“Etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Ivrea
Bern
“Etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel Sirio verbracht. Das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist nur mit Wagen erreichbar. Das Hotel war generell sehr sauber, ausgenommen die Zahngläser, die wir für den offerierten Prosecco (mangels fehlender Alternativen) nutzten. Diese Gläser blieben 4 Tage ungereinigt auf dem Tisch stehen :-( Die Schallisolation in den Zimmern ist miserabel; wenn der Nachbar duschte oder die Toilette benutzte, tönte es bei uns wie an einem Wasserfall. Ausserdem, die Zimmereinrichtung hätte dringend eine Auffrischung nötig. Die Menschen waren sehr nett und hilfsbereit (ausgenommen eine blonde Receptionistin). Leider war die Bar immer geschlossen, auf Wunsch brachten uns aber Mitarbeitende der Reception einen Drink. Das Restaurant war an 3 von 4 Abenden geschlossen. An diesem einen Abend nutzen wir aber die Gelegenheit - das Essen war okay, Preis-/Leistung stimmte aber nicht und in einem weitgehend leeren Restaurant essen zu müssen, ist nicht wirklich stimmungsvoll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Bernerin54!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich(bis suf eine blonde Dame an der Reception)...Ein Auto ist von Vorteil-da schon sehr abgelegen!hat aber diverse nette restaurants in der Nähe!das Restaurant im Hotel haben wir auch getestet.es hat eine sehr kleine Karte und ist zu teuer-aber das essen ist gut!
das tolle ist, dass man das strandbad unterhalb vom Hotel(am See) kostenlos nutzen kann...der see ist wirklich rin Traum und das Strandbad sehr sauber und tolles essen

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sabrini11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

ausgezeichnetes Hotel; eines der saubersten Hotel, dass wir je in Italien hatten. Alles hat bestens funktioniert, sehr gepflegt, freundliches Personal.
Allerdings ist die Lage sehr abgelegen. Für gute Restaurants und natürlich für alle Ausflüge ist ein Auto notwendig.
Restaurant im Hotel recht gut, allerdings kleine Karte und viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Marcel_C_ZH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ivrea.
Ni Hotel La Villa
Nr. 1 von 1 in Albiano d'Ivrea
Villa Soleil
Villa Soleil
Nr. 1 von 1 in Colleretto Giacosa

Sie waren bereits im Hotel Sirio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirio

Unternehmen: Hotel Sirio
Anschrift: Via Sirio Lago 85, 10015 Ivrea, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Ivrea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ivrea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sirio 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirio Ivrea, Provinz Turin
Sirio Hotel Ivrea