“Angenehmer Zwischenstop für die Weiterreise in den Süden”
Bewertung zu Molino Rosso

Molino Rosso
Nr. 6 von 7 Hotels in Imola
Echternach, Luxemburg
“Angenehmer Zwischenstop für die Weiterreise in den Süden”
Bewertet am 5. August 2014

Bedingt durch einen Monsterstau bei Bologna sind wir, anstatt bei Pescara, schon in Imola runter von der Autobahn und das Hotel durch Zufall entdeckt. Meine Beobachtungen stimmen überhaupt nicht mit sonstigen Bewertungen überein. Ich muss sagen, wir waren positiv überrascht. Der Empfang sehr freundlich (wir hatten keine Reservierung) Zimmer und Bad sehr sauber und geräumig. Das Abendessen im Hotel war gut auch preislich absolut in Ordnung. Wenn man öfters in Italien übernachtet weiss man, dass das Frühstück nicht unbedingt immer unserer Vorstellung entspricht, aber hier gab es ein ordentliches und üppiges Frühstücksbuffet. Wenn jemand den italienischen caffè/latte nicht mochte konnte er ihn selbstverständlich durch einen Espresso oder sonstigen Kaffee ersetzen. Die Serivceleute war sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem eine sehr positive Entdeckung und das für 90 EUR (2 Personen inklusive Frühstück)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Yvonne A!

Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Klassische italienische 3 Sterne Hotel. Laute, stillose, etwas schmuddelig Zimmer mit halbwegs funktionierenden sanitären Anlagen. Frühstück klassischerweise ein Witz. Das Restaurant ist nicht schlecht und die Kaffebar immer einen Ristretto wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, escondidore!
Chur, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel hat einen grossen Parkplatz - bedingt geeignet auch für Autos mit Anhänger. Es liegt ein paar Fahrminuten vom Autodrom entfernt, unmittelbar bei der Autobahnausfahrt. Wer zum Autodrom will, ist dort gut bedient. Die Innentstadt ist auch ein paar Fahrminunten weg. Taxi zur Pizzeria in der Stadt kostet etwa 12 Euro. Frühstück ist - leider auch hier - italienisch-katastrophal? Nur Brot und Brioche und keine Müsli und Früchte- u. Käseauswahl. Kaffee war gut. Immerhin ist der Preis mit 85.00 Euro/Nacht mit Frühstück fair.Internet im Zimmer mit Kabel gegen Bezahlung. TV-Sender beschränken sich auf italiensches Geschrei und Berlusconi-TV (+ ZDF + CNN) mit einem kleinen, viel zu weit entfernten TV. Die Zimmer sind teils lärmig von der Strasse und Autobahn her. Es soll Zimmer geben, die haben keine Dusche sondern eine Badewanne ohne Duschvorhang (schlimm!). Das Hotel taugt gerade - aber immerhin - für eine oder zwei Nächte und als Basislager für andere Unternehmungen. Alles in Allem: Es reisst einen nicht von den Socken - aber mangels Alternativen (das Hotel Olimpia ist nicht besser, nur teurer) werde ich beim nächsten Besuch des Autodroms wohl wieder dort übernachten. Die Leute, die dort arbeiten waren freundlich und speditiv.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Skorpion0017!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imola.
Hotel Donatello Imola
Nr. 3 von 7 in Imola
Hotel Castello
Hotel Castello
Nr. 2 von 9 in Castel San Pietro Terme

Sie waren bereits im Molino Rosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molino Rosso

Unternehmen: Molino Rosso
Anschrift: Via Selice Provinciale 49, 40026, Imola, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Imola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Imola
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 108€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Molino Rosso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molino Rosso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Molino Rosso Imola
Molino Rosso Imola