“Gemütliche Wohnung in super Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Imperia, Ligurien, Ligurien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Jovita79
Schweiz
“Gemütliche Wohnung in super Lage”
Bewertet am 13. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Lage ist perfekt. Wir sind mit dem Auto angereist und haben das Auto nicht mehr gebraucht. Ob am Strand oder zum Einkaufen, beides ist bequem zu Fuss erreichbar. Schön auch, dass der Strand/Hafen vor dem Haus autofrei ist. Unsere Tochter, war oft mit dem Trottinett unterwegs und wir konnten sie von der Terrasse gut beobachten. es hat zwar Touristen, aber auch viele Einheimische. Erwähnenswert sind auch die gediegenen Restaurants. Sogar das Frühstück kann man am Meer geniessen.
Der Vermieter ist sehr zuvorkommend. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. In der Küche kommt man sofort zurecht.
Ein Ort an dem man es sich gut gehen lassen kann.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung