“Ideal zum Überwintern-schöne Anlage-gepflegt und sauber”
Bewertung zu Villa Giada Resort

Villa Giada Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
38324 Kissenbrück
“Ideal zum Überwintern-schöne Anlage-gepflegt und sauber”
Bewertet am 17. März 2011

Wir benutzen diese Anlage zum 3.mal zur Überwinterung,mitte Dez.-ende Februar.Die ganze Umgebung ist auch zu dieser Zeit für viele Unternehmungen geeignet.Monaco ca.35min.Genügend Golfplätze in der Umgebung.Im Schnitt 10 Regentage und Temperaturen von 10-15°.Die Wohnungen sind gepflegt,das Personal und der Besitzer sehr freundlich.Über Weihnachten und Sylvester sind viele Italiener da,in der übrigen Zeit ist ja keine Saison und es ist sehr ruhig.Da die Anlage oben am Hang ist hat man einen schönen Blick auf dasMeer.2km.Der Hauptort Imperia liegt nur 15 Gehminuten 1,5 km entfernt,ist quirlig und hat einen sehr schönen Yachthafen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Wallo33!
villagiada, Responsabile reception von Villa Giada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2012
Sehr geehrter Herr Wallo33,
wir bedanken uns sehr fuer Ihren Beitrag.
Wie schon von Ihnen berichtet, befindet sich unsere Struktur in einem strategischen Punkt gelegen für schöne Ausflüge. Sind entfehrnt nur 30 minuten von der Franzoesische grenze und im hinterland von Imperia sind schöne Städte und Orte zu besuchen.
Die Lage von Villa Giada ist ein grundlegender Punkt, an dem wir uns darauf konzentrieren: es befindet sich auf dem Hügel dadurch wird sichergestellt, Ruhe und Frieden für alle unsere Gäste.
Für diejenigen, die Golf lieben, sind unsere Anlagen sicher richtig. Die naechsten plaetze sind circa 20 minuten von unsere Struktur entfehrt, haben Vereinbarungen mit benachbarten Clubs mit Rabatten auf den ggree-fee bis zu 20%; in der Reception koennen Sie mehrere Informationen bekommen auch fuer entfehrnte golfplaetze.
Unser staff von der Reception versucht immer Ihren Aufenthalt angenehm machen:
Darum sprechen die fließend, neben Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch.

ohrdruf
Bewertet am 6. September 2009

Ich kann jedem diese Anlage empfehlen wenn er einen entspannten Urlaub mit Familie erleben will .Super jeder Zeit wieder

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, wolfi1!
villagiada, Responsabile reception von Villa Giada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Sehr geehrter Wolfi1,
wir bedanken uns fuer den Beitrag den Sie geschrieben haben.
Unser Anlage ist speziell für Familien entworfen, dafür bieten service an fuer Kinder und Erwachsene; wie zum beispiel, unsere Animation, sehr soft, geeignet für alle Altersgruppen, um sicherzustellen den Spaß für Gross und klein.
Wir warten auf Sie fuer einen neuen Aufenthalt in Villa Giada !!
So können Sie versuchen alle neuen Service , wie den City Trekking, wo Sie zu Fuss in die Altstadt von Imperia spazieren gehen, der neue Wifi, mit ueberdekung 99% von der Struktur, l’Happy Hour neben den Pool, ein echter Apertiv vor das Essen mit Musik und cocktail und den service morgens der frische Broetchen verkauft.
Bis bald!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imperia.
Rossini al Teatro
Nr. 1 von 45 in Sanremo
Best Western Hotel Anthurium
Best Western Hotel Anthurium
Nr. 1 von 3 in Santo Stefano al Mare

Sie waren bereits im Villa Giada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Giada Resort

Unternehmen: Villa Giada Resort
Anschrift: Strada Colla 103/18100, 18100, Imperia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Imperia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Imperia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Giada Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Giada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Giada Holiday Club Imperia
Villa Giada Holiday Club Bewertung