Relais I Due Roccoli
Priceline
163 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Empire Resort Hotel(Clusane sul Lago)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Punta dell'Est(Clusane sul Lago)
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Aquarium(Clusane sul Lago)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2013

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der überaus positiven Bewertungen und waren enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht und bekamen eines in der 1. Etage "nur" mit Balkon am Rand zum Wald hin und dadurch beeinträchtiger Seeblick, keine Sonne. Bei Ankunft mehrere Stunden dröhnende Musik von einem unterhalb gelegenen Grundstück. Auf Nachfrage am 2. Tag dann Umzug in 3. Etage in Zimmer mit grosser schöner Terrasse und super Seeblick (beide Zimmer aber gleicher Preis) aber Zimmer sehr dunkel (nur ein schmaler Balkonaustritt als Fenster), Bad ohne Fenster, kühl (Heizung funktionierte nicht), Zimmerausstattung insgesamt in die Jahre gekommen, Pool ohne Seesicht mit nervendem Geräusch einer Lüftung. Restaurant für Vegetarier keine Auswahl und gehobenes Preisniveau. Insgesamt diesen Preis einfach nicht wert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Smartiies!
Bewertet 17. September 2013

Wir haben im September 2012 eine Woche im Relais i Due Roccoli verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Hotel wurde uns ein wenig präsentiert. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll, geräumig, sauber und einladend.

Das Badezimmer lädt förmlich ein zu einem Bad ein, da der Service unser Badezimmer mit echten Blüten aus dem einheimischen Garten geschmückt hat! Auch ein Früchtekorb hat nicht gefehlt.

Der Balkon ist ein geschützt, nicht nur vor Unwetter, sondern auch von neugierigen Blicken, daher sehr einladend um einen schönen Abend nach dem fabelhaften Essen ausklingen zu lassen. Apropos Küche, der Speisesaal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Die alten Gemäuer dezent beleuchtet, meistens mit Kerzenschein, einem Kamin und Blick über eine nicht allzu hohe Mauer, umrandet von Pflanzen und Rosen in den beleuchteten Garten. Ein Muss für Romantiker! Essen & Auswahl einfach sensationell.

Was uns sehr gut gefallen hat war die ruhige Lage, der Whirlpool mit dem Apero (Bolicina mit Parmigiano und Erdbeeren). Auch der Pool ist sehr schön gelegen.

Die Terrasse lädt zu einem entspannten Frühstück ein. Immer sehr freundliche Bedienung, grosszügige Auswahl und ein Traumhafter Ausblick.

Alles in einem, es war ein super schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian P!
Bewertet 10. August 2012

Der Blick aus dem grossen, schönen Zimmer mit Seesicht war schlicht umwerfend. Auf dem Balkon lässt sich prima der Sonnenuntergang geniessen. Derselbe Blick aus dem Badezimmer. Duschen bei offenem Fenster mit Blick über den Lago d'Iseo.
Wunderbares Frühstücksbuffet. Und gutes Restaurant.
Ich habe noch selten so freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal erlebt. Wir haben spontan von zwei auf drei Nächte verlängert. Das Hotel liegt in einem herrlichen Park. Absolut ruhig.
WIFI ist etwas anfällig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ursi17!
Bewertet 26. Juli 2012

Das Hotel liegt in bester (wenngleich etwas abgelegener) ruhiger Lage im Osten über dem Lago d'Iseo und bietet einen hervorragenden Blick aus den Zimmern zum See (unbedingt buchen!) und dem Veranstaltungs-/Frühstücksraum. Wir wurden mit Wein/Cafe in dem bereits von außen sehr ansprechenden Haupthaus freundlich empfangen. Die Zimmer mit Seeblick liegen im verbundenen Nachbargebäude - um den Gepäckservice kümmert sich das Hotel - und bieten erwartungsgemäßen und sauberen 4 Sterne-Standard mit 5 Sterne-Blick. Das Abendessen im Hotelrestaurant war auf allerhöchstem Niveau und preislich angemessen (40-50 Euro p.P. inkl. Wein). Aufgrund der etwas abgelegenen Lage - etwa 5 Kilometer über eine serpentinenreiche Bergstraße entfernt von den Touristenzentren am Iseo-See - ist das Hotelrestaurant eine gute Option für das Abendessen, die zahlreiche Gäste (auch von außwärts) wahrnehmen. Entsprechend ist eine Reservierung empfehlenswert.
Top: Ruhige Lage, freundliches und in stets ausreichender Anzahl vorhandenes Personal, toller Blick

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mainhatten!
Bewertet 2. Juni 2012

Die Anfahrt zum Hotel beträgt zwar 5 km von Iseo und führt in ca. 250 Höhe über den Iseo-See. Die Aussicht und das Restaurant sind ebenbürtig. Die Zimmer zum Park bereits geräumig und die Lage ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RALF D!