“Schön und freundlich” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 15 Hotels in Imperia
Seon, Schweiz
“Schön und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Per Zufall habe ich mitten in der Saison, ich war auf gut Glück mit dem Motorrad unterwegs, in Imperia beim Hotel Corallo angehalten und mich nach einem freien Zimmer erkundigt. Hr. Marijan welcher unter Anderem auch der deutschen Sprache mächtig ist hat mir einen aussergewöhnlich herzlichen Empfang bereitet. Noch während des Eincheckens bekam ich alle relevanten Informationen über Hotel, Region und möglichen Motorrad Touren. Den Neuankömmlingen wurde, was ich eine Superidee finde, ein cooler Willkommensapéro im Hotelgarten serviert.
Nun zum Hotel. --> Das Hotel ist sauber, angenehm und bietet, da direkt am Meer liegend eine wundervolle Aussicht. Das Preis-Leistungsverhältnis mitten in der Saison finde ich super.
Noch einmal möchte ich hier das Personal loben, welches ausnahmslos freundlich und zuvorkommend war. Alles in allem: Ich war sehr zufrieden.
Vielen Dank

Beat Neiger

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Beat N!

Kleinmachnow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer, täglicher Handtuchwechsel. Keine Minibar vorhanden. Zimmer leider hellhörig. Das Restaurant bietet ein schmackhaftiges 3-gängiges Menü abends an. Frühstück ist ok. Sehr zentrale Lage zum Erkunden der Stadt und ihrer schönen Umgebung. Komme sehr gerne wieder bei Gelegenheit.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, susewind49!
Traunstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

Freundlicher hilfsbereiter Empfang bei Ankunft, Parkplatz am Haus kein Problem (sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige reservierte Plätze vorhanden). Das ganze Haus und auch das Zimmer machten einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck, für ein Hotel sehr gute Betten, renoviertes modernes Bad, Möbel praktisch und gepflegt. Alles funktionierte und alles war sauber! Minibar (leer) und Safe im Zimmer. Phantastisch ist der Ausblick vom Balkon auf das direkt vor dem Haus liegende Meer und die Bucht von Imperia. Badestrand vor dem Haus nur durch eine Zubringerstraße vom Hotel getrennt. Liegen, Sonnenschirme zu Sonderkonditionen. Das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend . Das Restaurant bietet in angenehmer Atmosphäre ( auch im Garten) eine vorzügliche lokale Küche zu vernünftigen Preisen. Frühstücksbüffet im oberen Stockwerk mit einer großartigen Aussicht auf das Meer entspricht internationalem Standard; es ist eigentlich alles vorhanden was man erwartet; das Personal war darüberhinaus flexibel genug, Sonderwünsche zu erfüllen. Wir haben uns in diesem Haus außerordentlich wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Wir sind auch berufliche Vielreiser und haben vielfältige Vergleichsmöglichkeiten. Ein kleiner Tip: es gibt keine Tissuetücher im Bad, event. selbst mitbringen! Noch ein Tip: Ausflüge in die mittelalterlichen Dörfer im bergigen Hinterland zwischen Menton und Alassio sind unbedingt zu empfehlen!! Viele kleine aber gemütliche Restaurants in den Dörfern mit lokaler "ehrlicher " Küche zu fairen Preisen; noch echtes Lokalkolorit.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, sappradie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imperia.
Rossini al Teatro
Nr. 1 von 1 in San Lorenzo al Mare
Hotel Robinia
Hotel Robinia
Nr. 13 von 15 in Imperia

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Unternehmen: Hotel Corallo
Anschrift: Corso Giuseppe Garibaldi 29 | Porto Maurizio, 18100, Imperia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Imperia
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Imperia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Priceline, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corallo Imperia, Ligurien, Italien
Corallo Hotel Imperia