“Nicht zu empfehlen!” 2 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Ivrea
Zug, Schweiz
“Nicht zu empfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Schon die Ankunft ist mangelhaft. Man kann nicht bis zum Eingang vorfahren. Koffer schleppen ist angesagt. Der Empfang ist unfreundlich. Man ist hier geduldet. Ueberhaupt wirkt das ganze Hotel kühl und seelenlos. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man die Nachbarn hört und jede WC-Spülung der Nachbarn einen weckt. Kommt noch dazu, dass in diesem Hotel Hunde erlaubt sind und man diese dementsprechend gut hören kann. Unsere Zahngläser im Bad waren nicht gereinigt von den Vorgängern. Positiv: Wifi im ganzen Hotel gratis. Am Abend im Restaurant hat es jeweils nur wenig Leute, weil die Karte zu klein und überteuert ist. Das Gebotene war okay, mehr nicht. Am Abend macht sich eine gewisse Geisterstimmung breit. Es ist dunkel. Es hat zwar eine Bar und Lounge, da ist jedoch niemand anzutreffen. Auch kein Personal. Und der Lago Sirio: der ist weit weg vom Hotel und der Zugang zu Fuss sehr schwierig. Wir haben es nicht geschafft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, yvpe!

Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel Sirio verbracht. Das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist nur mit Wagen erreichbar. Das Hotel war generell sehr sauber, ausgenommen die Zahngläser, die wir für den offerierten Prosecco (mangels fehlender Alternativen) nutzten. Diese Gläser blieben 4 Tage ungereinigt auf dem Tisch stehen :-( Die Schallisolation in den Zimmern ist miserabel; wenn der Nachbar duschte oder die Toilette benutzte, tönte es bei uns wie an einem Wasserfall. Ausserdem, die Zimmereinrichtung hätte dringend eine Auffrischung nötig. Die Menschen waren sehr nett und hilfsbereit (ausgenommen eine blonde Receptionistin). Leider war die Bar immer geschlossen, auf Wunsch brachten uns aber Mitarbeitende der Reception einen Drink. Das Restaurant war an 3 von 4 Abenden geschlossen. An diesem einen Abend nutzen wir aber die Gelegenheit - das Essen war okay, Preis-/Leistung stimmte aber nicht und in einem weitgehend leeren Restaurant essen zu müssen, ist nicht wirklich stimmungsvoll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Bernerin54!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Das hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich(bis suf eine blonde Dame an der Reception)...Ein Auto ist von Vorteil-da schon sehr abgelegen!hat aber diverse nette restaurants in der Nähe!das Restaurant im Hotel haben wir auch getestet.es hat eine sehr kleine Karte und ist zu teuer-aber das essen ist gut!
das tolle ist, dass man das strandbad unterhalb vom Hotel(am See) kostenlos nutzen kann...der see ist wirklich rin Traum und das Strandbad sehr sauber und tolles essen

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sabrini11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

ausgezeichnetes Hotel; eines der saubersten Hotel, dass wir je in Italien hatten. Alles hat bestens funktioniert, sehr gepflegt, freundliches Personal.
Allerdings ist die Lage sehr abgelegen. Für gute Restaurants und natürlich für alle Ausflüge ist ein Auto notwendig.
Restaurant im Hotel recht gut, allerdings kleine Karte und viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Marcel_C_ZH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ivrea.
Ni Hotel La Villa
Nr. 1 von 1 in Pavone Canavese
Villa Soleil
Villa Soleil
Nr. 1 von 1 in Colleretto Giacosa

Sie waren bereits im Hotel Sirio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirio

Unternehmen: Hotel Sirio
Anschrift: Via Sirio Lago 85, 10015 Ivrea, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Ivrea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ivrea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sirio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, ACCOR, HRS, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirio Ivrea, Provinz Turin
Sirio Hotel Ivrea