“3 charmante Sterne in Gold” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Rosmunda

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iseo suchen?
Hotel Ristorante Rosmunda
Hotel Ristorante Rosmunda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Ponta 2/A | Clusane, 25040, Iseo, Italien   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Iseo
Tübingen
“3 charmante Sterne in Gold”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Nach zwei weniger erfreulichen Nächten in Lovere am Nordende des Sees haben wir (Paar um die 50) diese eher unauffällige aber umso angenehmere Perle in Clusano gefunden. Wir sind 4 Nächte geblieben mit Frühstück zu je 88.- €.
Das Hotel liegt trotz Nähe zum Ortszentrum und dem kleinen Hafen mit Kneipen und Restaurants sehr ruhig, aus leicht erhöhter Lage hat man von den Zimmern aus einen phantastischen Panoramablick über den gesamten Südteil des Sees. Nachts kein Lärm, nur das Plätschern des Brunnens, der den Fischen aus dem See als Zwischenstation vor der benachbarten Hotelküche dient. Die Zimmer sind angenehm gestaltet, für unseren Geschmack ist alles da von Klimaanlage über Minikühlschrank bis zum richtig chicen Bad. Dass im Zimmer Teppichboden liegt, hat nicht wirklich gestört. Es ist alles sehr sauber gehalten, auch Restaurant, Küche und die große Terrasse, auf der es sich trefflich speisen und trinken lässt. Die Speisekarte ist überschaubar, aber Auswahl und Qualität überzeugen. Das Frühstück verzichtet auf den Overkill eines Büffets, aber Säfte, Croissants und prima Capuccino haben uns die Tage am See gut überbrücken lassen.
Das Rosmunda ist ein Familienbetrieb im besten Sinne, sehr persönlich ohne aufdringlich zu sein, für alle Anliegen ein offenes Ohr. Mit die Krönung ist der junge Mann (Vladimir?) aus der Ukraine, der den ganzen Tag über wach und hochaktiv agiert: vom Koffertragen über die Säuberung des Hauses bis zum fachgerechten Servieren am Tisch, ein echtes Faktotum mit Gute-Laune-Wirkung.Alles in allem fanden wir die drei Sterne und die Kosten absolut angemessen. Es gibt nicht alles in diesem Haus, vielleicht kein WLAN und keine Sauna. Aber das was es anbietet, ist nahezu perfekt und wirklich angenehm. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, xolotl58!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iseo.
Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo
Romantik Hotel Relais Mirabella  ...
Nr. 1 von 3 in Clusane sul Lago
Nr. 8 von 12 in Iseo
Hotel Araba Fenice
Hotel Araba Fenice
Nr. 1 von 1 in Pilzone

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Rosmunda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Rosmunda

Unternehmen: Hotel Ristorante Rosmunda