen Urlaub gehabt und kommen auf jedenfall wieder
in das Hotel Splendid Mare.
Vielen Dank für die schöne Zeit...
Herzliche Grüße
Familie Huber

• Aufenthalt September 2013, Familie
12 Danke, Andrea2204!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wunderschön gelegenes Hotel, gutes Personal, schöne Zimmer, sehr sauber und gepflegt, sehr angenehme Atmosphäre, Familiengeführt mit ausgezeichnetem Service und Versorgung- Familie sehr aufmerksam! feines Essen, schönes Ambiente, Strand sehr schön, Pflege dort und Kiosk mit supernettem Paar und bester kulinarischer Versorgung
Vielen Dank für die gute Versorgung und den erholsamen schönen Urlaub bei IHnen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
10 Danke, ariane B!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Der Service ist sehr zuvorkommend. Bei Halbpension wird man beim Frühstücksbuffet gefragt, was man zu Abend essen möchte. Anfangs etwas komisch beim Müsli an Schwertfisch denken zu müssen, aber man gewöhnt sich dran ;-) Die Zimmer sind sauber und ordentlich - die Klimaanlage, die es zum Glück gibt, hat ordentlich power. Das Essen war immer gut. Fürs Auto gibt's Valet-Parking (Schlüssel abgeben und es wird versorgt). Der Privatstrand ist ziemlich mit Liegestühlen vollgepflastert - das Meer ist aber super sauber und meist sehr warm. Den Ort Laigueglia hat man in ein paar Stunden vollständig erkundet... Das Hotel ist ein Familienbetrieb, deshalb mit Liebe und Freundlichkeit geführt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 Danke, p_flachmann!
schönberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Ich kann nur Gutes über das Hotel sagen. Es ist sehr sauber,vom Personal wird man richtig umsorgt und das Essen ist abwechslungsreich und gut. Zum Hotelstrand gelangt man über eine kleine Piazza. Alles ideal.
Kleines Manko ist vielleicht der Parkplatz. Da aber überall Parkplatznot herrscht,kann da das Hotel nichts dafür.

• Aufenthalt September 2007, Familie
Nr. 4 von 19 in Laigueglia
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 6 von 19 in Laigueglia

Sie waren bereits im Hotel Splendidmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendidmare

Unternehmen: Hotel Splendidmare
Anschrift: Corso Badaro' 3, 17053 Laigueglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Laigueglia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Laigueglia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendidmare 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendidmare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.