“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Hotel Ariston
Nr. 1 von 15 Hotels in Imperia
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr gutes familiär geführtes Hotel. Die Lage des Hotels ist günstig. Der Hauptbahnhof ist in der Nähe. Gute Reisemöglichkeiten nach Frankreich. Das Zimmer ist sehr sauber, gepflegt und frisch renoviert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Es gibt jeden Tag u.a. frischen hausgemachten Kuchen zum Frühstück. Ein deutsches Fernsehprogramm: ARD, Gratis WLAN. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, eichhoernchen05!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Familiär geführtes Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Die schmale Zufahrtsstraße ist etwas schwierig zu finden, aber mit einem Navi kein Problem. Die Zimmer und Einrichtung sind sehr gepflegt und das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschafft aus. Der kostenlose Parkplatz und eine Garage sind etwas klein und deshalb ist es manchmal notwendig das Auto zu verstellen damit andere Gäste ausparken können oder wenn man das Auto braucht. Das alles wird, aber nach Bedarf von einem der Juniorchefs erledigt. Kostenloses, passwortgeschütztes WLAN war schnell genüg. Frühstücksbuffet (Continental Breakfast) ist inklusive und war für uns angemessen.
Alles im Ganzen empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sergej B!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man schnell am Strand und in der Innenstadt ist. Wir wurden dort sehr herzlich empfangen und man merkt, dass die Familie dieses Hotel mit Herz führt. Der Service ist super und wir haben viele gute Tipps bekommen, die den Urlaub zu einem echten Highlight gemacht haben. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem gepflegten Zustand.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anna A!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir wurden sehr nett dort empfangen und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Luca bedanken, der den Aufenthalt dort einfach perfekt gemacht hat. Sehr nett und geduldig, da wir leichte Probleme bei der Hoteleinfahrt hatten, hat er uns sogar eine kleine Rampe gebaut, damit man mit dem Auto reinfahren konnte. Das Hotel ist recht einfach aber es ist alles da was man braucht. WLan würde es auch geben. Bei mir hat dies leider nicht wirklich gut funktioniert, denn da ist die Verbindung immer abgerissen. Nachdem wir dann sogar spontan 1 Nacht verlängert haben hatten wir auch ein tolles Zimmer im ersten Stock mit Meerblick und kleinem Balkon.
Das Frühstück ist mit selbstgebackenem Kuchen und Marmelade, sowie auch Käse, Wurst, Jogurt, Tomaten, Mozarella usw perfekt. Man wurde auch gefragt ob man ein frisches Croissant oder Gebäck möchte, was das Highlight für mich war und auch ein Latte Macchiato war kein Problem zu bekommen.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und alle dort sind sehr herzlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen sollten würden wir wieder in dieses Hotel gehen, denn auch die Lage ist sehr zentrumsnah, 5 Min zum Hafen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sunshiny2009!
Tirschenreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute ruhige Lage. Die Inhaber sind sehr freundlich und stehen immer zur Verfügung. Man fühlt sich hier sofort wohl. Es gibt sogar einen Parkservice. Die Zimmer sind gemütlich und werden täglich gereinigt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Die Ausstattung (Internet, Deckenventilator,...) war optimal und hat einwandfrei funktioniert. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Barbara K!
Oensingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war immer gut bestückt und wurde sofort wieder aufgefüllt. Das Hotel ist gut gelegen. Der Strand und verschiedene Restaurants sind zu Fuss nur Minuten entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ich glaube auch, dass ich zum ersten Mal in einem Ferienhotel angetroffen habe, dass alle elektrischen Einrichtungen auf Anhieb funktioniert haben (Klimaanlage- Deckenventilator-Tresor).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marcel H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel hat eine super Lage, nahe zum Hafen/Strand und nahe der schönen Altstadt von Porto Maurizio. Es ist zentral und trotzdem ruhig gelegen.
Die Inhaber sind ausgesprochen gastfreundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer sind ausreichend groß, sauber und es ist genügend Stauraum vorhanden. Ebenso ist das ganze Hotel sehr gepflegt. Parkservice wie im Grand Hotel, Auto abgeben zum Parken und wird bei Bedarf wieder vorgefahren.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, vielfältiges Angebot, so dass man gut gestärkt und stressfrei den Urlaubstag beginnen kann. Weiterhin gibt es in der nahen Umgebung für den Abend einige wirklich gute Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind.
Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michael P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imperia.
Rossini al Teatro
Nr. 1 von 3 in Santo Stefano al Mare
Kristina
Kristina
Nr. 7 von 15 in Imperia

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Unternehmen: Hotel Ariston
Anschrift: Via Privata Rambaldi 2, 18100, Imperia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Imperia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 15 Hotels in Imperia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Imperia, Ligurien, Italien
Ariston Hotel Imperia