“Lohnt sich ”

Preisbereich: 9 $ - 17 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria liegt am kleinen Hafen des Ortes und ist eher sachlich eingerichtet. Wärme bringt der freundliche und aufmerksame Service in das Lokal. Der Teig der Pizzen ist sehr dünn und knusprig.
Prima!

Danke, Dieter H!

Bewertet 28. August 2017

Direkt am See gelegen, aber nicht am Lungolago, ist das Vera Umbria ein sehr beliebtes Lokal, fast immer voll bis sehr voll. Das hat seinen Grund: Das Essen kommt sehr schnell auf den Tisch, das Personal ist ebenso freundlich wie effektiv, die Küchenkräfte schuften, um eine Pizza nach der anderen und auch noch die Nudelgerichte an den Mann und die Frau zu bringen. Die Pizza war dünn und knusprig. Und neben den Standard-Pizzen gibt es durchaus auch originelle Versionen. Unsere jedenfalls hat gut geschmeckt. Gleiches galt für die Pasta (in meinem Falle: Scampi mit Safran-Sauce). Gewiss ist das Systemküche, aber dafür schmeckt es wirklich lecker und ist eher preiswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedenfalls.

Danke, Gerd R!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

...mit noch mehr Platz als im letzten Jahr und trotzdem ist reservieren unbedingt erforderlich.
Es bleibt auch in diesem Jahr dabei, Preis-Leistung herausragend.

Danke, P. T. K!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Einfach aber lecker. Für 50 Euro wird man zu dritt satt und trinkt dazu auch noch Wasser und brauchbaren Hauswein. Sicher eine der dünnsten aber im Vergleich mit manch anderen Pizzerien saftigeren und wohlbelegten Pizzen. Passt.

Danke, P. T. K!
Bewertet 7. Juni 2012

Das La vera umbria liegt in der Stadtmitte. Eigentlich wollten wir in ein anderes Restaurant, aber als wir gerade an dem vollen Restaurant vorbei liefen und vom Schaufenster aus alles sehr gediegen und schmackhaft anmutete, sind wir rein und haben auch den letzten freien Tisch bekommen.

In diesem Lokal stehen Pizzas ganz oben auf der Bestellliste. Fast jeder im Restaurant, auch die Italiener, haben Pizza gegessen. Und diese sind unglaublich gut. So einen dünnen Pizzaboden bekommt man nur in Italien. Man kann sich seinen Belag selbst zusammenstellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Das Ambiente aus meiner Sicht sehr schön. Das Personal war sehr nett. Unter dem Strich: ausgezeichnet!

• Ambiente
Danke, VertigoTraveller!